Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Glaub mir, ich hab oft über eine Stornierung nachgedacht.
Aber ich finde das Bike immer noch ziemlich geil.

Ich gebe Propain noch bis Mitte Juni Zeit.
Versteh ich.
Ist bei mir mitn sresh auch so. Das passt von Geo, Optik etc wie die Faust aufs Auge. Ich geh bei mir mal optimistisch von 2 Wochen aus.

Ich wünsch dir dass dein Bike asap daherkommt!
 
Für mich sind die 2 Wochen jetzt auch kein Problem. Bin dann eh erstmal im Wanderurlaub. Danach hätte ich es dann schon gerne... ;-)
 
Versteh ich.
Ist bei mir mitn sresh auch so. Das passt von Geo, Optik etc wie die Faust aufs Auge. Ich geh bei mir mal optimistisch von 2 Wochen aus.

Ich wünsch dir dass dein Bike asap daherkommt!

Gerade im Chat erfahren das mein Bike jetzt wohl im Versand ist.
Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert 8-)
 
Ich persönlich finde komisch dass bei Änderung der Bestellung bzw Bezahlung des Aufpreises keine erneute Eingangsbestätigung des Betrages kommt (neue AB kam wohl). Wurde zu mir heut so im Chat mitgeteilt.

Gleichzeitig auch im Portal noch die alte Ausstattung.
 
Falls jemand der Ekano2 Besteller das Shimano Kabel für den Controller noch unsichtbar verlegen will hier ein kleiner Hinweis. Ihr braucht das 1600mm lange Kabel. 1200mm wäre Standard verbaut. (Hab extra ohne Display bestellt) Lässt sich problemlos verlegen. Hier und da vielleicht noch was gegen das klappern hinter dem Akku unternehmen und gut ist. Die ICR Variante von Sixpack wirkt soweit gut durchdacht. Das verlegen der Leitung im Lenker geht aber scheinbar nur mit der 50mm Vorbau Variante. Ansonsten kommt ihr nicht mehr an das Loch im Lenker dran. Vielleicht hilft es jemand. Der Rest kann es ja ignorieren.
 

Anhänge

  • IMG_6859.jpeg
    IMG_6859.jpeg
    241,3 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_6861.jpeg
    IMG_6861.jpeg
    208,2 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_6862.jpeg
    IMG_6862.jpeg
    448,6 KB · Aufrufe: 142
Ich reihe mich mal ein, da die Bestellung heute bestätigt wurde, für ein Propain Tyee 5 AL in Größe XL.

Avisiert ist der 12.07.2024, hätte gedacht, dass es bei Stockware aus dem Outlet etwas fixer geht. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf mein Tyee 6 CF bestellt am 23.5.
Gestern sollte es versendet werden, leider aber noch kein Mail bekommen.
 
Warte nun auch auf mein Ekano 2 AL...

Bestellung: 05.06.24
Errechneter Versand: 07.08.24

Webseite heute (25.06.24) errechnet für dasselbe Setup einen Versand am 23.07.24

Auskunft Chat: Wir versuchen es in der Produktion vorzuziehen, vermerkt ist noch der 07.08.24.
Hoffe wirklich, das kommt früher. Alles andere wäre sehr irritierend (später bestellen, früher bekommen?!)
 
10.06. ein Spindrift AL mit RS Ausstattung geordert, Versandtermin lt. Mail 08.07.
Mein Capra dafür verscherbelt. Hab zwar noch ein Cube 140 TM eMTB im Fuhrpark aber hätt‘ schon bald gern wieder ein Bioradl 🤓

Dazu noch einen LRS aus dem Hexenwerk.
 
Mein Frame Kit sollte erst am 02.07. versandt werden, nun hab ich seit Fr eine Tracking Nr.
Wenn die Post es nun schafft mal weiter im Status zu kommen als „Vorbereitung für den Transport“ bin ich eine Woche früher am Aufbau.
 
Krasses Teil.

Der rote Lyrik Schriftzug vielleicht noch in der Propain Schriftzugfarbe wäre das Tüpfelchen, zumindest für mich.
:)
 
Zurück
Oben Unten