Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ihr habt wenigstens eine Sendungsnummer.. Meins ist seit einer Woche im Status Qualitätskontrolle...

Ihr habz wenigstens Pd... mekns dauert noch
Ich lese gerade mit Bestürzen in der FB-Gruppe, dass einem Kunden am Dienstag bei telefonischer Nachfrage mitgeteilt wurde, alles, was bis 18.12. nicht fertig würde, bliebe bis nächstes Jahr liegen. PP habe wohl nur noch bis heute offen gehabt und mache erst im nächsten Jahr weiter.

Ohne Gewähr auf 100% Wahrheitsgehalt (bei FB weiß man nie), aber das wäre schon ein herber Dämpfer.

Halb so schlimm PD ist erst 22.1. :p
 
Sie haben mir wirklich den Gefallen getan und lassen mich die Schaftlänge bestimmen. Kunde ist König. Thanks Propain!
20201219_141150.jpg
 
Habe auch auf den Auftrag geschrieben dass sie den Schaft 1cm länger lassen sollen. Machten sie aber nicht bei mir leider.
Naja, wie man das auch sehen mag. Ich habe sie genug genervt. Definitiv. Aber es ist alles perfekt. Auch die Drehmomente. Bin schon ein bisschen am Rückbau. Das Bike ist prima aufgebaut worden. Nicht so wie das Spindrift vor zwei Jahren. Alles top.
 
Eins noch. Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass ich eine 170mm Kurbel verbaut habe. War ja hier Thema. Ich stecke ja meine Stylo rein. Braucht jemand die Kurbel? Wer eine ungefahrene 175mm hat und den Weg in den Taunus auf sich nimmt, mit dem würde ich tauschen. Ansonsten Verkauf, wenn morgen alles gut geht mit dem Umbau.
 
Dann reihe ich mich auch mal ein. Bin mal gespannt für wie lange. Momentan muss ich wohl hoffen dass es "noch" April wird...

Tyee CF 29", Raw,Marsred Decals, Lyrik, RS Coil, Cura 4, Bikeyoke 185 mm

Man was hab ich Bock auf das Rad :D

Werde es wahrscheinlich auch direkt da unten abholen und das mit nem Kurzurlaub verbinden. Jemand Empfehlungen für gute Spots um groben Umfeld da unten um das Bike direkt ordentlich testen zu können?
 
Hi, ich bin der Chris und neu hier. War die ganze Zeit bisher nur heimlicher Mitleser. Jetzt muss ich aber doch hier mitmachen, um die restliche Wartezeit noch erträglich zu machen. Ende ist aber hoffentlich schon in Sicht. Ich glaube ich habe ja schon fast Rekordwartezeit.

BD 21.08.
PD 15.01.

Tyee AL 29"
Rahmengröße: L - Large
Rahmenfarbe L: Petrol
Decal Kit: Racing Orange
Griffe: Racing Orange
Sattelfarbe: Racing Orange
Emblem: Diamondblack
Ausstattung M: Individual
Ausstattung L/XL: Individual
Federgabel: Fox Float 36 Factory Grip2 Kashima
Dämpfer: Fox Float DPX2
Antrieb: SRAM GX Eagle
Lenker: SIXPACK Millenium 805 (20 mm Rise)
Vorbau: SIXPACK Vertic 35 (50 mm)
Sattelstütze: KindShock LEV SI 150mm
Sattel: SIXPACK Kamikaze
Bremsen: SRAM Code R
Laufradsatz: Propain ZTR FLOW S1
Reifenset: Schwalbe Magic Mary/Hans Dampf Set
Reifen-Setup: Tubeless-Kit
Kettenführung / Bashguard: SIXPACK Vertic

Grüße
 
Hi Leute, wisst ihr ob man die Rahmenfarbe nach der Bestellung nochmal ändern kann? Oder ist die Bestellung in Stein gemeißelt? Vielen Dank schonmal, wünsche euch allen viel Geduld.
 
Solange sich der preis nicht ändert kannst du , wenn du nett fragst, glück haben.

Sobald sich der endpreis ändert musst du neu bestellen.
Auch wenn der preis bleibt, kann es sein das sich das pd nach hinten verschiebt.
 
Ich verabschiede mich auch. Bike ist aufgebaut. Leider gab es zwei kleine Transportschäden (Bremsscheibe hinten verbogen, Displaykabel rausgerissen) Aber nix wildes, konnte man fixen. Bremse muss noch vertauscht werden (ich bin son rechts vorne Bremser) und Rahmenschutz drauf.

Ich wünsche allen eine möglichst kurze Wartezeit und gebt nicht so viel Kohle für Zubehör aus nur weil man warten muss (ich spreche aus Erfahrung :) ).

5543B308-0CEE-4421-876C-0CC714F22E5B.jpeg
42295429-C6F2-4329-B914-9E762272D35F.jpeg
 
Zurück
Oben Unten