Westerwald Touren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1000
aegypten1.gif

klapperunterfall.gif

1lustig.gif

Also verabschiede mich dann mal für Heute! Schaue morgenfrüh dann nochmal durch wo ihr startet! Bis dann

Gr.
Mischbäck

Hallo Leute,

werde morgen nicht dabei sein - is ja reeschen gemeldet-deshalb hab ich heut schon ein Ründchen gedreht..

...und da hast Du das einarmige schleudern gelernt:lol:

Da verwichselst du was.

Schade das du morgen nicht mit willst.Kannste auch nicht mein neues SchaltaugeSchaltwerkSchaltzugKetteKassetteKettenblattMitte begutachten.:heul:

:lol:
...is ja schon richtig Stimmung hier.....ihr EinArmSchleuderer..:lol: :lol: :lol:

...die Mucke im Koblenz City Bike Video war auf jeden Fall passend !! ...der SuperAndy hört aufm Dorf zum BikeVideo eher sowas

http://www.youtube.com/watch?v=BqJUTK0vse4

...aber egal....jeder so wie er mag.:love:

Morgen Steimel, es sei denn das Wetter macht Sayn erforderlich.....Andreas kann am besten vor Ort entscheiden ob es von Steimel Sinn macht.

Ich denke wir sollten uns hier um 1100 h festlegen ....?? oder ??...bis morgen
...und herzlich Willkommen dem Herrn aus Haschbach......:dope: :mexican:........da wo die SchleuderSchule war.....

Nur mal so als Frage, was fahrt ihr denn so ungefähr für einen Schnitt?

Du kannst in meinem Fotoalbum einige Tourprofile anschauen.Die längeren Touren sind vom Sommer,da schaffen wir schon mal 70km Strecken.
Im Winter sind es meist um die 40km und ein Schnitt von 14-16km/h je nach Schwierigkeit.Das sind aber alles nur Zahlen.Am Besten:mitfahren und begeistert sein
von Müslibrenner
der mit dem weißen Stock... ähhm, mit dem weißen Rad... hat sowieso immer eine Begleitperson dabei.
Also Tempo ist kalkulierbar, aber nicht die Ortskenntnis und das Zeitgefühl...
Was es auf jedenfall gibt: Spaß und kalte Füsse, und viel Geläster über weiße Räder mir roten Reifen

moin Ladys,
seit fast 1 std haben wir in Steimel ganz leichten Niederschlag bei +4°C und etwas windig.Als Regen kann man das noch nicht bezeichnen.
Von mir aus können wir fahren.

:heul:
....der Wind treibts von SüdWest nach Sayn und dann nach Steimel....

...also wenn der Wettergott wie immer Sayner ist, dann könnten wir evtl. ab 1300 h Glück haben und es ist für 3 h zumindest von Oben trocken...wie schon soooo oft....wenn wir wie immer Glück haben.....

OK. bin um 1300h in Steimel am Marktplatz !!!!!!!!!!!!

Ja klar!

Ne sorry, da muss ich dich enttäuschen, bin leider männlicher Natur.

Also bei mir der Regen von heute Morgen nachgelassen, ist nur noch am nieseln sieht allerdings nicht nach Besserung aus!

@Gebäckmischung
Also wenn das Benutzerbild von Dir ist fahre ich doch noch mit:D

auf jedenfall ist das Bild viiiiiel schöner wie das vom Brexbach:daumen:

OK- ersten Satz wieder vergessen!!!

supi,
13:00Staymel Marktplatz
Waschplatz für das anschließende Bike abspritzen wie immer bei mir.
Tour Richtung Hachenburg-DreifelderWeiher
oder
Puderbacher Land mit Grenzbachtal?
Was hättet ihr gerne?

:D ...also ich hätte zuerst gerne die Gebäckmischung gemäß Foto...danach aufn Waschplatz..........:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück