Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Tyee CF raw L
RS Lyrik und Coil
Bikeyoke 185
Cura 4
sonst Standard

PD 26.3

Ich bekam leider die Info, dass neben dem Coil Dämpfer auch noch mehrere andere Teile fehlen. Welche genau wurde nicht gesagt.
Teile sollen voraussichtlich Ende März Anfang April kommen.
Hast du die Info von alleine bekommen, oder auf Nachfrage?
Mein tyee cf 29 hat ebenfalls PD 26.03.
 
Hast du die Info von alleine bekommen, oder auf Nachfrage?
Mein tyee cf 29 hat ebenfalls PD 26.03.
Auf Nachfrage bzw. Hinweis von mir, dass falls die Feder fehlt sie ruhig ne andere einbauen können. Hab schon ne rote hier liegen.
Darauf kam halt die Antwort dass es leider nicht nur am Dämpfer liegt.
Sie gehen aber davon aus die Teile Ende des Monats zu bekommen.
 
Also heute Morgen angerufen und leider eine schlechte Nachricht bekommen.
Bestellt Spindrift CF Mullet
38er Fox Factory
Fox Coil
175er transfer
MT7
X01er Ausstattung

PD wäre morgen. Aber wird wohl Anfang/Mitte April werden da viele Fox Teile fehlen :( vor allem die 38er und 175 Transfer

Aber jz hat einer weiter oben heute gegen halb 11 geschrieben angeblich kam eine Fox Lieferung?

ich heule noch. Ich will nicht mehr warten
 
Also heute Morgen angerufen und leider eine schlechte Nachricht bekommen.
Bestellt Spindrift CF Mullet
38er Fox Factory
Fox Coil
175er transfer
MT7
X01er Ausstattung

PD wäre morgen. Aber wird wohl Anfang/Mitte April werden da viele Fox Teile fehlen :( vor allem die 38er und 175 Transfer

Aber jz hat einer weiter oben heute gegen halb 11 geschrieben angeblich kam eine Fox Lieferung?

ich heule noch. Ich will nicht mehr warten
Das sind echt richtig bescheidene Nachrichten. 😒
Ich hab ein SD CF 29“ bestellt PD 05.03.
  • 38 Fox Factory
  • Fox X2
  • 175 Transfer
  • Code RSC
  • GX Gruppe
  • Newmen LRS

Hab am 05.03. dann dort angerufen, da nichts von Propain kam. Wir haben uns drauf verständigt, dass ich das Bike ohne Transfer geschickt bekomme, da ich noch eine Reverb da habe. Das Bike sollte dann Anfang letzter Woche gebaut werden. Seit dem ... nichts!

So langsam reist mir echt der Geduldsfaden.
 
Hat jemand eine Info, ob am 17.3. die Fox Transfer 175mm Stützen ankamen?

Meine sollte noch nachgesendet werden.
 
Wieso habt ihr eigentlich fast alle die Newmen genommen? Hab‘ ihc da was verpasst bezüglich den Standart LRS?
 
Moin moin zusammen..
Hab eben mal mit Propain telefoniert, wegen meines Bikes.
Tyee al in L petrol
RS lyrics ultimate
RS S. D. U. AIR
SRAM GX
Formular cura 4
Bikeyoke 160
PD wäre der 12.03 gewesen. Mir wurde gesagt plus eine Woche. Heute noch mal angerufen und der freundliche Herr sagte alle Teile waren jetzt da.. Waren sie aber angeblich auch schon vorher.. 😂.. Es lag wohl am Dämpfer.. Übrigens ist gestern Nachmittag eine frische Fuhre RS Komponenten eingetroffen.. Was genau weiß ich nicht.. Nur das meiner dabei ist.. Jetzt hoffe ich das beste.
 
Das sind echt richtig bescheidene Nachrichten. 😒
Ich hab ein SD CF 29“ bestellt PD 05.03.
  • 38 Fox Factory
  • Fox X2
  • 175 Transfer
  • Code RSC
  • GX Gruppe
  • Newmen LRS

Hab am 05.03. dann dort angerufen, da nichts von Propain kam. Wir haben uns drauf verständigt, dass ich das Bike ohne Transfer geschickt bekomme, da ich noch eine Reverb da habe. Das Bike sollte dann Anfang letzter Woche gebaut werden. Seit dem ... nichts!

So langsam reist mir echt der Geduldsfaden.
Kurzes Update von Propain:
175er Transfer ist gestern geliefert worden.
Dafür waren scheinbar andere Komponenten von Fox, wie die 38er nicht dabei.
 
Kurzes Update von Propain:
175er Transfer ist gestern geliefert worden.
Dafür waren scheinbar andere Komponenten von Fox, wie die 38er nicht dabei.
NEEEINNNN :D
ohne Fox 38 er trotzdem kein Produktionsdatum :(
Und es wäre heute gewesen.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein. Fahren kann ich eh noch nicht - frühstens Anfang eher Mitte April. Aber trotzdem wartet man und macht sich wie behindert verrückt und ist ultra ungeduldig. Das ist doch Krank.
Ich wollte es nur mal gesagt haben :D
 
Ich habe gerade eine PD erhalten. Dann update ich mal meinen alten Post.

Ekano 29“ in Petrol individual mit Upgrade be der Gabel (RockShox ZEB Select+ RC2), Dämpfer (RockShox Super Deluxe Coil Ultimate RCT) und Sattelstütze (Bikeyoke Revive 185mm).

Bestellt: Samstag 6.3.21
Versand laut Shop: 24-27.5.21
Zahlungseingang: Montag 8.3.21
Produktionsdatum: 4.6.21
 
DPX2 ist nicht da leider. Warte auch auf die Fox Lieferung (DPX2 und Fox 36). Sollte eigentlich schon letzte Woche kommen.
Teil hier gerne mal die Infos, falls du anrufst :) Ich habe PD 26.02.
Ich habe heute mal angerufen: Die Teile für mein Rad sind alle da & es sollte die nächsten Tage bei mir losgehen. Gefehlt hat zum Schluss wohl nur die Transfer 175.
(PD 05.03, Tyee AL XL - FOX 36 - DPX2 - Transfer 175, SRAM X01 & RSC)

Ich kann mir allerdings nicht so richtig vorstellen dass man das Ergebnis des Anrufs auch auf die PD in dieser Woche übertragen kann.
 
Habe auch heute mit Propain wegen meinem Tyee PD.19.03 telefoniert.
Cf Raw 29" Gr.L
Fox 36
Fox Coil
Fox Transfer
MT7
GX
LRS Standard
Rest Standard

Haben mir gesagt es liegt an der Fox Lieferung die diese Woche nicht angekommen ist und diverser Kleinteile die noch fehlen. Wurde auf Ende März,Anfang April vertröstet.
😥

Ich hoffe das es dann auch kommt.
 
Habe auch heute mit Propain wegen meinem Tyee PD.19.03 telefoniert.
Cf Raw 29" Gr.L
Fox 36
Fox Coil
Fox Transfer
MT7
GX
LRS Standard
Rest Standard

Haben mir gesagt es liegt an der Fox Lieferung die diese Woche nicht angekommen ist und diverser Kleinteile die noch fehlen. Wurde auf Ende März,Anfang April vertröstet.
😥

Ich hoffe das es dann auch kommt.
Jetzt habe ich zwei Stunden nachdem ih mit den jungs telefoniert habe folgende Mail bekommen:

Dein Bike mit der Auftragsnummer....wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. .......

Passt zwar nicht mit der telefonischen Aussage zusammen aber ich freu mich es geht los 🥳
 
Jetzt habe ich zwei Stunden nachdem ih mit den jungs telefoniert habe folgende Mail bekommen:

Dein Bike mit der Auftragsnummer....wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. .......

Passt zwar nicht mit der telefonischen Aussage zusammen aber ich freu mich es geht los 🥳
Na das ist doch schön 😏.. Hab leider noch keine Mail bekommen PD war 12.03
 
Zurück
Oben Unten