Wartezimmer 2011 :)

Hat jemand schon wegen der braunen Torques was gehört? Momentan steht da "Keine Angabe", habe allerdings von den Jungs auch nichts gehört und mein Rockzone sollte diese Woche geliefert werden... Das klingt mir aber alles nach Lieferproblemen der braunen Rahmen da ja auch die Playzones in braun zur Zeit nicht verfügbar sind...
 
Hat jemand schon wegen der braunen Torques was gehört? Momentan steht da "Keine Angabe", habe allerdings von den Jungs auch nichts gehört und mein Rockzone sollte diese Woche geliefert werden... Das klingt mir aber alles nach Lieferproblemen der braunen Rahmen da ja auch die Playzones in braun zur Zeit nicht verfügbar sind...


Also am Freitag haben sau viele Anrufe von Canyon bekommen das sich die Lieferung auf unbestimmte Zeit verschiebt und Alternativkäufe angeboten bekommen... Playzone in schwarz zum Beispiel. Vielleicht einen verpassten Anruf am Freitag auf dem Phone gehabt?
 
hmm nicht dass ich wüsste, zumindest nicht aus Koblenz :)
Wenns so sein sollte dann wäre eine zusätzliche Mail nett gewesen, naja ich frage einfach mal selbst nach, thx :)
 
Ich habe gerade angerufen, Support war sehr nett aber die Nachricht dass mein braunes Rockzone in M wohl erst am 14. März zusammengebaut wird... Also insgesamt fast 3 Monate Verspätung sehr uncool. Naja der Kollege wollte zurückrufen und das klären...
 
Die Angabe von ca. 7Wochen stammt aus dem Shop in Stuttgart. Von Votec direkt habe ich noch keine Aussage.
Weisst du welche Teile genau noch nicht "erhältlich sind" ? Kannst ja posten wenn du genaueres erfährst...

Hab gerade mit Votec telefoniert, sie warten noch auf jegliche Baugruppen von SRAM. Da ich aber sehr früh bestellt habe, werde mein bike ca. ende Februar ausgeliefert. Yeahh das ist doch mal ne ansage. :daumen:
Gespannt wie der Termin dann wirklich ausschaut.
 
....
Habe in meiner Mail den Grund für meine Stornierung angegeben. Dass in der Mail von Canyon dann noch drin steht, dass ich ihn mitteilen soll, zeigt dann auch wie sehr sie eine Stornierung interessiert...

War bei mir Anfang letzten Jahres auch so, als ich das Dropzone storniert hatte!!
Glaube das ist ein Standarttext!
Bin damals auch auf Votec umgestiegen, und bereue es bis Heute nicht! :)
 
jetzt steht bei dem rockzone und dem playzone bei verfügbarkeit : KEINE ANGABEN :-( ich könnt echt brechen das kann nich sein.


will mein bike haben. bin schon am überlegen ob ich mir nich ein anderes hole.



wie lange soll man denn noch warten ???
 
jetzt steht bei dem rockzone und dem playzone bei verfügbarkeit : KEINE ANGABEN :-( ich könnt echt brechen das kann nich sein.


will mein bike haben. bin schon am überlegen ob ich mir nich ein anderes hole.



wie lange soll man denn noch warten ???

Hatte heute zufällig bei Canyon Hotline angerufen ... da kam das Band in der Warteschleife ... Inventur ist angesagt und es werden wohl erstmal in den nächsten Tagen (war nicht näher spezifiziert) keine Bikes versendet ... :ka: Oder das Band ist falsch? :ka:

Vielleicht hat es damit zu tun?
 
Als ich letztens da war hab ich das Thema auch mal angesprochen,weil bei mir auch stand "Keine Angabe" . Das wär nix schlimmes meinte der Berater,hängt mit dem System zusammen.Nach ein paar Tagen würden da die normalen Lieferzeiten wieder erscheinen.:confused:
 
Hat zufällig noch jemand das braune Playzone auf ein schwarzes umgebucht?
Mir wurde am Telefon gesagt Lieferung in KW8 und auf der Bestellbestätigung/Rechnung steht nun KW9. Langsam werd ich bisschen sauer :-o
 
Hat zufällig noch jemand das braune Playzone auf ein schwarzes umgebucht?
Mir wurde am Telefon gesagt Lieferung in KW8 und auf der Bestellbestätigung/Rechnung steht nun KW9. Langsam werd ich bisschen sauer :-o

wirst sehen KW9 sagt nix, mein Dropzone war Sofort Lieferbar... wurde dann doch in KW4 angekündigt. Es kam aber in KW3 und bestellt habe ich es in KW2. Habe das Dropzone aber wieder zurück geschickt und bin auf was Frx 9.0 Ltd umgestiegen :D
 
So ich wollt euch noch ein Bild meines neuen Grand Canyon AL 9.0SL zeigen, mit den neuen Mavic Crossmax ST Felgen. :D
 

Anhänge

  • comp_IMG_6856.jpg
    comp_IMG_6856.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 101
  • comp_IMG_6858.jpg
    comp_IMG_6858.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 64
So gerade den versprochenen Rückruf erhalten; Lieferzeit ist auf unbestimmte Zeit verschoben da die Jungs momentan nicht wissen wann die braunen Rahmen geliefert werden. Kann zwischen einem Tag und einem Jahr dauern...
Support wie immer sehr freundlich aber hilft ja nix...
 
ich frag mich nur wieso ? müssen die rahmen erst noch gebaut werden oder ist beim transport was schief gegangen ?


kein bock drauf das ich kein bike hab wenn die saison beginnt :-(
 
hat denn noch keiner sein playzone in schwarz gekriegt ?

müsste das mal in natura sehen dann würde ich mich vielleicht umentscheiden.
 
Zurück
Oben Unten