Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Risiko war es mir bis jetzt trotzdem nicht wert. Aber scheint ja jetzt zu gehen.es leigt jetzt weniger schnee als letztes Jahr mai.
War das nicht der Trail, über den wir im vergangen Jahr schon gesprochen haben?War jemand die letzte Zeit am Hirschberg? Speziell Trail 607c würde mich interessieren. Wollte evtl am Sonntag hin.
bin heute den geierstein gefahren, bis auf ein paar schneefelder im oberen bereich alles top und der trail war (noch) staubtrocken. der blick richtung fockenstein sah auch vielversprechend aus
http://m.gps-tour.info/de/touren/detail.64985.htmlDie Beiträge dazu hab ich gestern auch gefunden. Schade. Dann streich ich den mal von der liste.
Bin mal gespannt wie das Wetter wird.
mal hirschberg 1200m:
könnte am Samstag nochmal gewässert werden
Wir wollen am Samstag wieder mal bei euch unten fahren. Geht irgendwas zusammen?
Was wir immer suchen: -1500hömmes, easy hoch und spassig (am liebsten eher technisch) runter.
Sind zu viert, kommen aus München runter. 2 von uns sind technisch noch nicht "so" fit, lernen aber begeistert.
Wenn jemand Tourenvorschläge hat, oder ein Local mit uns fahren und sein Revier zeigen will: Immer her damit!
Von dem was ich weiter oben lese: -1300m ist es schneefrei im Moment, oder?
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass ich hier richtig gelandet bin.
Ich kommen aus der Nähe von Paderborn und werde nächste Woche in Oberteisendorf mit Familie eine Woche Urlaub machen.
Ich darf mein Rad mitnehmen und mal einen Ausritt machen.
Fahre im Bereich All-Mountain, Enduro.
Lohnt sich da der Teisenberg?
Lese dauernd von Schnee bei Euch - auch am Teisenberg?
Kommt vlt. jemand aus der Gegend und hat vlt. Lust / Zeit mich mal einen Tag zu guiden oder mir zu erklären, wo was geht?
Zwischen 14.04. und 19.04.
Meine Zielsetzung ist hoch gemütlich - auf runter liegt der Schwerpunkt - aber kein Kamikaze, da ich ungern im Urlaub Besuch am Krankenbett bekommen möchte.
Evtl. gibt's da im Ort aber auch jemanden (Bekannter einer Bekannten) zum Fahren.
Hat noch jemand Tips, was man dort noch so mit Fam unternehmen kann oder gesehen haben sollte?
Gerne PN
Vorab meinen Dank für die Hilfe!
Direkt von Oberteisendorf oder von Anger aus kannst du auf die "Stoiseralm" fahren. Einfach mal googeln.