WARTEZIMMER Last Bikes

Das kommt ja in etwa mit meiner Bestellung hin, habe Anfang September bestellt und LT war Mitte Februar. Hattest du Kontakt zu LAST weil du vorher meintest am Montag gibt es neue Termine oder woher kommt die Info?
Ich hab heute noch mit Last telefoniert. Die schauen nun wer welche Option zieht und planen die Montage neu!
 
08.10 bestellt, lt angegeben 28.03

aber ich kann warten, hab ja ein bike. wenn sie gerade umschlichten und neues bike rausbringen, dann erwarte ich keine wunder

UPDATE: Email mit den Optionen erhalten, finde ich sehr sehr fair, passt
 
Zuletzt bearbeitet:
9EBFF39B-4B58-499A-8865-F2AE88C014FB.jpeg

War nett hier, muss jetzt etwas schrauben. Das Warten lohnt. Die Verarbeitung ist ein Träumchen!
 
Meins ist auf dem Weg zu mir :)

Glen 195 Raw, RS Dämpfer und Steuersatz
Bestellt: 02.10.2021
Termin war: 17.03.2022

An DHL übergeben am: 31.03.2022

Sollte nächste Woche bei mir eintreffen. Die großen Kartons dauern bei DHL immer etwas länger. Kommunikation seitens Last gab es keine. 14 Tage mehr war dann doch weniger als ich befürchtet hatte.
 
An die Leute die hier schon eine Mail bekommen haben von LAST, welche Optionen hattet ihr denn zur Verfügung gestellt bekommen? Oder ist das Top Secret? :)
Von Last kommuniziert:

Leider ist eine große Lieferung mit Shimano Antriebsgruppen und Bremsen verzögert.

In Deinem Fall sind folgende Komponenten betroffen:

Um Dich schnellstmöglich auf Dein Bike zu bringen, bieten wir dir folgende Optionen an:

Option 1: Du wechselst auf einen Sram GX Antrieb und wir bauen Dein Bike zum nächstmöglichen freien Montagetermin auf. Bitte beachte, dass die Anzahl der verfügbaren Sram GX Gruppen begrenzt ist. Fehlt für Dein Bike die Bremse, so können wir Dir mehrere Optionen von Sram und Trickstuff anbieten. Teile uns Deine Präferenzen bitte mit. Entstehende Preisdifferenzen durch den Wechsel erstatten wir Dir.

Option 2: Wir liefern Dein Bike ohne Antrieb/Bremse und erstatten Dir die Kosten.

Option 3: Du wartest auf Deine Antriebsgruppe/Bremse und wir bauen Dein Bike mit den bestellten Komponenten auf. Dies wird aufgrund der Liefersituation sicher nicht vor Mai 2022 möglich sein. Für die verspätete Lieferung liegt uns noch kein neuer Termin vor.

Bitte gib uns bis Sonntag den 3. April Feedback, welche Option für Dich die beste ist.

Basierend auf dem gesammelten Feedback werden wir ab Montag den 4. April die Montageplanung anpassen und Dir Informationen zum Versandtermin zukommen lassen.
 
Von Last kommuniziert:

Leider ist eine große Lieferung mit Shimano Antriebsgruppen und Bremsen verzögert.

In Deinem Fall sind folgende Komponenten betroffen:

Um Dich schnellstmöglich auf Dein Bike zu bringen, bieten wir dir folgende Optionen an:

Option 1: Du wechselst auf einen Sram GX Antrieb und wir bauen Dein Bike zum nächstmöglichen freien Montagetermin auf. Bitte beachte, dass die Anzahl der verfügbaren Sram GX Gruppen begrenzt ist. Fehlt für Dein Bike die Bremse, so können wir Dir mehrere Optionen von Sram und Trickstuff anbieten. Teile uns Deine Präferenzen bitte mit. Entstehende Preisdifferenzen durch den Wechsel erstatten wir Dir.

Option 2: Wir liefern Dein Bike ohne Antrieb/Bremse und erstatten Dir die Kosten.

Option 3: Du wartest auf Deine Antriebsgruppe/Bremse und wir bauen Dein Bike mit den bestellten Komponenten auf. Dies wird aufgrund der Liefersituation sicher nicht vor Mai 2022 möglich sein. Für die verspätete Lieferung liegt uns noch kein neuer Termin vor.

Bitte gib uns bis Sonntag den 3. April Feedback, welche Option für Dich die beste ist.

Basierend auf dem gesammelten Feedback werden wir ab Montag den 4. April die Montageplanung anpassen und Dir Informationen zum Versandtermin zukommen lassen.
Hey, danke fürs Teilen! Das sind ja doch einige Optionen die LAST anbietet, finde ich gut.
 
Von Last kommuniziert:

Leider ist eine große Lieferung mit Shimano Antriebsgruppen und Bremsen verzögert.

In Deinem Fall sind folgende Komponenten betroffen:

Um Dich schnellstmöglich auf Dein Bike zu bringen, bieten wir dir folgende Optionen an:

Option 1: Du wechselst auf einen Sram GX Antrieb und wir bauen Dein Bike zum nächstmöglichen freien Montagetermin auf. Bitte beachte, dass die Anzahl der verfügbaren Sram GX Gruppen begrenzt ist. Fehlt für Dein Bike die Bremse, so können wir Dir mehrere Optionen von Sram und Trickstuff anbieten. Teile uns Deine Präferenzen bitte mit. Entstehende Preisdifferenzen durch den Wechsel erstatten wir Dir.

Option 2: Wir liefern Dein Bike ohne Antrieb/Bremse und erstatten Dir die Kosten.

Option 3: Du wartest auf Deine Antriebsgruppe/Bremse und wir bauen Dein Bike mit den bestellten Komponenten auf. Dies wird aufgrund der Liefersituation sicher nicht vor Mai 2022 möglich sein. Für die verspätete Lieferung liegt uns noch kein neuer Termin vor.

Bitte gib uns bis Sonntag den 3. April Feedback, welche Option für Dich die beste ist.

Basierend auf dem gesammelten Feedback werden wir ab Montag den 4. April die Montageplanung anpassen und Dir Informationen zum Versandtermin zukommen lassen.
Guck mal bei r2-bike. Die haben deine bremsen im angebot
 
Zurück
Oben Unten