Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Das PD von meinem Alu Tyee Ende Januar rückt auch langsam, aber sicher näher. Fühlt sich trotzdem noch so weit weg an😬
Mein Tyee AL Rahmenset hat auch PD Ende Januar.......Bin jeden Tag im Keller und kontrolliere, ob ich alle teile zusammen habe.....Und jedesmal kommen mir neue, teure Ideen
 
14.12. bestellt, auch nix gehört bisher!
06.12. bestellt, auch noch kein PD für mein Spindrift CF 29“ erhalten. Zwei mal nachgefragt und immer die Standard-Mail erhalten.

Weiß jemand woran das liegt? Mir würde es ja schon reichen zu wissen, woran es liegt. Z.B. Fox-Elemente noch nicht da, o.ä.
Aber gar nichts zu hören ist echt unbefriedigend.
 
Zuletzt bearbeitet:
06.12. bestellt, auch noch kein PD für mein Spindrift CF 29“ erhalten. Zwei mal nachgefragt und immer die Standart-Mail erhalten.

Weiß jemand woran das liegt? Mir würde es ja schon reichen zu wissen, woran es liegt. Z.B. Fox-Elemente noch nicht da, o.ä.
Aber gar nichts zu hören ist echt unbefriedigend.
Auf mich wirkt es ein wenig, als wenn sie den Stabel mit bisheriger Verzögerungen abarbeiten und danach erst neue Bestellungen aufnehmen.
Kann aber auch definitiv sein, dass ich mich täusche. 🤔
 
Auf mich wirkt es ein wenig, als wenn sie den Stabel mit bisheriger Verzögerungen abarbeiten und danach erst neue Bestellungen aufnehmen.
Kann aber auch definitiv sein, dass ich mich täusche. 🤔
Eine Mitteilung darüber wäre halt toll, wenn das das Problem ist.
Hab mein Tyee schon komplett ready zum Verkauf gemacht. Wenn das so weiter geht, wird’s wohl nochmal ne Saison herhalten müssen. 🙈
 
Eine Mitteilung darüber wäre halt toll, wenn das das Problem ist.
Hab mein Tyee schon komplett ready zum Verkauf gemacht. Wenn das so weiter geht, wird’s wohl nochmal ne Saison herhalten müssen. 🙈
Ja finde ich auch. Bin auch echt froh im September bestellt zu haben, da war das Chaos noch nicht ganz sooo schlimm wie momentan.. Nächste Woche ist es dann so weit😁😁😁
 
giphy.gif


Wann ist endlich Freitag? :D
 
Habe gerade schon kurz einen Herzinfarkt bekommen als ich eine Mail von Propain gesehen habe, aber habe komplett vergessen dass ich letzte Woche während der Nachtschicht mal gefragt habe ob es wieder 4bidden Rahmen geben wird:lol:
 
Eine Mitteilung darüber wäre halt toll, wenn das das Problem ist.
Hab mein Tyee schon komplett ready zum Verkauf gemacht. Wenn das so weiter geht, wird’s wohl nochmal ne Saison herhalten müssen. 🙈
Hatte ich auch gemacht, altes verkauft und dann gehofft, dass das neue schnell kommt... Bin dann 4 Monate im Spätsommer mit dem Hardtail unterwegs gewesen. :D
 
Zurück
Oben Unten