Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

An den Dämpfern solle es inzwischen nicht mehr liegen.

Bin mal gespannt ob die neu vorgestelle X1 auch in Programm kommt und evtl. auch die schon vor längerem vorgestellte Avid Guide.
 
Weiß jemand mit der KW 19 was neues? :)

Wenn schon jemand was weiß muss ich nicht extra bei den Jungs anrufen und sie nerven :)
 
Am ehesten an den Buchsen. Original sind metallisch gesintert und die von Huber sind komplett aus Kunststoff.

Vielleicht sind auch die Einbauhülsen anders farbig. Original sind schwarz glänzend. Bei mir waren die Huber immer so Bronzefarben.
Allerdings gibt es die in verschiedenen Farben von Huber zu kaufen
 
Am ehesten an den Buchsen. Original sind metallisch gesintert und die von Huber sind komplett aus Kunststoff.

Vielleicht sind auch die Einbauhülsen anders farbig. Original sind schwarz glänzend. Bei mir waren die Huber immer so Bronzefarben.
Allerdings gibt es die in verschiedenen Farben von Huber zu kaufen


Hmm.. Also bei mir sieht das mal so aus:

3e7uzude.jpg


Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
So gerade die Info erhalten, dass jetzt aufeinmal die roten Hinterbauten fehlen und es sich nochmal um eine Woche verschiebt. Bin gespannt was als nächstes fehlt.:aufreg:
 
Hat eigentlich jeder eine Versandbestätigung bekommen und wie lange hat der Versand gedauert. Ich habe doch noch ein bisschen Hoffnung, dass es dann diese Woche noch kommt...
 
Bei mir waren es genau drei Werktage. Normalerweise bekommst du eine Versandbestätigung.

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Die Jungs haben wohl ziemlichen Rückstau...

Aber eins muss mal gesagt werden: Hab um 21 Uhr noch per Mail eine Antwort bekommen, da sieht man das sie wirklich ackern! TOP!
 
So will hier auch kurz berichten. Wir haben gerade 21:44. Flonky hat mir soeben geschrieben das mein Fahrrad statt KW 19 in KW 20 kommen soll.

:D
 
Mit der Email beantwortung ist das aber auch willkürlich oder?
Hab auf meine von Freitag keine Antwort bekommen.
 
Mit der Email beantwortung ist das aber auch willkürlich oder?
Hab auf meine von Freitag keine Antwort bekommen.

Deinen Vorwurf kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Samstag und Sonntag arbeiten die Jungs eigentlich nicht, dann sind es gerade mal 2 Tage, wenn du es Freitag gleich in der früh abgeschickt hast.
 
Weiß jemand mit kW 18 was neues? Habe letzten Dienstag ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Werd heute nachmittag evtl mal anrufen.. Die email Beantwortung ist doch recht sporadisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Weiß jemand mit kW 18 was neues? Habe letzten Dienstag ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten. Werd heute nachmittag evtl mal anrufen.. Die email Beantwortung ist doch recht sporadisch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Den Vorwurf kann ich jetzt nicht nachvollziehen :D
 
Ja, auch wenn´s mal ein paar Tage länger dauert... ist ärgerlich, aber die Jungs sind wenigstens dahinter. Schaut mal kurz ins ICB-Wartezimmer und eure Probleme sind vergessen ;) Brutal was da abgeht: Falsche Größe geliefert, keine oder falsche Anbauteile, Delle in Hinterbau, Sitzrohr oder Steuerrohr, schlecht eloxiert... und da ist null Kommunikation vorhanden. Da warte ich lieber ein paar Wochen länger auf mein Bike und alles wird korrekt geliefert.

Nicht falsch verstehen, ich habe für jeden Verständnis, den die Wartezeiten ankotzen. Ich muss ja selbst noch ein paar Wochen auf mein Rage warten.

In diesem Sinne, allen eine kurze Wartezeit und bald viel Spaß mit eurem Bike :D
 
War jetzt auch nicht als Vorwurf gedacht. Hab absolut Verständnis das es zu Verzögerungen kommt.

Ist in diesem Fall ja auch ein Zeichen für den Erfolg von propain.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten