Wartezimmer 2012...

für alle die noch warten müssen :cool: mir wurde heute vom CANYON-Service mitgeteilt das in der 40 Kalenderwoche "1.10 bis 7.10.12" wegen der Inventur nichts ausgeliefert werden kann... :heul:

vg
 
ich denke das wird ein reise zum park bike... in berlin is nicht viel. im grunewald gibts den teufelsberg aber den muss man auch erstmal hoch und entsprechend is das nach 2-3 mal auch nich das wahre... wollten am WE eigentlich nach braunlage zur einweihung aber das wird nix also muss man mal sehen. verwöhnt mit abfahrten sind wir hier jedenfalls nicht
 
114,7m über NN
Wobei ja eher die Erhebung über Umgebungsniveau zählt und das dürften so an die 60-70m sein (laut Google Earth).

Ungefähr so wie die Halden hier im Ruhrgebiet. Klar ist das (vor allem im Sommer) nicht ganz ohne, aber besser so als im Norden zu wohnen wo die höchste Erhöhung ne Sanddüne am Strand ist^^
Allerdings werd' ich auch jedes mal neidisch wenn ich die Bilder von den Bikes in den Bergen hier in der Galerie sehen ;)
 
Hmmmmm
Du hast zufällig nen guten Kumpel bei DHL in Hamburg, oder?

ODER?!

:(

2etuhuhu.jpg
 
das weiß ich selbst noch nicht ganz genau, irgendwas was das rad optisch aufwertet, z.B. Kappen für die Lenkerende, andere Bremsgriffe, Schrauben,... und das am besten alles in Farbe :)
 
Zurück
Oben Unten