Wat Is Eigentlich Mit Euren G-m-p Bikes???

Das habe ich auch mal gehört.
Deshalb hatte eine andere Vertiebsfirma den Verkauf übernommen.
Die 2009er Produktpalette stand ja schon fest. Aber auf einmal ist die Seite offline..komisch
 
Also letzter stand den ich vom Oli habe ist, das er jetzt eigentlich bald wieder aus den Vereinigten da sein wollte. War ja im Sommer in Afrika und danach in USA zwecks Heli-Schein.

Werd ihn die Tage mal versuchen anzurufen, mal schauen was rauskommt.
 
Ja der soll sich bei machen!!!:)

Wäre doch echt schade, wenn es die Bikes nicht mehr geben würde!

Fahre selber ein FDT und das ist von der Geo wohl mal echt super.
 
Grossman DF als Singlespeed-Fully-Interpretation:



Danke an dageed für Rahmen und Rolle.
To do: Kettenführung oben, Bremse für vorne und drecktaugliche Pedale.
 
Sieht echt geil aus, bis aufm Sattel find ichs super:daumen:
Hatte ich mir auch schon mal überlegt, statt meinem FDT, als Dirter aufzubaun.
 
Hallo mal ne kleine Frage nebenbei, sind auch mehr Federweg als 130mm bei einem 04er FDT Rahmen drin?

Fahre meinen gerade mit einer Z1FR3...

Gruß Patrick
 
So hier ich nochmal, leider Tel. nichts erreicht, dafür aber ne Mail bekommen.

Hallo Alex,



ganz so schlimm ist es nicht. Ich wollte mich bis 2010 zurückziehen und ein paar andere Projekte bearbeiten, daher habe ich den Vertrieb abgegeben. Leider hat die Firma die den Vertrieb übernommen hat recht viel Mist gebaut und obendrein hat unser bisheriger Lieferant und Produzent aufgrund der Wirtschaftskrise pleite gemacht. Ich bin derzeit am Suchen nach neuen Lieferanten und hoffe dass ich zum Jahreswechsel wieder Produkte habe.



Reklamationen können daher derzeit leider nicht bearbeitet werden, deshalb habe ich einen Sonderdeal mit Solid gemacht. Hier bekommt dann eine berechtigte Reklamation einen Solid Rahmen zu supersonderkonditionen



Schöner Gruß



Oliver Grossmann

@ Artur, schönen Gruß hab ich mit ausgerichtet.
 
Angefixt u.a. durch diesen Faden, bin ich zu einem FDT gekommen - war dann alles nicht ganz so einfach wie gedacht, aber Ende gut alles gut...
Hier ist jetzt meine neverending story zu einem vorläufigen Ende gekommen

DSC01976.JPG

DSC02077.JPG
 
mmh hatte auch nen schnellspanner hinten, hatte ne sehr unsanfte landung nach einem metrigem drop, weil sich das hinterrad verschoben hatte, auch die bremsscheibe hat tierisch was abbekommen, hab dann die nabe auf 10mm schraubachse umgebaut

hab noch 2 kleine fragen:

mit wieviel federweg fährst du deine pike?
was wiegt denn dein "laubfrosch"?

find den lack echt cool vorallem die blätter, hat echt was!!!
 
Der XT-Spanner macht nen guten Eindruck (bis jetzt) ... aber auf Schraubachse werde ich auch umbauen wenn sich erste Anzeichen ergeben..

Mit den Maxxis 2-ply in 2,5 kommt das Radl auf 15,2kg -> damit kann ich gut leben :)
Die Pike habe bisher als am Angenehmsten empfunden, wenn die Markierung 120mm gerade nicht mehr zu sehen ist. Wobei ich auch recht viel Sag habe. Bin gerade am Ausschau halten nach einer blauen Feder...

Schaltwerk und -hebel werden noch getauscht und evtl. Vorbau + Lenker .. Vom Gewicht sollte sich da aber wohl nix mehr ändern...
 
Zurück
Oben Unten