Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hallo liebe Leute!
Bezüglich Produktionsdatum sah es bei mir folgendermassen aus: Bestellt habe ich mein TYEE CF in der Farbe Raw Glanz, Größe XL, am 27.11.2020. Auf der Homepage stand damals das Lieferdatum Mitte/Ende Februar 21. Nach Zahlungseingang (wurde sofort am 27.11. überwiesen) und Bestätigung von Propain bekam ich das Produktionsdatum mit 01.04.2021 (diese Mail kam am 04.12.) zugewiesen. Habe da auch die Info erhalten, dass auch viele andere Kunden die gleiche Spezifiaktion bestellt haben. Es sind wohl erst dann alle Komponenten verfügbar.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Lg
 
hui ich habe am 28.11. bestellt. Geld ging sofort über PayPal raus. am 30.11. kam die Mail mit vsl. Produktionsdatum 21.02.2021. Ebenso Tyee 29" CF XL Raw. Anscheinend bist du @Kaindl1986 durch die länger dauernde Überweisung etwas nach hinten gerutscht.
Sorry! ;-)
 
Tja, da sitzt der Chef mit Augenringen und dem Weihnachtsteller im home office und macht am Sonntag Hausaufgaben. So loben wir uns das! :daumen:

@olkre Ich würd ja fast wetten wollen, dass ich eher dran bin. Prinzip Hoffnung und so. :blah:

Ich bin noch guter Hoffnung, daß mein Tyee AL Raw Rahmenset mit PD 29.01 rechtzeitig kommt
Achtubg OT.

Woher bitte hast du das Watchface für die Galaxy Watch ?
- wenn das dein Arm ist auf dem Profilbild...
 
Selbst gemacht, hab auch eines für den Häuptling
2020-12-2820.10.485353054604755282587.jpg
 
Ich Reihe mich auch mal ein. Hab grade ein Tyee CF in schwarz und L bestellt.
Geld ging prompt per Paypal raus.

laut Homepage, heißt es allg. zum Versand vom Tyee CF 05.-09. Apr.

Bin gespannt und hoffe, dass es vor Juni kommt, da gehts in den Bikeurlaub✌️

Ps: glaubt ihr es ist realistisch, dass das Bike im April ankommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hui ich habe am 28.11. bestellt. Geld ging sofort über PayPal raus. am 30.11. kam die Mail mit vsl. Produktionsdatum 21.02.2021. Ebenso Tyee 29" CF XL Raw. Anscheinend bist du @Kaindl1986 durch die länger dauernde Überweisung etwas nach hinten gerutscht.
Sorry! ;-)
Ich hoffe noch immer dass es vielleicht früher produziert wird. Ist aber ein Wahnsinn wie viel ein paar Tage anscheinend ausmachen wenn deines schon am 21.02 produziert wird. Lg
 
Hi,
hat hier zufällig noch jemand ein Bike mit PD 18.12 das noch nicht vor der Haustür steht? Meins steht seit 18.12 in Günzburg rum oder macht dort sonst was :confused::confused:. Hat hier jemand Erfahrung damit ab wann seitens Propain ein Nachforschungsauftrag oder dergleichen aufgegeben wird? LG
 
Hi,
hat hier zufällig noch jemand ein Bike mit PD 18.12 das noch nicht vor der Haustür steht? Meins steht seit 18.12 in Günzburg rum oder macht dort sonst was :confused::confused:. Hat hier jemand Erfahrung damit ab wann seitens Propain ein Nachforschungsauftrag oder dergleichen aufgegeben wird? LG
Günzburg und Weihnachten. Mehr muss man nicht sagen. Das kann schon mal dauern. Versand Sperrgut dauert bei DHL meistens länger. Dann noch Weihnachten. Nervig. Aber wird schon weitergehen. Wird halt von Hand sortiert.
 
Günzburg und Weihnachten. Mehr muss man nicht sagen. Das kann schon mal dauern. Versand Sperrgut dauert bei DHL meistens länger. Dann noch Weihnachten. Nervig. Aber wird schon weitergehen. Wird halt von Hand sortiert.
Naja dann werde ich mir derweil noch etwas Ablenkung suchen; auf ein von Hand sortiertes Paket wartet man ja gerne :)
 
Günzburg und Weihnachten. Mehr muss man nicht sagen. Das kann schon mal dauern. Versand Sperrgut dauert bei DHL meistens länger. Dann noch Weihnachten. Nervig. Aber wird schon weitergehen. Wird halt von Hand sortiert.

Ich muss aber Mal ne lanze brechen für DHL freight. Beide ekanos brauchten vom ersten Scan im Tracking im Hub in Weißenhorn zum Hub im steirischen Graz genau 2 Tage. Von dort dann Lieferung mit Terminabsprache.
 
Ich muss aber Mal ne lanze brechen für DHL freight. Beide ekanos brauchten vom ersten Scan im Tracking im Hub in Weißenhorn zum Hub im steirischen Graz genau 2 Tage. Von dort dann Lieferung mit Terminabsprache.
Bin generell mit DHL auch zufrieden. Normale Pakete sind meistens einen Tag später da.
Beim Sperrgut kann es halt mal was länger dauern.Mit Glück geht es auch mal fix. Aber das geben die ja auch so an. Will mich da nicht beschweren.
 
Zurück
Oben Unten