Wartezimmer 2012...

Hallo zusammen,

kurz zur Reverb-Sattelstütze, über die es hier ja rege Diskussionen gibt.

Wir verbauen generell aktuelle 2012er Modelle. Die Reverb gibt es bei SRAM wahlweise mit schwarzer oder silberner Überwurfmutter.
Unsere Räder sind komplett mit der 2012er Reverb mit silberner Mutter ausgestattet.

Viele Grüße
Robert
 
Moin, moin !

Ich nehmen hier auch mal platz.

Gestern XC 9 ano-schwarz bestellt, heute bezahlt, 3. KW soll's kommen :D


Bis bald und frohes Neues noch

Sado-Uwe

So, bin dann auch schon fast wieder raus aus dem Wartezimmer. Heute Mittag kam die Versandbestätigung :D

Fotos folgen dann wenn's (hoffentlich heile) hier angekommen ist.

Tschüß

Sado-Uwe
 
Wie kann es denn sein, dass schon ein 2012 er Strive auf dem Markt ist ?


Ich will auch !!!

Hallo, tatsächlich haben wir schon das erste Strive aus der 2012 Modellreihe ausgeliefert. Allerdings war dieses Rad eigentlich für den Showroom bestimmt und wurde in der Einzelradmontage gefertigt. Durch einen kleinen Fehler im System konnte es aber doch verkauft werden und wir haben einen Kunden sehr viel früher als erwartet glücklich gemacht. Die folgenden Strives werden wie geplant und im Verfügbarkeitscheck auf der Homepage angegeben in der Linienmontage gefertigt und zum geplanten Termin ausgeliefert. Gern würden wir euch alle gleichzeitig mit allen Rädern glücklich machen, aber das ist logistisch gesehen leider nicht möglich.
Habt also noch ein wenig Geduld.

Viele Grüße Robert
 
Gibt es hier auch welche die ein "normales" Bike bestellt haben und auch auf ihr Twentyniner warten und hoffen, dass die angegeben Liefertermine gehalten werden??
 
Nabend !

Ich verabschiede mich tatsächlich schon aus dem Wartezimmer.

Fotos gibt's aber erst morgen, heute konnte ich das Bike nur schnell zusammenbauen, für Fotos war es dann schon zu dunkel.

Gut - zwei Fotos gibt es heute schon als Appetizer:
DSCN4069.jpg


DSCN4084.jpg


Tschüß

Sado-Uwe
 
Jawoll, ich wurde von kW 18 auf kW 15 vorgezogen.
Yeeeeeha !

Werde trotzdem das Vertride mal probefahren. Vielleicht passts ja.
 
Hast du dafür speziell agieren müssen oder war Canyon von sich aus so nett?

ich pflege stets "speziell" zu agieren!!! :lol:

nein...ich war scheinbar einer der ersten, die die Bestellung ausgelöst haben.

Ich habe weder Schwager noch Tante bei Canyon, habe nicht geweint und gewinselt (zumindest nicht gegenüber Canyon) noch irgendwelche dunklen Machenschaften walten lassen...

Beste Grüße...juhuuu...bald gehts los...

Apropos...überleg mir gerade meinen Fuhrpark zu verkleinern...braucht wer ein GC AL 8.0 Special Edition tuned von 2010 in traffic weiß???:confused:
 
Bin "leider" auch schon wieder raus - mein AM 9.0 ist heute angekommen. Sauber: Von der Bestellung bis zur Lieferung nur 6 Tage. Top!

exAU.jpeg
 
@projektT: hol dir die leitungshalter von Canyon. Hab ich die Tage auch gemacht. Sieht viel viel ordentlicher aus, die Leitung hält ihre position und hat die selbe Farbe wie der Rahmen ;-)
 
@projektT: hol dir die leitungshalter von Canyon. Hab ich die Tage auch gemacht. Sieht viel viel ordentlicher aus, die Leitung hält ihre position und hat die selbe Farbe wie der Rahmen ;-)

Die Satelliten sollten eigentlich bei den Kleinteilen beiliegen, 6oder 8 Stk. Bei mir waren welche drinnen...
 
Zurück
Oben Unten