Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War gestern im Aubachtal, war auch sehr schön allerdings sind die da gerade Holz am machen und haben die Bäume auf der Gasse vergessen. Mir ist egal wo wir hinfahren

War gestern im Aubachtal, war auch sehr schön allerdings sind die da gerade Holz am machen und haben die Bäume auf der Gasse vergessen. Mir ist egal wo wir hinfahren

Aubachtal ??

da war ich gestern auch - da hat mich doch jemand kurz nachm Schwanenteich überholt - der hat nichtmal gegrüßt - wars Du das etwa??:eek:

Gehe mir mal noch was Kochen damit ich gleich nicht so viel Hunger habe! Komme auf jedenfall nach Steimel. Bleibe aber On fals sich was endert!

bei dem Trätsch hier glaub ich nicht an eine Besserung.
Viel Spaß heute, werd leider nicht dabbay sayn

Bis dann

mb
pahbeleidigtbin.gif

So so also bleibt es bei 13:00 Uhr Steimel, schade das Müslibrenner nicht mitkommt, aber jeder wie er will!:)

Bis später dann verabschiede mich schon mal hier!

Gr. Mischbäck

hoffe ihr hattet viel spaß, ich warte immernoch auf das paket :( so ein langsamer shop...unglaublich.....

steimel wird ab sofort eh schwierig, da ich kein auto mehr habe und es von höhr aus nochmal ein stückchen weiter ist als von ebernhahn

:daumen:
...ja ihr Sunshinerider......ihr hättet lieber auf das Wetterglück vertrauen sollen....wir hatten 53 ,teils sonnige und absolut regenfreie, Kilometer um den Dreifelder Weiher....und den vereisten Holzstapel haben wir auch gesehen...

...unsere neue Mitstreiterin ist voll ok. eine Bereicherung für unsere Truppe !!
...und in Natura viel sympatischer als aufm kleinen Foto...

@Pogomän: ...aktiviere doch den xmichelx aus RaBa wegen Transport....:confused:

@alle die es interessiert: heute hats wieder richtig Spaß gemacht...wie immer!!!:)

...und nächste Woche dabei in Sayn....???? ...lange nicht mehr gesehen.....wo wohnst du jetzt....Höhr-Grenzhausen??.....laß dich mal wieder sehen....gibt bestimmt was zu erzählen....

klar bin ich dabbay, das liegt echt nur an dem shop der es nicht schafft mir die bremsen zuzustellen ;) hab auch schon seit anfang november echt garnichts mehr geschafft...

Die Ereignisse überschlagen sich ja hier im Thread - bin begeistert, wie eisern Ihr in die Pedale tretet...
Als Ihr am vereisten Holzstapel ward, war ich zumindest ne Stunde auf dem Laufband weit weg von hier...

Sieht so aus, als ob ich frühestens am zweiten Februarwochenende wieder mal dabay bin.

p.s. Zum "Neuen" fiel mir nur ein:
- Großes "H", kleines "arschbach"
und
- "Ich heb Dich hoch, kannnste den Kirchturm on Horhausen sehen..."
(Stammt von einem Kollegen aus H. dessen Bruder den dortigen Bauernhof noch bewirtschaftet)

Bin wayt wech.

Muss die Ware irgendwann später holen. Geht das, oder soll ich vorher schon überweisen? (Schick mir ne Email mit den Daten!)

Der Mann mit meinem (Ketten-)Glied könnte sie dann auch mitnehmen und ich hole sie alsbald in Steimel ab...

Viel Spaß ohne mich!

.....da simmer dabbay.............

1300 h Samstag 12 Jan Schloß Sayn

...dabbay sayn ist alles.....und für die SunshineRider......vertraut doch ganz einfach mal auf das Samstags 1300 h Wetterglück.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück