Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Oha! :eek:

propain-bikes.com schrieb:
Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt.

Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile.
Ich behaupte mal ganz kühn, dass sie sich die Arbeit jetzt nicht schon machen würden, wenn die Foxteile nicht mindestens schon in Sicht wären. Es gibt Hoffnung!!!:hüpf:
 
propain-bikes.com schrieb:
Dein Bike mit der Auftragsnummer XXXXXX wurde kommissioniert. Es sind alle Teile zusammen um dein Bike zu fertigen. Im Durchschnitt sind das ca. 50 Teile.

Der nächste Schritt ist die Montage deines Rades.

Yeahhh jetzt gehts in großen Schritten deinem Traumbike entgegen. Genieße die Vorfreude auf dein Propain.
Mir scheint, das mit der Klapse kann ich stornieren.
 
A lot of you might not be envy or care from the fact that I had my bike done 10 days early than the PD.
But what about only 10h stay at Günzburg? :troll:
1610105693588.png
 
Bei mir gings jetzt endlich auch in die Produktion - obwohl ich in direkter Nähe wohne, keine Chance für ein kontaktlose persönliche Abholung :wut:. Bin gespannt, wie lange es noch dauert.
 
Gerade die Mail bekommen, dass mein Rahmen jetzt im Aufbau ist, ich kann es noch garnicht glauben. Hatte heute früh angerufen, da wurde mir gesagt, dass noch die Kurbel fehlt (Bestandteil der verzögerten SRAM Lieferung) .
 
Zurück
Oben Unten