Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na gut,damit der Altersdurchschnitt nicht in die Ü50 klasse gerät werde ich dabbbbbayy sayn.

werde als Pfleger für "Betreutes Biken im hohen Alter" teilnehmen

Hey ihr Leutz! Hat mal wieder viel viel Spaß gemacht, hoffe es sind alle ohne große Probleme nach Hause gekommen. Und die zwei unterwegsverlorenen sind auch gut heimgekommen. Gr.

:i2:

....ich habe die verlorenen Söhne in der Brex gefunden.....halb verdurstet und verhungert.....die haben den "Hardcore" Weg durch die Brex gewählt, der gar kein Weg ist....auf ca. 1 km....nur Brex und Matsch...:lol:

Aber Hauptsache alle wohl auf !!!!!

hallo,
hier einer der verlorenen. War zwar heftig der weg den wir gewählt hatten in unserer Not, aber nu weiss ich auch wie sich mein Bike auf meinen Schultern anfühlt. Naja hier wird nicht geweint.

Ne hat mal wieder Spass gemacht und wenn ich vom Snowboarden zurück bin, bin ich wieder dabei
:-))

so long
Dirk

Habe an der Shell in Höhr noch auf Marius gewartet, also das letzte mal das ich euch gesehen habe vor dem Kreisel wo es Richtung Autobahn geht.

Dann sind wir auch gerade aus bis zu der Tankstelle Ortsausgang Höhr. Habe dann dummerweise umgedreht. Da wir uns nicht vorstellen konnten das Ihr soweit seit.

sind dann bis zum Kreisel zurück und zum Moosberg hoch. Naja wart ihr auch nicht :-(
Dann wieder zurück aber bei Rastal haben wir uns dann entschieden nach Grenzau runter zufahren und dann an der Brex entlang.

Nun ja um 5 waren wir in Sayn :-)

und in 3 Wochen werde ich wieder dabay sayn

Danke nochmal fürs "mitnehmen"!
War ne nette Runde, auch ne nette Landschaft bei Euch, nette Stimmung und nette Leute.
Wie schon gesagt: Wenn jemand mal in der Nähe von Mainz / Wiesbaden ist oder einfach mal Lust auf was anderes hat, einfach melden, im Mainzer Lokalforum gucken oder auf der Club-Homepage von BEINHART.
Heute z.B. bei schönstem Sonnenschein 75km 1400hm im Taunus (BahaiTempel Langenhain, Eppstein Römertempel, Ruppertshain Atzelberg...) mit teilweise schönen Traileinlagen!
so long, raid on usw
Jens

...................das sollten wir im Frühjahr/Sommer 2008 auch unbedingt mal angehen......

Hi,mein ich das nur oder habt ihr alle Muskeln aus Stahl!!:confused: War ganz schön anstrengent,da ich mich beim brexbach schon ma verfahren hab kannte ich den *weg*:D Naja war wenigstens ein Trampelpfad!! War aber alles in allem ne nette tour ma sehen vielleich bin ich demnächst noch ma dabei!!:daumen:

@ tosche
haste in 2008 aber einiges vor
Nürburgring
Eltztal
Siebengebirge
gr.Feldberg(Hessen)
Taunus
Brexbachtal
Wiedbachtal
Siegtal
Grenzbachtal
Alpenrodter Hüttentour
Lahn
...

hi ma 899
wenigsten der Humor ist dir geblieben.
Du mußt jetzt fleißig trainieren und dann klappt das

Der Torsten wollte unbedingt dir die Daten der Tour senden.

scool6.gif

ach so stimmt ja

mit dem ciclo dingen ;)

@ alle die mich vermisst haben: mein rad habe ich um 12:45 erst fertig gehabt, hätts also bis 1 nichtmehr geschafft :( bin heute dann wenigstens mal ne kleine tour am köppel gefahren und war kurz vorm heulen :( 2 monate trainingslos merkt man gaaaaanz schnell.....

naja, vllt bzw hoffentlich bzw wahrscheinlich bis samstag dann :)

Freut mich, das es allen so viel spaß gemacht hat und alle gut nach Hause gekommen sind. Freue mich schon auf die nächste Tour!

Bis dahin Gr.

Mischbäck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück