Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Was ist momentan die Wartezeit für ein CF eigentlich?
Ich habe schon von Propain eine Mail bekommen dad die CF Rahmen neu bestellt sind wodurch die Lieferzeit zich etwas erweitern wird.
aber was ist etwas?
 
Also mit einem Bitsatz und einem Drehmo bist du ausreichend gerüstet. Dein Bitsatz sollte aber über einen Torx25 für den Vorbau verfügen. Außerdem brauchst du Werkzeug für deine Pedale.

Letzte Woche hab ich mein Twoface erhalten. Da musste ich noch den Lenker und den Sattel montierten, das VR einsetzen und die Reifen aufpumpen, das war's auch.
 
Also mit einem Bitsatz und einem Drehmo bist du ausreichend gerüstet. Dein Bitsatz sollte aber über einen Torx25 für den Vorbau verfügen. Außerdem brauchst du Werkzeug für deine Pedale.

Letzte Woche hab ich mein Twoface erhalten. Da musste ich noch den Lenker und den Sattel montierten, das VR einsetzen und die Reifen aufpumpen, das war's auch.
Okay, das klingt überschaubar.
Danke. :bier:
 
Kommt glaub ich auch auf die Pedale an. Bei meinen Shimano Saints ging es mit Innensechskant von der Gegenseite aus. Also einfach mit Drehmomentenschluessel gluecklicherweise festgedreht.
 
Hey Leute,
geselle mich mit leichter Verspätung auch zu euch ins Wartezimmer.
Bestellt habe ich mein Twoface Mitte Februar. Der voraussichtliche Produktionstermin sollte heute (11.3) sein. Allerdings habe ich noch keine E Mail zum fortschritt bekommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht das sich die Produktion verzögert?
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein bike und bin seit tagen im 30 Min Takt dabei meine Mails zu prüfen... :)
 
DHL hat mir das Wochenende versaut. Am Mittwoch kam schon die Propain Versand Mitteilung. Bis Freitag Nachmittag nur der Status "Daten wurden elektronisch übermittelt". Dann Bearbeitung durch Paketzentrum, geplante Zustellung heute. Aber natürlich nichts gekommen. Aaahrgh!
 
DHL hat mir das Wochenende versaut. Am Mittwoch kam schon die Propain Versand Mitteilung. Bis Freitag Nachmittag nur der Status "Daten wurden elektronisch übermittelt". Dann Bearbeitung durch Paketzentrum, geplante Zustellung heute. Aber natürlich nichts gekommen. Aaahrgh!
Zum Glück hab ich die Möglichkeit mein Bike abzuholen, bin auch kein Fan von DHL...


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
DHL hat mir das Wochenende versaut. Am Mittwoch kam schon die Propain Versand Mitteilung. Bis Freitag Nachmittag nur der Status "Daten wurden elektronisch übermittelt". Dann Bearbeitung durch Paketzentrum, geplante Zustellung heute. Aber natürlich nichts gekommen. Aaahrgh!
Evtl. hat es ja nicht mehr in den Bus gepasst. Hatte diese Woche zumindest schon mal einer gepostet, der dann sein Bike bei DHL in seinem Ort geholt hat. Ich hatte das Problem mal mit Gartenstühle. Die hatten auch nicht mehr gepasst. Da hatte die nette DHL-Dame aber eine Extrarunde gedreht, nur um das große Päckchen auszuliefern :daumen:
 
Da hätten wir uns treffen können.
Habe gestern meine Bierschulden beglichen und das Twoface meines Bruders abgeholt.:daumen:
Wir waren von 12 bis 13 Uhr dort.

Um 12:30 habe ich erst die Mail gelesen, dass mein Bike fertig ist, bin dann direkt los und 15:30 war ich erst bei Propain.

Zum Glück hab ich die Möglichkeit mein Bike abzuholen, bin auch kein Fan von DHL...


Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Gib Günzburg keine Chance!
 
Photo or it didnt happen. ;)

Freitag bei Propain
PP1.jpg

Ein Tag später in der Pfalz an der Stabenbergwarte
PP2.jpg
 

Anhänge

  • PP1.jpg
    PP1.jpg
    223,2 KB · Aufrufe: 39
  • PP2.jpg
    PP2.jpg
    273,1 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten