Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

schönes FR!
Ich verkaufe gerade meinen Grossman FR mit Kurbel Steuersatz Umwerfer Dämpfer usw... ( ist im BIKEMARKT )

War ne schöne Zeit, aber etz muss was anderes her :)

Wie fährt es sich denn so mit DC?
 
Wie fährt es sich denn so mit DC?

Das Fr hat sich mit der Zeit mehr und mehr meinen Wünschen angepasst!
Erstmal 1 KB vorne und 170er 66sl, dann hab ich gemerkt dass der Rahmen die angegebenen 180mm Federweg gar nicht hergibt.
Der Kollege Eric S. von hier hat mich dann auf die nachrüst Wippe aufmerksam gemacht (ca. 1m lang!:lol:) und dann passte der Federweg.
Gleichzeitig dann die RC 888 eingebaut und das Fr war eine richtige Sänfte.
Leider war dann das Tretlager etwas zu hoch und der Lenkwinkel zu steil, so half dann nur noch ein 24" HR.
In dieser "Evo" Stufe find ich das Bike jetzt für die groben Sachen gut - also wo ich mit weniger Federweg lieber nicht fahren würde.
Ich bin das Bike jetzt gute 3 Jahre gefahren und sehe für meine Ansprüche keine gravierenden Schwächen - wir haben uns bestens aufeinander eingeschossen.
Ist sicher kein Racer, aber das bin ich ja auch nicht...:)
Deshalb fahr ich es weiter, irgendwann fällt mir sicher ein Grund ein, weshalb ich einen richtigen DHler brauch!:lol:

Gruss,
Bernd
 
So,
ich gesell mein FDT mal dazu.

Hey Artur, schöne Grüße nach Oberhausen!
 

Anhänge

  • FDT.jpg
    FDT.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
DANKE artur

und hier für alle !!!

Foto0264.jpg



speziellen dank an MEISTER DIETER

Den das selfmade Hr adapter röhrchen funktioniert --perfekto--
 
Hier mal mein "Babyboat", zum Mothership hat's nicht ganz gereicht... :D
Sorry für die schlechte Quali. Kommen vielleicht noch bessere
 

Anhänge

  • IMG_2323.jpg
    IMG_2323.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_2324.jpg
    IMG_2324.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_2325.jpg
    IMG_2325.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 49
Sieht dann aber gleich besser aus , was ist das für ne farbe am hauptrahmen ?

Gar keine. Ist ein neuer, ungepulverter Hauptrahmen. Der Hinterbau ist von einem 05er. Hab ich alles mal versuchsweise zusammengebaut. Fährt sich aber so genial dass ich's auch so oder so ähnlich aufbauen werd.
Ein bißchen Sorgen mach ich mir wegen des flachen Lenkwinkels, aber ich glaub der Hauptrahmen steckt das weg.

Die Kettenführung ist auch noch nicht optimal, da muss ich noch was basteln. Ist einfach wenig Platz vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten