Also um hier mal ein paar Fakten zu nennen: UMF stinkt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dazu noch die Mainstream-Farben "Grün" und der 2011 Rahmen soll ja komplett Retro werden mit den vielen Farben und Mustern...
Also um hier mal ein paar Fakten zu nennen: UMF stinkt!
Es geht mir nicht um den Streetbreich, sondern um allen und da ist UMF nun mal das bestes, was man haben kann. (Und ja) Was habe ich denn getan ?
Deine Hilfsbereitschaft in allen Ehren, aber deine Deutschkenntnisse täuschen dich schon noch ganz ordentlich.
Es geht mir nicht um Streetbreich sondern um allen und das Ist UMF nun mal das bestes was man haben kann und ja was habe ich den getan ?
Das UMF Slope hat doch garnicht so schlecht im FREERIDE - Slopestyle Bike -Test abgeschnitten.
UMF ist nicht DAS Beste das sollte bei dem Preis doch eigentlich klar sein, aber sie bieten als eine der einzigsten Marken vernünftige Bikes zum niedrigem Preis an und das solle man immer berücksichtigen, wenn z.B jmd daherkommt "ja des UMF Freddy ist absoluter Müll blabla der Hinterbau ist schlecht, da ist mein Intense 951 mit CCDB um Welten besser" sollte daran gedacht werden das:
1. das ganze rein subjektiv ist da jeder eine andere Vorstellung von gut/schlecht hat und dem einen das und dem anderen jenes besser gefällt.
2. der Vergleich von Äpfeln mit Birnen auch etwas hintenach hängt, da liegen mehrere tausend Euro preisunterschied dazwischen!
mfg benjamin
Es geht mir nicht um Streetbreich sondern um allen und das Ist UMF nun mal das bestes was man haben kann und ja was habe ich den getan ?
aber es gibt auch gute einsteiger bikes! nur die umf´s gehören nicht dazu.