Was für eine Bestellnummer hast du? Gehe davon aus das sie erst die reklamierten Rahmen machen und dann nach Bestellnummer vorgehen. Aber vielleicht auch nicht.Habe 1048! Termin war diese Woche!
1058??Bestellnummer 1058. Hätte eigentlich schon KW 19 kommen sollen
Wo steht die denn
Ok, also hat die Bestellnummer alleine nichts mit der KW zutun. Am Telefon hat man mir auch die 21 KW genannt. Bin guter Dinge.Bestellnummer 1058. Hätte eigentlich schon KW 19 kommen sollen
Ok, also hat die Bestellnummer alleine nichts mit der KW zutun. Am Telefon hat man mir auch die 21 KW genannt. Bin guter Dinge.
Bin raus aus dem Wartezimmer.
Heute ist mein Tyee angekommen, kaum von der Arbeit zuhause musste ich in die Werkstatt. Kleine Runde mit einem 0815-Setup, Leute das warten lohnt!
Jetzt folgt das Feintuning.
Es ist ein M-Rahmen in Raw ursprünglicher Produktionstermin war KW18, Bestellung Mitte März!
wtf.Bin raus aus dem Wartezimmer.
Heute ist mein Tyee angekommen, kaum von der Arbeit zuhause musste ich in die Werkstatt. Kleine Runde mit einem 0815-Setup, Leute das warten lohnt!
Jetzt folgt das Feintuning.
Es ist ein M-Rahmen in Raw ursprünglicher Produktionstermin war KW18, Bestellung Mitte März!
Das dachte ich mir auch gerade ...wtf.
Habe im Februar bestellt und auch nen RAW Rahmen.
Es ist zum kotzen.
wtf.
Habe im Februar bestellt und auch nen RAW Rahmen.
Es ist zum kotzen.
Sicher? Ich hab nichts speziell angegeben und bei mir steht RAW ohne Klarlack.Kann man wohl nichts machen, es haben ja auch nicht alle Rahmen das Hinterbau problem gehabt oder?
Die nachbearbeiteten Hinterbauten müssen ja auch nochmal gepulvert werden(auf Raw ist auch Klarlack drauf sofern man nicht ohne bestellt) und der Lackierer wird sicher nicht nach Bestellnummer vorgehen, sonder nach Farben. Sind einfach zuviel Faktoren die derzeit wohl eine Rolle spielen.
Freut euch doch das die Leute ihre Räder bekommen anstatt 10x mal das gleiche zu schreiben..
Sicher ist es ärgerlich, aber sowas kommt bei Auftragsproduktionen nunmal vor, wer nicht warten will muss halt im Laden kaufen. Aber wenn sich alles wieder normalisiert hat spricht auch kein Mensch mehr drüber.
Bin raus aus dem Wartezimmer.
Heute ist mein Tyee angekommen, kaum von der Arbeit zuhause musste ich in die Werkstatt. Kleine Runde mit einem 0815-Setup, Leute das warten lohnt!
Jetzt folgt das Feintuning.
Es ist ein M-Rahmen in Raw ursprünglicher Produktionstermin war KW18, Bestellung Mitte März!
Erstmal vielen Dank an FloRider85 und den Rest für die warmen Worte, die uns den Rücken stärken. Normalerweise sollte keiner länger als eine Woche auf eine Antwort warten. Vielleicht rutscht bedauerlichweise wirklich mal eine Mail durch, da wir manche Anfragen auch intern weiterleiten müssen. Wenn´s dann doch mal ein wenig länger dauert, dürft ihr gerne durchklingeln.
Noch kurz zu den spärlichen Infos... ich weiß dass euch (und uns) ein bisschen mehr Transparenz besser gefallen hätte. Aber leider konnten wir selbst nicht mehr sagen, da wir einfach keine Gewissheit hatten. David war im Hintergrund ständig am Telefon um die Lieferanten einzufangen und anzutreiben. Ich denke wir hätten euch keinen Gefallen getan, wenn wir täglich einen unsicheren Zwischenstand rausgegeben hätten, den wir am nächsten Tag nach neuen Erkenntnissen dann widerrufen hätten müssen.
Schöne Grüße
Tobi
Statement von David zu den Nacharbeiten am Hinterbau:
"Aufgrund der von ein paar unserer Kunden bemängelten Reifenfreiheit bei besonders hoch bauenden Reifen, haben wir uns für die aktuellen Produktionen entschlossen die Brücke zwischen den Sitzstreben so weit wie möglich nach oben zu schieben, um die größtmögliche Reifenfreiheit zu garantieren. Da es auf Grund von Schweißtoleranzen jetzt nicht mehr möglich war 100% sicher zu stellen, dass diese Brücke beim Einfedern nicht mit anderen Teilen des Rahmens kolidiert sollte die Brücke nach dem Schweißen nachgefräßt werden um die Toleranzen zu minimieren. Dieser Arbeitsschritt wurde bei unserem Hersteller vergessen und auch in der Qualitätskontrolle von uns nicht bemerkt. Erst hier haben wir es bemerkt und mussten nun diesen Arbeitsschritt in Deutschland ausführen. Leider kam es dadurch zu Lieferverzögerungen. Die Hinterbauten sind jetzt so wie sie sein sollten und bieten die größtmögliche Reifenfreiheit.
Ich entschuldige mich für die lange und unangenehme Wartezeit. Als Biker verstehe ich das nur zu gut. Ich bin aber davon überzeugt dass es sich für jeden auszahlt auf den überarbeiteten Hinterbau gewartet zu haben.
Die Lieferung der überarbeiteten Hinterbauten und der beschichteten Rahmen trifft heute und morgen bei uns im Haus ein und wird umgehend bearbeitet. Wir haben unser Produktionsteam nochmals erweitert um alles so schnell wie möglich abzuarbeiten.
Ich freue mich schon den ein oder anderen neuen Besitzer eines Propain Tyee`s in freier Wildbahn anzutreffen und stehe euch auch gerne persönlich Rede und Antwort.
Viele Grüße
David"
____________________