Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Mein M ebenfalls und auch ich habe diese Probleme nicht

Ich meine die Charge Rahmen, die im März kam, also frühstens April ausgeliefert wurde. Aber wie gesagt, kommt ja auch nur bei manchen vor.

Schimpfwort mit S und ziemlich lang :D Wobei, von den XC-Handschuhe bin ich echt ein Fan :)

Die Handschuhe hab ich auch ;-)

Speci ist nicht zu unrecht einer der weltmarktfuehrer, quali und innovationen stimmen da definitiv...


Sind sicher auch super Bikes, aber die sieht man jeder Ecke.. Das meinte ich. ;-)

Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher


Gesendet von meinem Hosentaschenfernseher
 
Habe Fertig!
Erster Eindruck...Hammer...das lange warten hat sich mehr als gelohnt :)
image.jpg

Wobei ich sagen muss, als ich die 2015 Decals gesehen habe, hab ich mich mehr als gewundert und wenn ich mich nicht ganz irre ist das doch auch schon der 2015 Rahmen oder??:spinner:

Wie auch immer, ich freu mich tierisch :daumen:

Schönen Abend euch :i2:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,5 KB · Aufrufe: 48
Ich gesell mich mal zu euch hier ins Wartezimmer!

Bis zur 25. KW versuche ich mich zu gedulden, voller Vorfreude auf ein wunderschönes Tyee in purem Schwarz :D
 
Habe Fertig!
Erster Eindruck...Hammer...das lange warten hat sich mehr als gelohnt :)
Anhang anzeigen 291343
Wobei ich sagen muss, als ich die 2015 Decals gesehen habe, hab ich mich mehr als gewundert und wenn ich mich nicht ganz irre ist das doch auch schon der 2015 Rahmen oder??:spinner:

Wie auch immer, ich freu mich tierisch :daumen:

Schönen Abend euch :i2:

Ja geil, ist echt schon der 2015er Rahmen. Das lässt mich hoffen, dass meiner auch bald da ist :)
 
Schöne Räder hier!
Meins soll angeblich nächste Woche kommen. Wären dann 5 Wochen Verspätung. wenn es denn kommt...
 
na meins auch. hoffentlich haben die sich nicht zuviel vorgenommen :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Mein Karton voller teile kann heute an. Werde dann gleich mal ans schrauben gehen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
 
Bei mir angeblich auch nächste Woche (hatte ursprünglich 18) aber ich glaub da irgendwie nicht so dran, ich stell mich auf 21 ein :D
 
Zurück
Oben Unten