Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo Leute,

ich bin relativ neu hier im forum,und komme aus bendorf.
ich habe mich hier einwenig eingelesen und würde gern morgen mal bei euch mitfahren wenn die möglichkeit besteht.
wie sieht denn morgen die grobe richtung aus, km /hm
bin konditionel zwar nicht ganz so schlecht, aber mein knie macht im moment leichte probleme.
start wäre in sayn, vorm schloss?? um 1300uhr.

gruß andré
 
Hi,

heut wirds nix mit biken ! brauchst also nicht am Getränkemarkt warten Andreas.

Wenns Wetter passt bin ich in Rengsdorf wieder mit dabbay.

Gruß

FH
 
@fidel
guten morgen,
bist du aus dem Bettchen gefallen?Ist doch gar net deine Zeit sich um 0900 im Forum zu melden.Schade das du heute nicht dabbaysayn willst.

@ghostrider
schau einfach mal vorbei.Wenn das eine Knie Probleme macht,dann nimm das andere:lol:das reicht für uns allemal aus.Solange der müsli dabbay ist,hast du nix zu befürchten:aetsch::winken::anbet:
 
gemorje also habe gerade was in meiner Garage gefunden, sieht fast aus wie ein Fahrrad.
Denke aber das ich das bis heute Mittag wieder hin bekomme!
 
moin

ich werd es heut wohl nicht schaffen dabay zu sayn... :wut:
bei dem Geburtstag gestern war das letzte Bier schlecht oder irgend sowas.
Nur nicht das ihr auf mich wartet...

chris
 
:heul:.......ich hatte mich beim heutigen Ausritt schon wieder auf die Stunteinlagen vom FidelJoe gefreut.....und dann kneift der wieder:mad:

Da müßten wir ja heute mindestens 12we sayn.......ayn dreckiges Dutzend....

@SuperÄndy: will auf maynem Schwarzen noch die 2000 voll fahren....fehlen noch knappe 100....

@All Tourvorschläge: entweder Köppel (über DogCity,Hilgert,Waldsee)
60 km 1000 hm

oder

DreiBurgenTour (Traillastiger als Köppel)50 km 1000 hm

@Remus : du mußt kommen, hab dich beim Dutzend mitgezählt !!....ich hab gestern aufm Betriebsausflug auch mehr genascht als es für heute gut wäre....aber egal da muß ich durch....und ihr auch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Riesenmeute (deswegen hat der Fidel auch keinen Bock),
Einbeinigen
sowie Mitgliedern anderer Gereatrieabteilungen (konnte mich noch nicht einer bestimmten zuordnen)
bietet sich doch die 60km 1000hm Köppel- Variante an...
 
Zuletzt bearbeitet:
jap..., der soll sich nich so anstellen hab getern bzw. heut auch bissse lübern durst getrunken un bin dann heut sicherlich auch nich 100% fitt... aber das passt scho...!! ;)
 
bringt eigentlich jemand ne digiCam mit..... weil bei dem genialen bike wetter kann man doch bestimmt schöne pics machen....
 
@fidel
guten morgen,
bist du aus dem Bettchen gefallen?Ist doch gar net deine Zeit sich um 0900 im Forum zu melden.Schade das du heute nicht dabbaysayn willst.

War heut morgen schon früh im Wald - es geht ja schon wieder aufn Winter zu hab ich mir sagen lassen und da hab ich schnell noch Brennholz gesammelt.
Muss gleich wieder los da warten nochn paar Ster.

Viel Spaß heute - bie der Polonese zum Köppel:D
 
tja,
aus der Köppelpolonäse ist dann doch die 3Burgen Polonäse geworden.
Es waren dann auch nur knapp 990 echte hm,manch einer hatten da schon 1100-1150 gefühlte hm.
Aber eines ist gewiß,Fleischwurscht ist noch besser als Riegel und Gel.
schlachter.gif

Jammerlappen waren auch dabbay.Der eine hat Knie der andere Achilles und der 3. sogar ein 29".
Es gab sogar welche mit ohne Kondition und einen mit ner halben Gabel.
Ist doch ne verrückte Truppe gewesen.
Außer Müsli und mir nur verrückte.
 
bis die anderen aus dem Quark kommen ist Sonntag.
Ich hab schon geduscht,gegessen,Tochter zur Fete gebracht ,das Rad für morgen restauriert,und den Tousie erstellt
presslufthammer.gif
 
:D:bier:.......nabend......

Es sind 6 Pakete Bülda unterwegs ans dreckige Dutzend und an den ayn oder anderen Drückeberger....als Appetithappen .......

Danke SuperÄndy dayn Tousie ist wie immer pronto angekommen.
Danke Tom für legga Fläschwurscht!!!!!

Ich hatte 48 km aufm Tacho und gefühlte 1100 hm in den Beinen.
Da gehen eure Geräte wohl geringfügig falsch. Denn heute war ich der Führer....und der hat doch bekanntermaßen immer Recht !!:D

Der GhostRider hat super mitgehalten....selbst mit aynem Bein.....:D....jederzeit wieder willkommen....du wayßt ja wo du uns findest!!

Nächsten Samstag nix Schloß Sayn um AYN (für Thomas: ein Uhr oder ayns, ganz ruhig blayben...)

Dafür Freitag 03.Okt. 0930 h Tennisterasse Rengsdorf

50 km Tour mit 1000 hm und ca. 70-100 MTBler.....super Tour, zumindest die letzten Jahre.:daumen:

@Maik87: nächsten Freitag bitte dann um 0900 h bei mir sayn in Sayn.....Rengsdorf Transport

@SchweißtopfenTom: probier mal das legga Hachenburger Weizen !..........aynfach genital.....
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja ne schöne Tour mit tollen Bülda - von den Pausen - seids auch zwischendurch mal geradelt;)

Am Hausenborn wo bissel Bikebeherrschung gefragt war haben die meisten geschoben oder getragen gell Andy:lol: ich muss wohl doch wieder mitkommen :cool:
 
War ja ne schöne Tour mit tollen Bülda - von den Pausen - seids auch zwischendurch mal geradelt;)

Am Hausenborn wo bissel Bikebeherrschung gefragt war habe die meisten geschoben oder getragen gell Andy:lol: ich muss wohl doch wieder mitkommen :cool:

Hi Fidel......du hast Recht !! ......Techniker sind Mangelware....du mußt wieder mitkommen......das näxte Mal am Freitag bei den Rengsdorfern......0930 h Tennisterassen Rengsdorf.:daumen:
 
och der fidel ist ja immernoch wach.
Du hast heute wirklich gefehlt.Dagegn war die Tour letzte Woche wie Kindergeburtstag oder Ponyhof.Da waren heute nur die absoluten Cracks auf der Piste.Alle haben ihr Rad bis ins letzte beherrscht.Kein Sturz!Da hättest du etwas lernen können fürs leben.Von der heutigen Tour hättest du noch deinen Urururururururururururururururururrurenkel erzählen können.
Vorbei!!!!!!!!!!
 
Mach doch nix - es kommen bestimmt noch gaaanzz viele tolle Touren:love:

Freitag bin ich auch in Rengsdorf - wenn der Torsten schönes Wetter mitbestellt hat .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten