Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Vielen Dank,
dass einzige was mich aber bei dem Rahmen etwas stört ist steile Lenkerwikel 70°. Der könnte ruhig um 2° flacher sein, so wie bei neueren Enduros, dass macht sich schon bemerkbar in Punkto laufruhe gerade wenn es mal schneller und steiler wird. Ansonsten habe ich sehr viel Spaß mit dem Teil.
Ich wusste gar nicht, dass es neuere Rahmen von GMP gibt.
Ich dacht unsere Schüsseln hier im Tread wären die aktuellsten GMP Bikes die es gibt.

Hier mal der Link zum CNC-Bike Shop:

http://cnc-bike.de/index.php?cPath=21_386_688&osCsid=9cc175f39de7eb077dbd5c7eef57b004

Die Rahmen sehen richtig schick aus. Besonders das FR2 und MS2.

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe gerade ne Seite entdeckt, dort wird über das MS2 berichtet.
Die Seite ist von 2007, da ist anscheinend was an mir vorbeigegangen.

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein Bild eines fertig aufgebauten MS2 gefunden



Wäre aber nicht ganz meins!
Das ganze Weiß müsste weg und der lange Vorbau. Auserdem die SLX Kurbel, Pedale und ein anderes Bashguard.
So ist das halt mit den Geschmäckern.

Servus
 
Zuletzt bearbeitet:
find das ms2 nämlcih recht schön... auch von den daten her und der preis auf cnc ist uach mehr wie okey.
nur des einzige was mcih arch stört is des "heftige" gewicht grade weil ichs mir odch ehr als leicht-freerider oder auf neudeutsch all-mountain bike also ehr als abfahrtsorientierte touren rad mit bikeparkreserven aufbauen möchte..
mal gucken hätte halt gern ein heckler (santa cruz) mal shcuan ... was der weihnachtsmann der alte hase vll bringt... hehe :)
 
030vsq.jpg

meins steht ganz arm da
:(
kann man das eigentlich noch jemanden anbieten?
also ich mein den rahmen
glaub ne neue lackierung wär cool...aaber die bekomm ich ja eh nie wieder so hin wies mal war

http://img839.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=028cs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den wirklich los werden willst, schick mir mal ne pm. ich hab grad noch 2 leute aus dem bekanntenkreis die sich aktuell nen fdt aufbauen wollen.
 
Servus GMP-Community!

Proudly presenting my FDT 05 im Single Speed Minimal-Aufbau aus allem, was noch im Keller zu finden war :D
Es ist und bleibt einfach ein Bike zum Breitband-Spasshaben.

fdt_ss.jpg


Gruß
dageed
 
@ harke - wow was hast du mit dem rahmen angestellt? der sieht ja übel aus. glaub nicht das man den noch wen bedenkenlos anbieten kann

@ alle anderen grossi´s hier im thread - echt geile kisten mit bei. ich hätt mein man behalten sollen.
 
Sooooo mit vieler wirklich guter Hilfe hier im Forum meinen Umbau fast abgeschlossen:
Geplant ist noch:
- Pedalen in "weiß"
- Sattelklemme in "weiß"
- Beschriftung des Rahmens in "weiß" - FDT -
- evtl. Sattel in "schwarz/ weiß" Kombi



Und ich brauch nen neues HR am besten mit 10 mm Schraubachse, kann mir jemand was empfehlen???

Gruß & Dank
 
Wenn die 3/4 meter lange Sattelstange nicht wär, wär es echt schick . . .

Ich versteh das nicht, das es Leute gibt die sich einen schicken kleinen Rahmen besorgen und die fehlende höhe dann mit so etwas wie die Riesen Sattelstange kompensieren.

Sorry, aber . . . es ist so.
 
das bike ist echt klasse geworden und das farbkonzept geht voll auf.
noch weisse pedalen (kann ich nc17 wärmstens empfehlen / gutes preis leistungsverhältniss) und was weisse im sattel (evtl auch einfach nur ne weisse sattelklemme).
ich muss stefan wegen der sache mit der sattelstütze und dem kleinen rahmen aber absolut beipflichten ;)
 
Ich stimm EUCH ja auch beiden zu, aber mit knappen 1,92m ist es doch auf geraden Strecken halt bequemer und ich komm besser voran.

Werde gleich mal nach den Pedalen schauen und natürlich nach nem HR, weil das schein echt nen Lagerschaden zu haben.

Bin froh das alles so gut geklappt hat und ohne die Hilfe hier im Forum,
wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. Der Rat von Leuten mit Erfahrung macht wirklich viel aus.

Und jetzt kann ich endlich wieder ROCKEN! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten