tourencamp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

himbeertoni

headbanger
Registriert
24. Dezember 2000
Reaktionspunkte
2
Ort
alfeld
hiho, freunde der groben stolle,

wir tun ein tourencamp machn tun wolln !

am 25/26/27 juni

also wer interesse hat bzw sich ein platz sichern möchte

möge sich doch bitte eintragen !

geplant sind einige touren in verschiedenen leistungsgruppen
(bei der einsteigergruppe unter zuhilfenahme unserer polar hf uhren um mal eine otimale trainings-steuerung zu zeigen)

........kurzer ablauf .............
freitag 25/06 ankunft ...einchecken, grillparty mit .... vom fass :D
samstag26/06 bikerfrühstück(nicht im studio) start zu verschiedenen ganztagestouren mit ortskundigen guides
abends , wer will oder brauch ...sauna , danach pastaparty.... open end :D
sonntag 27/6 ähnliches programm, ca 17uhr verabschiedung

für begleitpersonen von teilnehmern wird es ein alternativ programm geben, wie das aussieht hängt von den interessen der einzelnen personen ab.

wir machen erstmal keine limitierung der teilnehmerzahl .....und der preis wird auch so wie einsteigercamp sein ergo 50 euronen pro nase.

dafür gibts ne grillparty , unterbringung, duschen ,sauna , 2mal frühstück , riegel und getränke für camelbak ......wer ins hotel möchte sollte nochmal mit 20 euronen pro nacht rechnen.

wer ein leih/testbike haben möchte , bitte recht früh melden

weitere details folgen die tage.....

best greetz ,tonilein :bier:

========================================================
Teilnehmerliste:
(Eingefügt von Rabbit, ohne Gewähr auf Vollständigkeit)

  1. OBRADY (Anja)
  2. Lupi (Christian)
  3. tobi-69 (Matthias)
  4. Kai96 (Kai)
  5. chick @chick: war der kurze Beitrag hier im Thema eine offizielle Anmeldung?
  6. Partner von chick
  7. Rabbit (Harry)
Meldungen, die nur per PM bei Micha eingegangen sind, sind hier nicht berücksichtigt (da ich davon keine Kenntnis habe).
 

Anzeige

Re: tourencamp
Da bin ich doch mal die erste die sich anmeldet.

Prima Konzept!!!!
Wohin soll ich die Kröten überweisen...??Möchte allerdings biken und nicht das Alternativprogramm.

Freu mich alle wiederzusehen....

Bis denne
Anja
 
*meld*

Hier ich bin auch dabei, möchte aber ein Leihbike beantragen, da meins Opfer einer spontanen Kaltverformung geworden ist!
 
himbeertoni schrieb:
für begleitpersonen von teilnehmern wird es ein alternativ programm geben,
:bier:

:lol: Ich mach mich nass!!!!!!! :D
Aber finde ich klasse, dass mein "Brainstorming" wahrgenommen wurde :daumen: (macht euch aber nicht so eine riesen Arbeit wenn keine Resonanz kommt, war wirklich, naja, halbernst gemeint!!!)
Werde meine "Kleine" mal in die Planung einweisen, wer weiß, vielleicht hatt'se ja Interesse.
Ich hab' mich ja definitiv schon in dem anderem Thread angemeldet, hier noch mal für's Amtliche:
Termin gecheckt, erscheinen sicher!!

[CUT by Rabbit ...]
 
hi again

zwei dinge:

zum einen möchte ich betonen, das nur anmeldungen in diesen thema zählen ,
bzw per pm !!!!!!


zum anderen möchte ich darauf hinweisen, das dies kein event einer eingeschworenen gemeinschaft ist, sondern auch jeder andere der int. an diesem wochenende hat herzlich eingeladen ist.

mit anderen worten (es werden alle gleich schlecht behandelt :D )

best greetz, tonilein
 
Nochmal was zum Einsteigercamp (der andere Thread ist leider zu):

Meine Fotos habe ich heute abgeholt. Leider wurden nur 10 von 24 entwickelt und die sind von derart schlechter Qualität dass es die Mühe des Einscannens nicht wert ist. Tja, ich habe das letzte mal eine Einwegkamera gekauft, ich werde mich mal nach einer digitalen umsehen :cool:
 
so denke mal das ich nach möglich auch kommen werde
der sohn vom moritz will auch mit wollt ich nur mal sagen!

