Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inwiefern? Was gefiel dir daran denn nicht?Wurzelhometrail.
Ja halt so angelegte halblegale Trails. Viele Kurven, steile Kanten, Sprünge usw. am Hermsdorfer Kreuz.Mühltal? Sorry, aber ich komme nicht von da.
An der Ruine sollte man noch stehen dürfen. Vor ein paar Wochen war dort alles voll mit Campern.Habe letztes Wochenende mit einem Bekannten in Rychlebi Trails über den Keilberg gequatscht. Der meinte das man oben auf dem Parkplatz an der Ruine nicht mehr mit dem Camper stehen kann. Kann das hier jemand bestätigen oder entkräften?
Stimmt, oben darf man noch parken. Hatte mich auf die "grüne" Variante hinter dem Lift bezogen. Sorry.
Im Winter hatten sie recht oft auch die Schranke unten an der Kreuzung geschlossen. Mal schauen was da noch kommt, 5**** Hotel, oder so.
Winter 21/22 konnte man noch oben Parken
Stimmt, oben darf man noch parken. Hatte mich auf die "grüne" Variante hinter dem Lift bezogen. Sorry.
Im Winter hatten sie recht oft auch die Schranke unten an der Kreuzung geschlossen. Mal schauen was da noch kommt, 5**** Hotel, oder so.