Touren rund um Hanau

BlackTrek schrieb:
Hey gut! :daumen:

Vielleicht komm ich auch Sonntag nach Miltenberg mit, bin noch nicht ganz sicher. Wann wollt ihr denn starten?
Na ich schlag mal 10:00 Uhr Start HU/Shooters vor. Ich start um die Zeit in Dtz. und wäre dann 10:45 Seligenstadt/Fähre, dann gehts zusammen weiter. In Miltenberg die obligatorische Cappu-Pause im Back Drive und wieder zurück.

Ich hab mal ein LMB Eintrag gemacht.

Erdi01
 
@ Erdi, Yakko und BlackTrek

Hey ich wünsch euch dreien viel Spaß im Malle und hoffe für euch daß das Wetter besser ist wenn Ihr unten seit denn ich weiß das es nichts frustrierenderes gibt als wenns dann regnet oder eisig kalt ist obwohl man sich was anderes erhofft hat. Aber bis Ihr fahrt hat sich das Wetter bestimmt wieder normalisiert, das hoffe ich auch inständig für hier denn ich kann diesen weißen Scheisdreck nicht mehr sehen. Und das Termometer könnte wenigstens mal so angenehme 10 Grad zeigen aber bitte im plusbereich :mad:

Gestern hab ich mal mein MTB sauber gemacht, denn es war immer noch dreckig vom letzten Mara *schäm* Ich hab mal alles auseinander gebaut da ich auch ne neue Gabel eingebaut hab (Fox Terralogic ich bin schon tierisch gespannt). Man nicht nur das es scheiß kalt ist und ecklig draußen nein das ganze Fett und Ol der Gabel ist so richtig zäh von dem kalten scheiß Wetter alles geht richtig schwergängig, ich bin halt auch schon ne weile nicht mehr mit dem MTB gefahren so das es nur in der Kalten Garage steht und eben richtig eingefroren ist.

Man wir haben doch Meterologischen Frühling wo bitte zum Teufel bleibt der denn. Die ganze Woche wars wenigsten Sonnenschein Tagsüber auch wenns eisig kalt war aber immerhin, nur leider isses eben noch nicht lang genug hell am Abends und dann wollt ich heute und morgen draußen fahren und was seh ich als ich heut morgen aus dem Fenster schaue schon wieder geschneit. Man das ist doch nicht zum aushalten.
 
tboy0709 schrieb:
Ich hab mal alles auseinander gebaut da ich auch ne neue Gabel eingebaut hab (Fox Terralogic ich bin schon tierisch gespannt).

Hi Tboy,

was machst du de mit deiner SID?

Den Spass mit dem auseinander Bauen habe ich in den nächsten Tagen auch :D. Ab für die neue Saison einen neuen Unterbau mit meinem Hoflieferanten klar gemacht. :)

Danke nach Großkrotzenburg und in den Rodgau.

So genug erzählt

Ciao
 
Erdi01 schrieb:
Na ich schlag mal 10:00 Uhr Start HU/Shooters vor. Ich start um die Zeit in Dtz. und wäre dann 10:45 Seligenstadt/Fähre, dann gehts zusammen weiter. In Miltenberg die obligatorische Cappu-Pause im Back Drive und wieder zurück.

Ich hab mal ein LMB Eintrag gemacht.

Erdi01
Also ich werd mich dann mal um 10:00 am Shooters blicken lassen. Und dann schauen wir mal. Wenn Ihr mir zu schnell seid, werd ich nur einen Teil mitkommen. Ausserdem muss ich um ca. 17:00 wieder zuhause sein.


Bis morsche

Sonja
 
Barracuda_de schrieb:
Hi Tboy,

was machst du de mit deiner SID?

Den Spass mit dem auseinander Bauen habe ich in den nächsten Tagen auch :D. Ab für die neue Saison einen neuen Unterbau mit meinem Hoflieferanten klar gemacht. :)

Danke nach Großkrotzenburg und in den Rodgau.

