Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Im der Tat, das hab ich am Dienstag schon gemacht, halt erst abends.

Vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt "Hiermit bestätige ich die Änderung und freue mich auf mein Bike"

Hab nämlich bei der Bestellung angegeben, dass ich die Classic Decals möchte, da hab ich dann eine Bestätigung bekommen und direkt danach noch eine Änderung, die ich dann, wie oben geschrieben hab, freigegeben hab.

Naja ich ruf morgen da mal an ;)

Danke für die schnellen Antworten

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Im der Tat, das hab ich am Dienstag schon gemacht, halt erst abends.

Vllt hab ich mich auch falsch ausgedrückt "Hiermit bestätige ich die Änderung und freue mich auf mein Bike"

Hab nämlich bei der Bestellung angegeben, dass ich die Classic Decals möchte, da hab ich dann eine Bestätigung bekommen und direkt danach noch eine Änderung, die ich dann, wie oben geschrieben hab, freigegeben hab.

Naja ich ruf morgen da mal an ;)

Danke für die schnellen Antworten

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Kein Problem ;)

Mach das...dann biste auf der sicheren Seite
 
Na Toll... Dann bekomm ich deswegen keine weiteren Mails über den derzeitigen Stand...:(

Naja, Hab auch mal ne Mail geschrieben. Hoffe, dass da was zurück kommt...:ka:

Flippe langsam aus und check gefühlt alle 30s Die Mails...:crash:
 
Also wenn du anfängs Tyee zu drinken, dann mach n Video, das will ich sehen :D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
So TYEE nummer zwei ist mittlerweile im Versand, seit letzter Woche Mittwoch..... Steht immernoch in Günzburg rum, wo auch sonst. Anruf bei DHL hat auch noch nichts gebracht. Zwei Räder innerhalb von nem halben Jahr und beide habe mindestens ne Woche in Günzburg fest gehangen, vllt. sollte nochmal mit dem Logistikpartner gesprochen werden. Naja weiter warten und das bei dem Wetter...
 
Also mein Rahmen ist gerade in der Produktion.

Habe noch nen Steuersatz Dazu bestellt und das konnte auch noch auf den letzten Drücker mitgebucht werden.

Bin extrem zufrieden mit den Jungs. Schien wirklich die Messe in die Quere gekommen zu sein!:daumen:

Grüße!
 
Dann sollte es ja nicht mehr lange dauern bis ich auch eine Email bekomme :)

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
So TYEE nummer zwei ist mittlerweile im Versand, seit letzter Woche Mittwoch..... Steht immernoch in Günzburg rum, wo auch sonst. Anruf bei DHL hat auch noch nichts gebracht. Zwei Räder innerhalb von nem halben Jahr und beide habe mindestens ne Woche in Günzburg fest gehangen, vllt. sollte nochmal mit dem Logistikpartner gesprochen werden. Naja weiter warten und das bei dem Wetter...
Aus diesem Grund hol ich mein Tyee direkt ab, hab aber auch nur 2h Autofahrt.

Trotzdem drück dir die Daumen, das DHL in die Puschen kommt

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Na Toll... Dann bekomm ich deswegen keine weiteren Mails über den derzeitigen Stand...:(

Naja, Hab auch mal ne Mail geschrieben. Hoffe, dass da was zurück kommt...:ka:

Flippe langsam aus und check gefühlt alle 30s Die Mails...:crash:

Wenn du wie ich seit Oktober auf den CF wartest ok, ansonsten:" Immer locker durch die Hose atmen" ;)
Aber hat sich ja erübrigt wenn dein Rahmen in in Bearbeitung ist.

Mein Bike wird grad kommisioniert :anbet:
 
Wenn du wie ich seit Oktober auf den CF wartest ok, ansonsten:" Immer locker durch die Hose atmen" ;)
Aber hat sich ja erübrigt wenn dein Rahmen in in Bearbeitung ist.

Mein Bike wird grad kommisioniert :anbet:


Ich habe kein Problem damit, Monate lang zu warten...

Nur wenn du denkst, dass dein Rahmen kommt und du jeden Tag auf deinen Kram guckst, ists plöd:hüpf:
 
Aus diesem Grund hol ich mein Tyee direkt ab, hab aber auch nur 2h Autofahrt


Da bin ich auch am überlegen, wobei 300 Solo Kilometer...

Gestern wurde als Fertigstellungstermin der 11.4., die Ansage auf der Homepage ist wirklich irreführend, jaja ich weis und hab hier mehrfach gelesen das diese 25 Tage nicht stimmen aber unterbewusst läuft die Uhr mit;)
 
Mein Tyee steht seit gestern in der Qualitätskontrolle. Aber ich dachte das die Mails vollautomatisiert geschickt werden, oder liege ich da falsch? Ich hoffe nur das ich nächsten Dienstag mein neues Rad holen kann. Habe auch ca 300km Anreise aber bin ein Freund davon zu sehen wo ein Produkt her kommt.
 
Da bin ich auch am überlegen, wobei 300 Solo Kilometer...

Gestern wurde als Fertigstellungstermin der 11.4., die Ansage auf der Homepage ist wirklich irreführend, jaja ich weis und hab hier mehrfach gelesen das diese 25 Tage nicht stimmen aber unterbewusst läuft die Uhr mit;)

Fahre nächste Woche auch ca. 260km einfach.
 
Zurück
Oben Unten