Wartezimmer 2012...

Jjjjja... bei mir identisch. Werde die Nacht vor dem Rechner das Paket verfolgen und morgen früh entscheiden, ob ich das Haus verlasse ;).

DHL2.jpg



2009 hat DHL von der Auftragsübermittlung bis zur Zustellung genau 22 Stunden gebraucht :daumen:.

@Schimcu
Welche Farbe?

In Weiß, Größe L. Und selbst?

Beste Greetz und viel Spaß mit dem Bike
 
Hey, hat euer Trailflow auch nur auf der rechten Seite den Blauen Streifen und Torque stehen?? Die sparen auch an allen Ecken :lol:

@ Schimcu
hat dein weißes Trailflow ein schwarze oder weiße Gabel ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, hat euer Trailflow auch nur auf der rechten Seite den Blauen Streifen und Torque stehen?? Die sparen auch an allen Ecken :lol:

@ Schimcu
hat dein weißes Trailflow ein schwarze oder weiße Gabel ??

Das mit der einseitigen Beschriftung ist typisch bei Canyon, ich denke so eine Art Markenzeichen.
Ich fand es immer gut so. Ich mag es eh nicht immer symetrisch!
Das AM 8.0 X meiner Frau können wir Montag abholen.
Mein Strive ESX 9.0 wird noch bis Mai ausgetragen.
Immo denke ich darüber nach, auf's vertride umzusteigen.
 
Diesmal schwarz. Dann können wir sie auch nicht vertauschen ;).

Ach... wieder nur 21 Stunden, leider nicht da gewesen. Also muß ich nch bis morgen warten.


:lol:

Also wenn du mal Lust hast können wir zusammen eine Runde drehen wenn ich mein Rad bekomme (Trailflow im Doppelpack sozusagen). Ich fahre öfters von Lichtenberg zum Bismarckturm.

Bitte um Fotos wenns zusammengeschraubt ist...

Guten Rutsch!
 
Man hab ichn Hals! Kakk Post!
EC Zahlung geht nicht, weil irgendwie zu viel.
Kreditkarte geht nicht, weil geht nicht bei denen..
Und nen Teil in Bar, Teil per EC geht schon mal gar nicht... :kotz:
Toll.. muss ich Montag zur Bank, Bares abheben und dann zur Post juckeln... verdammter Spackverein... wer läuft denn heute noch mit so viel Bargeld rum? Muss das Trailflow leider dies WE bei der Post bleiben... :heul:

Naja, nichtsdestotrotz.... guten Rutsch allen!

Gruß
Kristofer
 
Heute Morgen abgeholt, fix zusammen geschraubt und den ganzen Tag gefreut :D.

DSCF3111.JPG


DSCF3112.JPG


@schimcu
Freu dich auf ein richtig Hammer Bike :daumen::daumen::daumen: (und die gemeinsame Tour)
 
Heißt das, dass die Bikes auch immer verpackt sind, wenn man sie persönlich abholt? Halte ich zwar für etwas komisch, aber das würde dann erklären, warum immer der Bikekarton für 16,90€ mit im Warenkorb liegt.

Moin und ein frohes Neues!

Ich hatte es nicht bei Canyon abgeholt, sondern bei der Post. Wenn du es persönlich abholst, ist es fertig montiert und es gibt noch eine ausführliche Einweisung dazu.
 
Das erklärt natürlich einiges :)

Hätte mich auch gewundert wenn sie vor Ort verpackt übergeben werden.

Ich schaue mir nächste Woche nochmal das Nerve AM an, wenn es passt und besser als die Konkurrenz ist muss ich mal schauen ob ich es mir schicken lasse oder persönlich dort abhole. Es sind etwa 200km Fahrt, preislich wird sich da nicht viel tun.
 
Muss man sich hier ne Nummer ziehen oder kann man sich einfach so hinsetzen?

XC 7 soll KW 3 kommen! Schau`n mer mal und hoffen das Beste
 
Hallo Canyon-Fahrer...
jetzt setze ich mich doch mal ins Wartezimmer.

Habe eine Torque Alpinist in Schwarz und L bestellt. Lieferdatum KW3.

Warum haben schon welche jetzt das Alpinist bekommen?

Bin schon sehr gespannt darauf.
 
So, habe heute das AM 8.0 x meiner Frau abgeholt.
Sehr nett und pünktlich.
Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist das der Zug der Reverb erheblich zu lang gelassen wurde und die Werkstatt keine Möglichkeit hatte ihn zu kürzen......na ja!?!?
Nach kurzer Verhandlung konnte ich einen Ständer gratis mitnehmen.
Den Zug werde ich dann bei unserem Händler mit bösen Blicken kürzen lassen.
Ich bleibe aber erstmal hier sitzen, da ich noch bis zur 18. KW auf mein Strive warten muss !
 
Den Zug werde ich dann bei unserem Händler mit bösen Blicken kürzen lassen.
Die Leitung der Reverb kannst du problemlos selber einkürzen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=iOqhnknutbo"]Reverb hose shorten - YouTube[/nomedia]

An Werkzeug brauchst du nur das Teppichmesser und allenfalls die Zange. Die Leitung kannst du auf einem Holzstück aufgelegt problemlos mit dem Teppichmesser kürzen.

Ich werde morgen wohl dieses Wartezimmer verlassen können, da meine zukünftige "Winterschlampe", ein Purecycling Tobel AL 6.0 (Canyon Grand Canyon AL 6.0) soeben den Schweizer Zoll passiert hat.:)
 
Wollt mir eben ein 2012 er Trailflow bestellen, hab kurz vorm Abschicken nochmal in den Outlet geschaut .. da is im Laufe des Nachmittags ein 2011er Testrad aktualisiert worden ..
.. nu wird es Meins :D .. ich freu mich jetzt schon auf das Bike!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leitung der Reverb kannst du problemlos selber einkürzen: Reverb hose shorten - YouTube

An Werkzeug brauchst du nur das Teppichmesser und allenfalls die Zange. Die Leitung kannst du auf einem Holzstück aufgelegt problemlos mit dem Teppichmesser kürzen.

Ich werde morgen wohl dieses Wartezimmer verlassen können, da meine zukünftige "Winterschlampe", ein Purecycling Tobel AL 6.0 (Canyon Grand Canyon AL 6.0) soeben den Schweizer Zoll passiert hat.:)

Besten Dank für die Info.....jedoch frag ich mich jetzt erst recht warum die Canyoner das dann nicht hinbekommen.
Haben die kein Holzbrett oder utube:lol:?
 
Voll schön dein Alpinist.
Doch warum ist es jetzt schon da? Meins soll erst KW3 kommen (lt. Canyon)

meins war auch kw3, geliefert am 22.Dez, bei mir wegen Weihnachten:D
bei dir? kein Plan, hast Geburtstag:daumen:
Sind eben flinke Schrauber und alle Komponenten fürs bike sind am lager, was wolln wir mehr, besseres Wetter eventuel...
 
meins war auch kw3, geliefert am 22.Dez, bei mir wegen Weihnachten:D
bei dir? kein Plan, hast Geburtstag:daumen:
Sind eben flinke Schrauber und alle Komponenten fürs bike sind am lager, was wolln wir mehr, besseres Wetter eventuel...


Erst am Geburtstag wäre schlimm, habe erst im Februar.
Mal sehen, wann es kommt. Freu mich total darauf.
Welche Rahmengröße hast du?
 
Zurück
Oben Unten