Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Also ich hab vorhin dort nachgefragt was mein Bike macht und der Propainer meinte sie hätten es heute gebaut und würden es am Montag versenden. Wenn das stimmt, habe ich es ja echt gut erwischt. Aber mal abwarten...
Meins geht jetzt wohl auch am Montag raus.
Nur dann geht die Tortur weiter, vor dem langen Brückentags Wochenende habe ich keine Zeit das Teil überhaupt auszupacken und probe zu fahren :heul:
 
Ich bin raus - hab mein Rad gestern noch abgeholt!
Et is so tschön!

Jetzt muss ich leider arbeiten, aber die nächsten Wochen sind gerettet! YES!

Viel Geduld noch und bis die Tage
 
@Wiemann666, hattest du es für Abholung vor Ort geordert oder hast du dir gedacht, bevor noch etwas bei DHL was schief läuft hole ich es selber ab?
Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß und happy trailing.
 
Abholung, wollte das eigentlich mit nem Tag in Hindelang verbinden - hab ich zwar jetzt doch nicht gemacht weil ich heute arbeiten muss aber war trotzdem ne schöne Tour durch Deutschland
 
Oha, dann überlege ich mir vielleicht auch selber hin zu fahren. Habe einfachen weg 430 km
 
Für ne sammelfahrt müssen auch die Fertigstellungstermine der anderen passen
 
Haha :hüpf: das möchte ich sehen, dass einer von euch mehrere Tage oder ein zwei Wochen für die Sammelfahrt auf glühenden Kohlen sitzt und wartet!!! Ich würde es nicht schaffen.

Aber freut euch, das Bike ist echt erste Sahne!
 
Hans7
ich spreche von 1-2 Tagen, z.b. Do oder Fr und Samstags abholen. Nicht von 1-2 Wochen, in der Zeits schaffts sogar der Postbote. ;-)
 
Meins geht jetzt wohl auch am Montag raus.
Nur dann geht die Tortur weiter, vor dem langen Brückentags Wochenende habe ich keine Zeit das Teil überhaupt auszupacken und probe zu fahren :heul:

ich will nicht schwarzmalen, aber das habe ich jetzt auch schon 3mal zu hören bekommen..
das letzte nächste woche ist nun auch schon wieder 2 wochen her...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Zusage war auch fürn Popo. Allerdings soll es lt. David morgen gebaut werden und dann umgehend an mich versendet werden. Mal sehen ob ich mich darauf verlassen kann.
 
Haha, wollte gerade fragen ob jemand heute was bekommen hat.
Hier gabs nämlich wieder nix :rolleyes:

ne und ich habe heute eine email geschrieben, dass ich einen genauen verbindlichen termin haben will oder eine umgehende rücküberweisung..


ich mein die haben fast 4000€ von mir, und ich glaube die zeit mit nett sein ist bei mir endgültig durch!
 
Haben zumindest alle die gleiche Zuversicht wie ich, nämlich keine... meins soll angeblich am Mittwoch aufgebaut werden
 
So sieht übrigens die Benachrichtigungs Mail aus (Absender:[email protected]):
DHL SENDUNGSBENACHRICHTIGUNG


Sehr geehrte(r) Rene XXXXXXXX

Die folgende Sendung wurde von Propain Bicycles GmbH via DHL am 19.05.2014 versendet.

Unter folgendem Link können Sie die den Lieferstatus zu Ihrer Sendung mit der Sendungsnummer XXXXXXXXXXXX oder alternativ der Sendungsreferenz online verfolgen:
http://nolp.dhl.de/nextt-online-pub...=de&internationalShipment=on&idc=XXXXXXXXXXXX

Diese Email an Sie wurde von Propain Bicycles GmbH über DHL Intraship beauftragt.
Wenn Sie Fragen zum Versanddatum oder dem Inhalt der Sendung haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Absender Ihrer Sendung.
Nachricht des Versenders an Sie:


Mit freundlichen Grüßen
Ihr DHL Team

DHL Vertriebs GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 19565
Persönlich haftende Gesellschafterin: DHL Verwaltungs GmbH; Sitz Bonn; Registergericht Bonn; HRB 9632
Geschäftsführung: Dr. Andrej Busch, Norman Chmiel, Katja Herbst, Andreas Marschner, Dr. Andreas Neubeiser
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Ingo Bohlken

2013 (c) DHL - Alle Rechte vorbehalten
Impressum: http://www.dhl.de/impressum
Datenschutzhinweis: http://www.dhl.de/datenschutz


Diese E-Mail wurde automatisch erzeugt. Bitte antworten Sie nicht über die entsprechende Funktion Ihres E-Mail-Programms. Das Absender-Postfach wird nicht ausgelesen.
 
ne und ich habe heute eine email geschrieben, dass ich einen genauen verbindlichen termin haben will oder eine umgehende rücküberweisung..


ich mein die haben fast 4000€ von mir, und ich glaube die zeit mit nett sein ist bei mir endgültig durch!
Hab ich ganz ehrlich gesagt auch schon mal überlegt aber was sind die Alternativen?
 
ne und ich habe heute eine email geschrieben, dass ich einen genauen verbindlichen termin haben will oder eine umgehende rücküberweisung..


ich mein die haben fast 4000€ von mir, und ich glaube die zeit mit nett sein ist bei mir endgültig durch!


Das ist dein gutes Recht, aber ganz ehrlich, auf was willst du ausweichen? Jetzt so kurz vorm Ziel, wo´s wohl höchstens noch 1-2 Wochen dauern wird. Bei den anderen Versendern siehts doch zur Zeit auch nicht besser aus. Und im Laden zahlst du für die gleiche Ausstattung gleich mal ein paar Scheine mehr.
 
Das ist dein gutes Recht, aber ganz ehrlich, auf was willst du ausweichen? Jetzt so kurz vorm Ziel, wo´s wohl höchstens noch 1-2 Wochen dauern wird. Bei den anderen Versendern siehts doch zur Zeit auch nicht besser aus. Und im Laden zahlst du für die gleiche Ausstattung gleich mal ein paar Scheine mehr.

wenn man es nicht auf die kette bekommt diesmal mit einem genauen tag, dann ja!
 
Zurück
Oben Unten