So genug erzählt

Ciao

Hallo @ all, :daumen:
@ barracuda, na da bin ich ja mal gespannt, mit welchem edlen Teil Du demnächst auftauchst!?! :cool:
Machs nich so spannend :D
Wenn Du fertig bist, sollten wir mal wieder ne Runde zusammen drehen! :daumen:
Gruß
SteelManni
 
SteelManni schrieb:
Hallo @ all, :daumen:
@ barracuda, na da bin ich ja mal gespannt, mit welchem edlen Teil Du demnächst auftauchst!?! :cool:
Machs nich so spannend :D
Wenn Du fertig bist, sollten wir mal wieder ne Runde zusammen drehen! :daumen:
Gruß
SteelManni
da bin ich auch mal gespannt :D , ich hab meins schon :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 

Anhänge

  • wol544.jpg
    wol544.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 63
@Bad Offenbach ... schöne Räder :daumen: aber was sind das für Gestallten dazwischen :lol:

Na dann findet Euch morgen früh um 10 mal in HU oder später in Seligenstadt ein zur Begutachtung :cool:

Erdi01
 
BlackTrek schrieb:
Also ich werd mich dann mal um 10:00 am Shooters blicken lassen. Und dann schauen wir mal. Wenn Ihr mir zu schnell seid, werd ich nur einen Teil mitkommen. Ausserdem muss ich um ca. 17:00 wieder zuhause sein.


Bis morsche

Sonja

Erdi01 schrieb:
@Bad Offenbach ... schöne Räder :daumen: aber was sind das für Gestallten dazwischen :lol:

Na dann findet Euch morgen früh um 10 mal in HU oder später in Seligenstadt ein zur Begutachtung :cool:

€dith: was ist eigentlich mit Google, Sakir, Ippie??? Seit Tagen spüre ich eine gewisse Inaktivität....

Erdi01

Hi,

in Anbetracht der späten Stunde muss mal sehen wie ich morgen aus dem Bett komme und wie das Wetter ist, bin ggf. 10 Uhr am Shooters. Falls es mal wieder später wird (was bei mir ja leider nicht die Ausnahme ist) starte ich evtl. auch erst in Seligenstadt, ich werde morgen auf jeden Fall noch mal was posten, so dass keiner auf mich umsonst warten muss.
D.h. solange von mir hier nichts drin steht könnt ihr davon ausgehen dass ich nicht dabei bin. Für den Notfall bin ich auch unter 0177/sieben sechs sechs fünf acht acht sechs zu erreichen ;)

yakko

€dith: was ist eigentlich mit Google, Sakir und Ippie, seit Tagen spüre ich eine gewisse Inaktivität, der Winter wird euch doch wohl nicht in die Knie gezwungen haben...
 
Ahoi,
da wünsche ich den beiden "Bad Offenbacher" mal alles gute mit ihren neuen edlen teilen.... :daumen: *neid*

yakko schrieb:
€dith: was ist eigentlich mit Google, Sakir und Ippie, seit Tagen spüre ich eine gewisse Inaktivität, der Winter wird euch doch wohl nicht in die Knie gezwungen haben...

ach iwo, nur irgendwie im moment wenig Zeit, nachdem nun endlich alle Kinder wieder Gesund sind, hat es meine Frau mit Herpes geplättet.. so schlimm, das wir gestern ins Krankenhaus gefahren sind.... :mad: :mad: :mad:

Ansonsten ist alles beim alten, meien aktivitäten sind nachwievor gleich, nur ich beschränke sie imo auf das weniger Zeitintensive / Kälte unabhängige joggen ! war schon verdammt kalt diese Woche bei -10C°.....

wünsche allen viel Spass auf den Spurrillen bis Miltenberg :D

Michael
 
Lupo schrieb:
da bin ich auch mal gespannt :D , ich hab meins schon :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Heh Lupo und Miss Marple!!!

Dicken Glückwunsch zum Super-Bike.
Tja, seit Anfang des Jahres hab ich auch ein Neues (als Rahmenkit):

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1675931&postcount=135

Wenn dieser Winter doch mal seinen kalten Atem ausgehaucht hat - wahrscheinlich so im Juni :heul: , sollten wir mal eine gemeinsame Raid-Tour ins Auge fassen :D :D :D

Bis dahin erstmal Viel Spass

Andreas
 
Miss Marple schrieb:
ich auch :wink: :aetsch: ich auch

danke, Günther :anbet: :anbet:

Glückwunsch @Bad Offenbach zu den tollen Bikes.

:daumen:

Lupo, Du hast bestimmt wieder eine spezial Narbe montiert bekommen, damit Du Miss Marple nicht davonfährst, oder?

:lol: :lol: :lol:

Also bis dann demnächst auf der Piste...
 
danke erstmal für die vielen glückwünsche :)

Barracuda_de schrieb:
Wenn ich es aufgebaut habe will ich auch so ein Bild.:anbet:
Es passt auch in die Staffel, ist aber nur das Hardtail

Caio
mach ich gern, achim. musst mir nur vorher bescheid sagen ob ich claudia schiffer zur künstlerischen bereicherung der bilder buchen soll :lol: :lol: :lol:
un was heisst hier: nur Hardtail? es gilt immer noch der Leitsatz:
maixle schrieb:
Denn es gilt immer noch: Die Wahrheit liegt im Hardtail. Man muss es nur fahren können
und damit haste ja, wie ich unlängst feststellen konnte wirklich kein problem ;)

@Andreas: neee, das ist hoffentlich kein so´n trainingsbremsrad wode auch bergab noch feste reintreten musst und martina sich zu hause dann wundert dass ich klatschnass geschwitzt bin und doppelt soviel gesoffen hab wie sie, sonst gibts beim günther feste :aufreg: :streit: :crash: :lol: :lol: :lol:

@laufand:naja, so lang wirds hoffentlich net mehr dauern, hab ja schon entzugserscheinungen :lol: aber mit der typenbeschänkung sollte man net so ernst nehmen, sonst ist ja keiner da um unsere geilen bikes zu bestaunen :lol:
 
:( HELP :(

umringt von lauter Fusions ...

... na egal wenn Ihr ein 1,5" Steuerrohr hättet könntet Ihr auch ne gescheite Gabel einbauen :lol:

Und als nächstes steht ein Caad5 Frame zum Verkauf :rolleyes:

Erdi01
 
@Miss Marple & Lupo, :daumen:

meinen Glückwunsch zu den Raid's!
Da habt Ihr ne gute Wahl getroffen, nachdem Ihr ja schon ausgiebig
Probe gefahren seit. :daumen:

Gruß
SteelManni
 
@ Lupo und Miss Marple schöne Räder :daumen:

@ Barracuda die Sid bau ich bei Kati ins Rad ein und kann sie dann auf Abruf wieder bei mir einbauen wenn nötig oder gewollt, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Fox wenns wärmer ist dann kann ich die Gabel auch mal richtig auf mein Gewicht einstellen was bei dem Terralogic ja unbedingt von nöten ist das möglichts genau zu machen aber der erste Eindruck den ich hatte nach dem einbau als ich mal kurz den einen oder andren Bordstein breitlings genommen habe wow super kompfortabel viel besser als die Sid ähmmm um welten wollte ich sagen :lol:
 
Wo wir bei der Tour heute festgestellt haben, dass der genaue Verlauf der Hohen Strasse nicht allgemein bekannt ist, dachte ich mir, ich biet mich auch mal als Guide an.

Start am Sonntag um 11:00 an der L3209 oben in Bergen-Enkheim und dann bis Altwiedermus und die Ronneburg hoch. Da ich keinen wirklich schönen Alternativ-Weg zurück kenne, geht´s dann einfach den gleichen Weg wieder zurück.

Hier der zugehörige LMB Eintrag.

Die neuen Raids werden sich sicher unterfordert fühlen, sind aber dennoch höchst willkommen! :winken:
 
Erdi01 schrieb:
:( HELP :(

umringt von lauter Fusions ...

... na egal wenn Ihr ein 1,5" Steuerrohr hättet könntet Ihr auch ne gescheite Gabel einbauen :lol:

Und als nächstes steht ein Caad5 Frame zum Verkauf :rolleyes:

Erdi01



Hi Erdi,

Hyperlinks in der Artikelbeschreibung kosten glaube ich neuerdings Strafe bei Ebay!

Ciao
 
Lupo schrieb:
un was heisst hier: nur Hardtail? es gilt immer noch der Leitsatz:
und damit haste ja, wie ich unlängst feststellen konnte wirklich kein problem ;)

Danke für die Blumen und auch von mir noch mal tolle Räder :daumen:

Ach so und die Betonung lag auf "Das Hardtail" laut zweimaligen Test in der BSN ist das Slash der Hammer.

http://www.fusion-bikes.de/emax_pages/tests_slash.php3

Ciao
 
Guten Abend ihr Biker :D

Habe mein Bike auch mal was neues spendiert.

Besitzte jetzt die 04er Psychlo SL, spricht besser an, aber wirklich angetan hats mir der Lockout. :)

Meine 540er Shimano Klickis sind auch schon am weg ...

Leider komme ich wegen der Schule gerade nett so wirklich zum Biken, da die Lehrer meinen müssten alle Arbeiten in 2 Wochen schreiben zu müssen :mad:

Wie auch immer, man sieht sich ...

P.S.: Ist es normal das mein Hinterrad schneller zum stehen kommt als das Vorderrad ?
 
KillerN schrieb:
Guten Abend ihr Biker :D

P.S.: Ist es normal das mein Hinterrad schneller zum stehen kommt als das Vorderrad ?

Da ist das meiste Gewicht drauf. Sei froh ... in Dreieichenhain ist damals Dein Vorderrad eher zum stehen gekommen. Das war nicht so gut :lol:
 
Zurück
Oben Unten