Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Bis jetzt hatte ich ne Antwort per Mail immer innerhalb von 2 Tagen. Auch zur späten Stunde!

Denke momentan gibts bei vielen Herstellern längere Wartezeiten!
 
Rage
Bei Auftragsbestätigung hieß es Fertigungstermin voraussichtlich KW 15

Aber jetzt hat das warten entlich ein Ende...wenn DHL es nicht versaut :D
Aber ich hab gerade noch mal eine Mail von DHL bekommen das die zwischen 10 - 13uhr bei mir auf der Matte stehn :p
 
@Patrick323 und derbenno
Bei mir schaut's jetzt mit Huber so aus:
image.jpg

Also nicht mehr schwarz.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 39
Mal ein "Hallo" ins Wartezimmer...:winken:

...Wie sich hier bereits etwas rumgesprochen hat sind wir momentan durch verschiedene Lieferschwierigkeiten der Zulieferer in Verzug gekommen.
Ich hoffe ihr könnt für uns etwas Verständnis aufbringen. Wir geben täglich Vollgas und versuchen alles mögliche um euch die Wartezeiten zu verkürzen!
In wenigen Wochen sind alle Rückstände aufgearbeitet und die Wartezeit wird sich entspannen.
Vorab kann sich jeder Geschädigte bereits auf eine kleine "Wiedergutmachung" freuen. Was dies ist wird von uns noch nicht verraten. ;)

In diesem Sinne, vielen Dank & Grüße vom ganzen PROPAIN - Team
 
Guten Morgen :)

Danke für das Feedback zur aktuellen Lage.

Ich dachte es sind alle Teile da und die Verzögerung kommt eher von der Nacharbeit und Neulackierung der Hinterbauten?

Gruß
 
Mein Gewünschtes Tyee sollte in Kw 17/18 zusammengebastelt werden. Nu werd ich hibbelig und hoffe bei jeder Email das sie von DHL ist >.<
 
Guten Morgen :)

Danke für das Feedback zur aktuellen Lage.

Ich dachte es sind alle Teile da und die Verzögerung kommt eher von der Nacharbeit und Neulackierung der Hinterbauten?

Gruß

Mittlerweile ist wohl wieder alles vorhanden, aber während der Wartezeit hat sich wahrscheinlich einiges an Arbeit angehäuft :D
 
Mittlerweile ist wohl wieder alles vorhanden, aber während der Wartezeit hat sich wahrscheinlich einiges an Arbeit angehäuft :D

Das mag auch sein aber primäre Ursache ist wohl ein Problem am Hinterbau wodurch diese nachgearbeitet werden müssen.

Hoffe das es nun alles schnell über die Bühne geht :) bin so gespannt :D
 
Mal ein "Hallo" ins Wartezimmer...:winken:

...Wie sich hier bereits etwas rumgesprochen hat sind wir momentan durch verschiedene Lieferschwierigkeiten der Zulieferer in Verzug gekommen.
Ich hoffe ihr könnt für uns etwas Verständnis aufbringen. Wir geben täglich Vollgas und versuchen alles mögliche um euch die Wartezeiten zu verkürzen!
In wenigen Wochen sind alle Rückstände aufgearbeitet und die Wartezeit wird sich entspannen.
Vorab kann sich jeder Geschädigte bereits auf eine kleine "Wiedergutmachung" freuen. Was dies ist wird von uns noch nicht verraten. ;)

In diesem Sinne, vielen Dank & Grüße vom ganzen PROPAIN - Team

Danke für das Statement. Ich habe gestern Abend schon eine Meckermail gesendet, wie denn nun der Stand der Dinge ist. :rolleyes:
 
Und ich letzte Woche ne Angebotsanfrage und mit Auftrag gedroht, leider bisher noch ohne Reaktion ^^


--
Gesendet von unterwegs
 
Hier gibts einen Bericht mit Bild wo die Wippe am Carbonfender anschlägt.
Ich hab das nicht, hab mein Tyee aber schon seit Januar.

Ich glaub an den Rahmen vor Februar kam das auch nicht vor. Eher an der Charge, die dann im März kam. Zumindest weiß ich es nur von Leuten, nach März.
Bei meinem ist das auch..
Ich bin aber sicher, dass das bei neuen Rahmen nicht mehr vorkommen wird.

Ist aber nicht ganz sooo wild. Ich hab den Fender ab und dann passt es einigermaßen. Man kann also vorerst biken.


Fällt dann aber vielleicht auch unter Zuliefererproblem. Die kommen ja auch von extern, soviel ich weiß.

Mal ein "Hallo" ins Wartezimmer...:winken:

...Wie sich hier bereits etwas rumgesprochen hat sind wir momentan durch verschiedene Lieferschwierigkeiten der Zulieferer in Verzug gekommen.
Ich hoffe ihr könnt für uns etwas Verständnis aufbringen. Wir geben täglich Vollgas und versuchen alles mögliche um euch die Wartezeiten zu verkürzen!
In wenigen Wochen sind alle Rückstände aufgearbeitet und die Wartezeit wird sich entspannen.
Vorab kann sich jeder Geschädigte bereits auf eine kleine "Wiedergutmachung" freuen. Was dies ist wird von uns noch nicht verraten. ;)

In diesem Sinne, vielen Dank & Grüße vom ganzen PROPAIN - Team

Ich hoffe mal frech, dass ich auch noch zu den Wartenden zähle und bin gespannt :)


Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Ich glaub an den Rahmen vor Februar kam das auch nicht vor. Eher an der Charge, die dann im März kam. Zumindest weiß ich es nur von Leuten, nach März.
Bei meinem ist das auch..
Ich bin aber sicher, dass das bei neuen Rahmen nicht mehr vorkommen wird.


Also mein L rahmen ist aus März und hat das problem nicht!
 
Zurück
Oben Unten