[CUT by Rabbit ...]

greez nils
 
[CUT by Rabbit ...]

Vielleicht kann ich an dem WE doch nicht!! :mad:
Meine Ma fährt voraussichtlich an dem Samstag für ne Woche in Urlaub nach England und einer muss dann zuhause bleiben. Mein Opa ist zwar noch da aber der kann sich ja auch nicht um alles kümmern und einer muss ja auch das essen für ihn machen.

Auch von mir liebe Grüße an die Janine! :cool: :D

gruß Nils
 
[CUT by Rabbit ...]

Ich melde mich hiermit auch offiziell an!
 
Möchte hiermit nur kurz das große Interesse eines Freundes meinerseits mitteilen. Fest kann er aber erst nach kommendem WE zusagen.
(Zur Nervenberuhigung: Ist ein typischer Westfale, wortkarg, scheu, schwach in der Mimik :eek: )

Für alle die noch nicht dabei waren (ich ja auch erst 1x): Anmelden, sofort!!! Ist eine supergute Veranstaltung mit einem klasse Team und Top-Stimmung!!!
 
So, ich habe das Thema mal ein wenig bereinigt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis. :daumen:

In diesem Thema bitte nur noch An-/ und Abmeldungen bzw. weiterer Infoaustausch bezüglich des Events!

Danke und ich hoffe ich werde mich auch noch freimachen können (und wehe darauf kommt jetzt'n blöder Spruch ;) ) um euch alle wieder zu sehen!

Gruß,
Harry
 
:( Is jetzt aber erschreckend, wie ruhig es hier geworden ist :ka:

@ toni
Meine Dame hat definitiv kein Interesse/Zeit/Lust (nen es wie du willst, ich versteh'se nich :aufreg: ) mitzukommen und am Rahmenprogramm mitzumachen. Schade eigentlich, trotzdem supernetten Dank für's Angebot.
 
oh oh! ich habe soeben gesehen dass vom 25-27 auch das Hurricane ist! Da muss ich jetzt erstmal meine Prioritäten richtig verteilen :D
 
wir wären auch für ein ersatztermin offen.....

vorschläge?

zum anderen wollte ich mal fragen ob ihr zu der gelegenheit ein tag in den harz wollt, ist mit dem auto keine stunde....


bg, toni:bier:
 
Da ich ja auch nicht kann würde ich das 2. we im Juli vorschlagen, da hab ich nix vor und da is auch kein besonderes Open Air!?
 
also wegen mir wäre das WE doch ok, ich hab mich schon darauf eingestellt, da ich dann nicht meine ganze (derzeit knappe) kohle beim hurricane auf den kopp haue, würde mir ganz gelegen kommen wenn ich für das WE eine ausrede habe :D

und mal was ganz allgemeines @ toni: du/ihr solltet das vielleicht noch ein wenig mehr promoten, so wie der thread jetzt hier vor sich hinvegetiert klicken da bestimmt nicht so viele leute drauf wie eigentlich gerne würden. so viele haben sich ja noch nicht gemeldet
 
rigger schrieb:
Da ich ja auch nicht kann würde ich das 2. we im Juli vorschlagen, da hab ich nix vor und da is auch kein besonderes Open Air!?

Dafür!!!!! :daumen:
Da hätte ich endlich Semesterferien, und für den Harz wäre ich auch offen...!
:bier:
 
dann bleiben wir bei dem termin, eine zweiten im juli können wir ja immernoch nachschieben , für alle die gern würden aber zum ersten nicht können

ich hoffe das ist im sinne aller......

und wie schonmal angedeutet , dann fahren wir samstag (wenn wetter ok) harz und sonntag hier......

es sind noch ein paar plätze frei......also wer noch will, bitte melden

best greetz, toni
 
Ok, dann bleibt der Termin! Ich bin dann auf jeden Fall auch dabei. Mitfahrgelegenheit (ich wohne in Hannover) würde ich gerne in Anspruch nehmen, zur Not geht's aber auch mit dem Zug. Harz hört sich hervorragend an, da war ich nämlich noch nie. Aber bitte ca. IBC5 nicht überschreiten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten