Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Schön das wenigstens manchen Leuten die Emails beantwortet werden.
Ich hab sogar noch die Aufforderung bekommen das ganze nochmal per Mail zu schreiben....
 
Ich stell schon mal einen Fuß aus dem Wartezimmer raus. Eben kam ne Mail mit link und da steht "7.5.14 14:48 Uhr ihre Sendung wurde abgeholt". Der morgige Arbeitstag wird die Hölle :D, kann ich aber mit leben ;)

Jetzt beginnt die schwierigste, aber beste Phase ;-)

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Schön das wenigstens manchen Leuten die Emails beantwortet werden.
Ich hab sogar noch die Aufforderung bekommen das ganze nochmal per Mail zu schreiben....

Mir wurde am Tel. auch gesagt ich soll das nochmal per Mail schreiben, ist ihnen lieber, aber auch keine Antwort bekommen..
 
Es kommt schon Antwort. Momentan kommt sie eben nicht an einem Tag.

Man muss auch sehen, dass das hier alles noch der Chef persönlich macht und nicht wie bei anderen Herstellern eine Telefonkraft, die keine Ahnung von dem allen hat.

Würden der David und die Truppe ihre normalen Arbeitszeiten einhalten, wie das bei den großen Firmen so ist, würde das alles noch viel länger dauern.

Ich weiß, das macht das Warten auf Antwort nicht einfacher, aber ich glaub zumindest braucht mal niemand Angst zu haben, dass er vergessen wird.



Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Alles schön und gut, aber wenn die "kleine" Firma im Auftragsvolumen so wächst, muss man sich vllt auch mal Gedanken darüber machen, ob man nicht für solche Tätigkeiten eine dauerhafte Position erschafft.
 
Ich stell schon mal einen Fuß aus dem Wartezimmer raus. Eben kam ne Mail mit link und da steht "7.5.14 14:48 Uhr ihre Sendung wurde abgeholt". Der morgige Arbeitstag wird die Hölle :D, kann ich aber mit leben ;)

Modell? Farbe und ursprünglicher Liefertermin? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
@Patrick323
Man muss aber auch verstehen, das man etwas ungeduldig wird wenn einem am Telefon gesagt wird man solle sich per Mail melden und dann 8 Tage + auf eine Mail wartet. Vorallem da es keine lange Mail ist die man innerhalb ner minute beantworten könnte.


So nebenbei bemerkt, würde ich nicht hier im Forum lesen, wüsste ich immernoch nichts über die Verzögerungen. Das ist sagen wir mal verbesserungswürdig... ;)

Auch zu erwähnen ist, dass ich bis jetzt hochzufrieden mit dem Kontakt zu Propain bin, am Telenfon immer super freundlich, gehen so gut es geht auf Kundenwünsche ein. Das bisschen meckern über die Wartezeit ist auch jammern auf hohen niveau und uns ist wohl allen auch etwas langweilig. :D:D
 
@Patrick323
Man muss aber auch verstehen, das man etwas ungeduldig wird wenn einem am Telefon gesagt wird man solle sich per Mail melden und dann 8 Tage + auf eine Mail wartet. Vorallem da es keine lange Mail ist die man innerhalb ner minute beantworten könnte.


So nebenbei bemerkt, würde ich nicht hier im Forum lesen, wüsste ich immernoch nichts über die Verzögerungen. Das ist sagen wir mal verbesserungswürdig... ;)

Auch zu erwähnen ist, dass ich bis jetzt hochzufrieden mit dem Kontakt zu Propain bin, am Telenfon immer super freundlich, gehen so gut es geht auf Kundenwünsche ein. Das bisschen meckern über die Wartezeit ist auch jammern auf hohen niveau und uns ist wohl allen auch etwas langweilig. :D:D

Natürlich hast du recht. Kann ich voll und ganz verstehen. Ich habe auch gemosert, als ich gewartet hab.

Ich wollte nur etwas beruhigen und ausdrücken, dass bestimmt keiner vergessen wird.

Habe absolut Verständnis für jeden. Aber auch für die Jungs. Es ist dafür aber auch kein specialized, das man bekommt.

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
:hüpf::bier:
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben Unten