Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Ich find´s gar nicht so übel.Da geht was!
Wie ist den die Gabel??

P.S. wo bekommt man denn einen neuen Rahmen her??


Bin aus Regensburg und kenne Otto und Olli recht gut. Das war vielleicht der letzte neue Hauptrahmen vom alten MS. Und kostenlos mit neuen Hauptlagern...

Die Gabel ist butter! Auch wenn ich zunächst die Augen verdreht hab beim Auspacken. Bocksteif und sehr geringes Losbrechmoment.
Ich hab schon ein paar Gabeln gefahren, aber die würd ich höchstens gegen eine Lyrik oder Totem eintauschen. Fox und Marzocchi kommen nicht an die Performance.
 
so, hier mal mein fdt. im moment als dirt/ssp trailsau unterwegs.
hab noch nen x7 schaltwerk hier liegen das in nächster zeit wohl verbaut wird und dann nehm ich das grossman als reine trailsau.
muss dann nochmal austüfteln welche reifen fürs gelände drauf kommen (hab ich als dirter null plan von)


.
bikebilder003.jpg
 
Servus,
probier doch mal das hier und wenn's nicht passt kannst es ja zurück schicken. Die Aktion kostet Dich im schlimmsten Fall nur ca. 2,20 Porto ;)
Gruß, dageed
 

Oben seht ihr mein FDT 2007 (DJ 2 jetzt ohne Decals), darunter das FDT 2001 von meiner Frau und ganz unten mein blaues Grossman Gonzales BMX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, zugegeben, hab nicht gewusst das G-M-P für GrossMan steht. wollt ehrlich gesagt auch nicht viel drüber Nachdenken, weil ich Abkürzungen im allgemeinen für überflüssig halte und nicht mag. Soviel zeit muss sein das alles vernünftig gesagt ist.
Sonst wär der andere Thread nicht entstanden.

Grossman Bikes gefallen mir schon immer aber irgendwie hab ich die bissel au dem Blick verloren bis ein Kumpel damit ankam und nach langen hadern, (wollt nicht der Nachmacher sein), hab ich jetzt auch eins zum Aufbauen hier stehen.
Wenn es fertig ist kommen Bilder . . .

Danke an allen die drauf hingewiesen haben das es diesen Thread hier schon gibt.

Gruss - Stefan -
 
moin stefan,
kuhl das du nun auch ein grossman hast. was ist es geworden (hardtail oder fully) ?
meinst das du die bude bis zur streetsession nächsten monat schon fertig hast? dann bring ich meins auch mal mit ;)
 
Hällöle

Ich denk schon das ich bis dahin mit den (Hardtail) Grossman Bike fertig bin.
Es ist aber eigendlich nicht wirklich für mich gedacht. Ist eine private Geschichte.

Ich werd es aber auf jeden fall einfahren . . .

Gruss nach Hannover - Stefan -
 
Nöö, das ist zu gross und schwer für Ihn.
Er findet es auch pottenhässlich, sagt er zumindest immer, aber ist stolz wie Oskar wenn der Zwerg sich damit die Strasse rauf und runter bewegt.
 
Zurück
Oben Unten