Wartezimmer 2012...

Hat jemand schon das GC AL 6.0 2012? Würde mich interessieren wie sich die schwarz-glänzende Reba mit dem schwarz-seidenmatten Rahmen so verträgt.
 
Moin, moin !

Ich nehmen hier auch mal platz.

Gestern XC 9 ano-schwarz bestellt, heute bezahlt, 3. KW soll's kommen :D


Bis bald und frohes Neues noch

Sado-Uwe
 
spielt ja eigentlich auch keine Rolle.Wenn die 2011 gut entlüftet ist und die Hydraulikleitung sauber und Knickfrei verlegt ist, funktioniert sie saumässig gut. Und im Online Katalog sieht man sehr gut welches Modell verbaut wird.
Nämlich die 2011 !
 
Hat jemand schon das GC AL 6.0 2012? Würde mich interessieren wie sich die schwarz-glänzende Reba mit dem schwarz-seidenmatten Rahmen so verträgt.
Ich habe gestern die Schweizer Version des GC AL 6.0 erhalten. Die Gabel verträgt sich meiner Meinung nach farblich gut mit dem Rahmen.




Auch sonst macht das Bike einen wertigen Eindruck. Gleich beim Aufbau habe ich den Lenker und die Griffe getauscht. Durch den Einbau eines DH-Lenkers (Truvativ Boobar gekürzt auf 700mm mit ~270g) habe ich rund 100g gegenüber dem originalen 670mm Ritchey gespart.:D
 
hat jemand schon ein 2012 Bike mit Rock Shox Reverb ausgeliefert bekommen, und wenn ja welche Reverb ist verbaut , 2011er (silber) oder 2012er (schwarz)?!?!

Meines Wissens nach gibt es die 2012er Reverb in Schwarz und Silber.

Ich habe mein AM 9.0 gestern bekommen und meiner Meinung nach ist eine 2012er montiert. An der Stütze ist dieser Fitting montiert, auf der Canyon Homepage ist es noch der alte eckige (aus Gummi?) abgebildet.
Außerdem ist der Remotehebel auf der linken Seite und nicht mehr rechts :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem am 8.0 x meiner Frau sind trigger, bremsgriffe und reverbhebel an einem matchmaker.
Ist das für 2012 neu?
Ich kannte es nur so, dass man 2 Komponenten an einem Matchmaker bekommt und nicht 3.
Hoffentlich ist es an meinem Strive esx 9.0 auch so.
 
Kaum im Wartezimmer platzgenommen, schon wieder raus...

Habe gestern (Freitag) um 14 uhr eine Versandbestätigung von Canyon bekommen, heute (Samstag) 10 uhr steht der rießen Karton im Flur. :daumen:

Danke Canyon für den super schnellen Versand.


Mein neues Canyon Torque Alpinist 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch raus!

Frage am Rande: Gibt es eigentlich IRGENDJEMANDEN in der Canyon-Welt der tatsächlich die freundlicherweise dem Paket beiliegenden Speichenreflektoren und Katzenaugen montiert hat? :)
 
also was meinst du jetzt?
da steht ja black und silver.
die frage ist ja auf was sich black und silver bezieht.
auf die kompl. stütze oder nur auf den anschlag!?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto-2012-01-09-um-17.01.jpg
    Bildschirmfoto-2012-01-09-um-17.01.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 37
meinte damit, dass bei sram die mit der schwarzen überwurfmutter abgebildet ist, in den spezifikationen, aber auch eine mit silberner zus. zur schwarzen gelistet ist. da das bild eine reverb mit schwarzer überwurfmutter zeigt, es diese überwurfmutter aber erst seit 2012 gibt und in den spezifikationen auch eine silberne drin steht, gehe ich davon aus, dass es die 2012er mit silberner und schwarzer überwurfmutter gibt. zumindest interpretiere ich das so.

black und silver bezieht sich immer nur auf die überwurfmutter.
 
Ich habe am Freitag bei Canyon nachgefragt, welche Farbe z.B. die Sattelstützen haben wenn ich zum Nerve AM 7 zusätzlich eine Reverb dazu bestelle. Laut Abbildung im Warenkorb ist diese nämlich schwarz. Geliefert wird aber eine silberne - es schaut generell so aus als ob Canyon ausschließlich silberne liefert.
 
Zurück
Oben Unten