Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vollständige Seite anschauen…
Ich hab ja geschrieben ich habe eine Mail zur Komissionierung bekommen...
War wohl nichts. Wareneingangskontrolle gibt es bei Propain nicht. Alle sind davon ausgegangen das 120 RS Coil Dämpfer geliefert wurden, dabei waren es nur 40. Das kann ich einfach nicht verstehen. Meine Lobhudelei auf Propain findet langsam ein Ende.
Ja - bei Lieferengpässen sind denen die Hände gebunden, aber bei 4 Telefonaten jedes Mal eine neue Wahrheit zu erfahren, pfff das Nervt.
Naja, Hauptsache es kommt überhaupt irgendwann mal. Ein Freund der sein Tyee 1,5 Monate später bestellt hat, fährt damit seit letzter Woche durchs Unterholz.

Zum Thema Liefertreue:
Würde ich das ganze mit einer Schwangerschaft vergleichen, hätte das Tyee schon längst per Kaiserschnitt geholt werden müssen. Seit gestern ist es 1 Monat nach PD. Die Väter und Mütter hier wissen was ich meine.
 
Bei mir hat’s tatsächlich geholfen im richtigen Moment anzurufen, dann wurde mein Bike für die Produktion prioisiert und wurde dann fertig gestellt…
 
Bei mir hat’s tatsächlich geholfen im richtigen Moment anzurufen, dann wurde mein Bike für die Produktion prioisiert und wurde dann fertig gestellt…
Ich glaube eher, dass das nur nett klingen sollte. Bei anderen Bestellern hier sieht man ja auch, dass scheinbar einfach das zusammengebaut wird was geht. Alle Aussagen würde ich jetzt nicht immer so für bare Münze nehmen.
 
Alter
 
Oder anders....das wird auf jeden Fall ein fettes Teil(von Vater zu Vater)
 
Mal ne andere Frage, hat jemand den Drehmoment Schlüssel von ice Tools (der zumindest beim ekano dabei ist) genutzt?
Ist das zu gebrauchen?
Im
Bereich 2-20nm habe ich (noch) nix zuhause.
alternativ habe ich das Werra bike Set oder hazet im auge. Wobei mit das Werra mit Tasche ganz gut gefällt
Bei Hazet wollen die noch mal extra 40€ für ne Tasche und das bei nem hochpreisigen Werkzeug (nur ne Plastik Röhre? Finde ich peinlich)
 
Wenn der Ice Toolz so ein in sich verdrehender mit Zeiger fürs Drehmoment ist wird der schon sein Zeug machen, bestimmt sogar sehr genau. Wera und Hazet machen aber natürlich auch gute Sachen. Ich arbeite jeden Tag mit Drehmomentschlüsseln, darunter auch Wera, und zu den Wera Werkzeugen fällt mir auf Anhieb nix Schlechtes ein. Sind sehr angenehme Werkzeuge. Hazet hatte ich glaube ich noch nicht in der Hand, aber hört man ja auch oft Gutes.
Die Tasche ist sicher ganz nett für den Hobbyschrauber, aber ich finde für den Normalfall wo der Schlüssel sowieso in einer Werkbank oder Werkstattwagen landet die Röhre eigentlich absolut ausreichend.
 
Ja wenn das täglich benutzt ist es sicher nicht so wichtig (die tache), aber „zuhause“ wird der schrauber ja nicht täglich genutzt und die Tasche ist auch nicht verkehrt um das ganze ins Auto zu werfen wenn man mal mit dem bike unterwegs ist.
Na dann werde ich bald mal wieder Männer Werkzeug kaufen.
diesem ice toolz traue ich irgendwie nicht so.... (auch wenn ich das Ding noch nicht in der Hand hatte)
 
So hab ich mich jetzt auch entschieden. Cube Stereo Hybrid 160 tm, konnte es am Freitag abholen und heute zum ersten Mal ausfahren. War sehr begeistert, das wirds jetzt erstmal sein. Das Ekano wird somit leider storniert, aber die 4 Wochen Urlaub will ich nicht ohne Bike verbringen. Somit raus aus dem Wartezimmer, euch allen noch eine kurze Wartezeit auf die schönen Propain Bikes. Und da das Tyee ja noch bleibt, kann ich mir weiterhin hier tummeln
 
Gerade die erlösenden Mails zu meinem 650b Alu Tyee (PD 29.1.) mit RS Fahrwerk, 185er BY und Cura 4 bekommen. Rahmen kam aus dem Rahmenausbau und Teile wurden kommisioniert! Was ein Gefühl nach dieser unendlichen Wartezeit!
Auch gutes Timing jetzt wo es wieder wärmer wird, letzte Woche lag hier wieder Schnee
 
Da haben die wohl noch einen Dämpfer in ner Ecke liegen gehabt. Zum Glück wird zum Wochenende immer der Besen geschwungen. Sonst wäre das nicht aufgefallen.
 
Mag da mal wer anrufen und fragen ob die zufällig doch eine Ladung RS Coil Dämpfer bekommen haben? Bei @tonnenmeter scheint ja was passiert zu sein. Trau mich schon gar nicht mehr nachzufragen, die haben bestimmt eine Liste und zählen die Anrufe - pro Anruf eine Woche mehr Lieferzeit.
 
Oh hatte gerade einen verpassten Anruf von Propain, kann aber auch nicht zurückrufen auf Arbeit. Hoffe da fehlt jetzt auf einmal doch nicht noch das halbe Bile...
 
Yeah habe soeben die Bestätigung bekommen das meins in den Versand gegeben wurde. Jetzt wird es spannend .

Folgende Info habe ich zusätzlich erhalten:

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir an deinem Bike Änderungen vornehmen mussten. Folgende Komponenten entsprechen nicht deiner ursprünglichen Bestellung:

Lenker 40mm Rise
Vorbau 35mm

Sattelklemme.
 
Dann mal Glückwunsch zum pünktlichen Rad. Ist ja gerade eher selten der Fall. Der Lenker mit 40mm würde mir aber schon ganz schön auf den Zeiger gehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen