Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich hatte PD 11.12, los ging es dann am 18.12, gestern in den Versand und nach Günzburg und heute ist es schon in meiner Region. Ich hab eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt das vor Weihnachten kommt aber es sieht gut aus. Muss ich meiner Frau nur noch erklären das Sie dieses Jahr den Montageständer und nicht den Christbaum schmücken darf ;)
 
So, nach langem hin und her hab ich letzte Woche Freitag bestellt:
29er in L Carbon Raw
36er Fox Factory G2
Fox Float X2 Factory
X01 Eagle
Fox Transfer Sattelstütze
und sonst Standardzeugs....

Im Onlineshop stand: Lieferung Ende März. Bin gespannt ob es wirklich Ende März wird und ob die gewählten Teile bestehen bleiben
 
So heute ist auch mein ekano gekommen. Wie das vorhin gepostet nur in XL

-Vorbau haben sie bei mir 2cm höher gelassen.
-Es ist hinten und vorne ein Eddy current drauf (beim andere Mary und Betty in super Gravity)

Eine große fidlock passt beim rs coil auch ins XL nicht rein.
 

Anhänge

  • 16086316443846867097981616588233.jpg
    16086316443846867097981616588233.jpg
    235,4 KB · Aufrufe: 154
So, nach langem hin und her hab ich letzte Woche Freitag bestellt:
29er in L Carbon Raw
36er Fox Factory G2
Fox Float X2 Factory
X01 Eagle
Fox Transfer Sattelstütze
und sonst Standardzeugs....

Im Onlineshop stand: Lieferung Ende März. Bin gespannt ob es wirklich Ende März wird und ob die gewählten Teile bestehen bleiben
...welches Rad? Tyee Carbon? Tyee AL bei mir Angabe Juni
 
Super! Bei mir haben sie sie einfach montiert ohne zu Fragen. Seit drei Tagen keine Antwort vom Support! Ich will habe die 170er mit Absicht bestellt. Dazu liefern die mir noch eine Kurbel die Außen Kratzer hat und unten sogar einen RISS! :mad: Das Vorderrad ist am klackern(denke nippel abgerissen) wenn man es dreht. Es sind andere Reifen montiert wie bestellt. Und das Ritzelpaket ist auch 10-52 statt 10-50. Sorry Propain. So geht das nicht!
Es gibt Neuigkeiten. Das Rad und die Kurbel habe ich eingeschickt und recht fix zurück bekommen. Leider ist die 170er Kurbel bis Jan/Feb nicht lieferbar. Sie haben mir eine neue 175er geschickt und gesagt, dass ich die so lange nutzen kann bis die andere lieferbar ist. Das ist wie ich finde eine sehr faire Lösung. Ich werde die Kurbel dennoch ungenutzt zurück schicken, da sie die ja sonst nicht mehr verkaufen können. Bei dem Mist Wetter fahre ich ehh lieber mit dem alten Rad.
 
Weihnachten 2020: Das tyee wird vermutlich nicht mehr in diesem Jahr kommen und der Thule Easyfold XT3 den ich vor 3 Wochen bestellt habe kommt beschädigt an (abdeckblech lose und verdellt)... Beste Voraussetzung dafür, dass 2021 besser werden kann.
IMG_20201222_101744.jpg
 
Bei mir ist heute Weihnachten. Krass wie schnell die in die Schweiz liefern. Donnerstag los geschickt, Dienstag 7:30 Uhr hier. Mit Verzollung.

Grosses Lob der Stelle nicht nur an Porpain sondern auch an die Post.
Anhang anzeigen 1173764

und gleich mal zwei Platten gefahren :hüpf:
Schick, ist das die 190er Zeb?

Mit den Weisswandreifen kann ich mich leider nicht so ganz anfreunden.
 
Ich bin dann mal raus, habe gerade mein Rage in Empfang genommen. Lob an DHL! Gestern versendet und heute schon bei mir ;) an alle die noch warten, habt Geduld, es lohnt sich :)
 
Zurück
Oben Unten