Welcher Ständer passt für GHOST SE 6000?

Registriert
2. April 2012
Reaktionspunkte
1
Hey Leute.

Hab schon 3 Hinterbauständer probiert, doch haben Sie alle leider nicht gepasst, da seitlich der Rahmen viel zu dick dafür ist (was aber unheimlich gut aussieht :))


Bestimmt hat mindestens einer hier aus dem Forum ein GHOST SE 6000 (die anderen Modele wie SE 5000, SE 7000 und co. haben ja auch den gleichen Rahmen soweit ich sehen kann) und einen Ständer montiert und kann mir diesbezüglich weiterhelfen :D



Gruß Steel_Tire
 

Anzeige

Re: Welcher Ständer passt für GHOST SE 6000?
Einen Ständer montiert man nicht am Mountainbike ohne wenn und aber Punkt ,Aus , Schluß .
Man hat manchmal einen aber das ist eine andere Geschichte .
Gottseidank verhindern die Rahmenbauer durch die Formgebung der Rohre eine Montage der meisten Ständer .

Mfg 35
 
Hey Leute.

Hab schon 3 Hinterbauständer probiert, doch haben Sie alle leider nicht gepasst, da seitlich der Rahmen viel zu dick dafür ist (was aber unheimlich gut aussieht :))


Bestimmt hat mindestens einer hier aus dem Forum ein GHOST SE 6000 (die anderen Modele wie SE 5000, SE 7000 und co. haben ja auch den gleichen Rahmen soweit ich sehen kann) und einen Ständer montiert und kann mir diesbezüglich weiterhelfen :D



Gruß Steel_Tire

Na ganz klar dein Ständer wenn du draufsitzt und fährst, naggisch, am pablik fiuing vorbei und winken :daumen:
 
Zurück
Oben Unten