Hab es jetzt auch erFahrenKam kürzlich mit nem Update dass einem angezeigt wird, welche Routen man schon gefahren ist ja.

Das hat mir die ganze Zeit gefehlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab es jetzt auch erFahrenKam kürzlich mit nem Update dass einem angezeigt wird, welche Routen man schon gefahren ist ja.
Frage ist wo mach ich mehr kmJa, da haste nen Windschatteneffekt ohne Ende.
Nimm dann besser B.Brevet (3.2 w/Kg) oder A. Anquetil (4.2 w/kg). Bei Anquetil ist die Gruppe aber recht überschaubar in der Größe!![]()
Heute morgen mal zum test 80min mitgefahren, kam auf 39 im Schnitt.Bei C fährst du 40er Schnitt.
bin mal gespannt, wie DHL das anliefert ...
- 2 x 3h an aufeinanderfolgenden Tagen GA sind möglich (ca. 60km auf Waldboden) - 20 km/h Schnitt
- Gestern auf Zwift beim Leistungstest so 260Watt beim FTP rausgekommmen,
Auf Zwift sehe ich die langen GA Ausfahrten irgendwie nicht im Programm.
Was passiert wenn ich auf Zwift mal ein Workout saußen lassen, weil ich lieber draußen biken gehe?
Gravel - Rein flach aber2x 3h mit 60km sind ordentlich, 20km/h mit dem MTB (?)
Nein - guter Hinweis.Hast du den Trainer kalibriert?
Ebenfalls guter Tip. Werde ich mir anschauen.Runde auf Watopia wählen und fährst die in deinem GA-Bereich.
Hab mir ein 4 Wochenplan besorgt, der mich erstmal nicht erschlägt und eine gute Grundlage für den Herbst schaffen soll:ei den Plänen weiß ich es nicht ... einen Plan über 10-12 Wochen
Keine Frage. Wenn man dazu aber noch Laufräder, Bekleidung und Bikezeugs wie Reifen und Werkzeug gehäuft gekauft hat, kommt da schon die ein oder andere RückfrageWenn für einen Kickr plus Edge 1030 und das ganze andere Zeug Geld da war, fallen die 15 Euro im Monat auch nicht auf. Und die die Motivation ist es gut angelegtes Geld
... kommen bei mir schon länger nicht mehr vor, denn wenn die bessere Hälfte vor vollendete Tatsachen gestellt wird, ernte ich einfach nur noch Kopfschütteln und Davonlaufen.!Rückfrage(n)
Du liebe Zeit. Das dürfte ich mich nicht trauen.Kettenreinigung im Wohnzimmer? Kein Problem mit Ölwanne![]()
Meine Frau hat sich gestern beim shoppen spontan ein neues Laufband für 800 Euro geholt. Jetzt habe ich erst Mal wieder etwas Platz auf der Will-haben-Liste
Jo!Nutzt jemand den Wahoo Kickr Climb?