Touren rund um Hanau

Morsch 'n zusammen,

ich bin wieder zurück. Ich bin gestern 6:15 min, einige Hm und 800 km gefahren. Halt mit der Deutschen Bahn. Für mehr hat es nicht gereicht. Ihr hattet alle ein tolles RadWE und ich habe schon wieder Winterspeck angefuttert. Na ja ein bißchen. Aber heute Abend muß ich fahren.

@Google, Bikerfuzzy@ B-Tour wäre mir am Dienstag lieber.

@Grillstammtisch@ Also der 10.07. geht doch. Also machen wir den 10. Juli fest oder gibt es noch einwände?

bis denn

Volker
 
@Ippie, Google: Mir wäre die B-Tour am Mittwoch lieber :confused:
Was machen wir nun? Morgen sind meine beiden Kleinen nämlich beim Babysitter und ich wollte mit meiner Frau was unternehmen.
Wenn ihr euch auf Mittwoch einigen könnt, zeige ich Euch die Single-Trail B-Tour+ ;)

Gruß,

Bikerfuzzy
 
Gudde,

@BaHaBa-Tourer: Sorry, dass ich am Samstag kurzfristig abgesagt habe, aber momentan ist bei mir verletzungsmässig einfach der Wurm drin...Da war ich seit meinem Unfall das erste Mal wieder im Ju-Jutsu Training und schon bekomm ich eine drauf. Von wegen möglichst ohne Kontakt kämpfen. Habe bei einer Abwehrtechnik einen Fusstritt mit voller Wucht an meinem rechten Ellbogen abbekommen. Prellung, komplett blauer Ellbogen und angeschwollene Schleimbeutel :mad: ...Ich glaub, ich hör für dieses Jahr mit dem Sport auf :confused: . Spass beiseite, beim nächsten Mal bin ich bestimmt endlich wieder dabei. :daumen:

@Google: Das mit dem 10.07. sollte auch bei mir klappen, wobei mir der 03.07.04 schon lieber ist, da ich mir den jetzt fest eingeplant habe.

In diesem Sinne noch frohes Schaffen.
Grüsse
Maixle
 
Google schrieb:
@ Lupo@ Pfingsten verreisen trifft nicht auf viel Interesse :(
schade, aber vielleicht kannste bis Pfingsten noch etwas Überzeugungsarbeit leisten. Biete doch als Gegenleistung einen Besuch bei Möbel-Walter an :mad: Ok, ist schwer zu verkraften den ganzen Tag Interesse vorzutäuschen, aber hilft fast immer :D

Für alle, die gestern nicht dabei waren möchte ich aber die Odenwaldtour ab Fürth an Pfingsten auch noch anbieten. Der genaue Tag ist mir wurscht, weil wir sowieso von Fr. bis Mo dort sind, allerdings ist Sa. mit den wenigsten Fussgängern zu rechnen. Die Tour können wir mit Kaffe oder Grillen auf dem Campingplatz ausklingen lassen und wer Campingambitionen hat bringt gleich noch seinen Wigwam mit.
 
@all - Mich gibt's auch noch - und auch wenn ich Euch im Moment wohl etwas hinterher radeln würde, will ich doch den Kontakt nicht abreißen lassen. Zum Grillen: Mir wären beide Termine recht... (wenn ich kommen darf ;))

Zu Pfingsten: Ich denke, dass sich ein Tag Biken einrichten lassen wird und werde mal sehen, was Ihr vorhabt und mich dann ggf. einklinken.

@erdi - Noch Mal Entschuldigung, dass es neulich sonntags nicht geklappt hat - aber die Erkältung von unserem Kleinen hatte so einen hübschen Domino-Effekt, so dass ich dann vom Biken abgesehen habe und es irgendwie in der Hektik auch nicht mehr geschafft rechtzeitig online zu gehen. Ich bitte herzlich um Vergebung :) :daumen:

Bis demnächst, Gruß
Kwi-Schan
 
Und jetzt will ich keine Klagen mehr hören :mad: :mad: :mad:

:bier: :bier: Grillstammtisch ist nun ohne Wenn und Aber am:

10.07.04 beim Ippie im Freigericht :bier: :bier:


Bitte notieren !!!!

Genaue Uhrzeit, Wegbeschreibung, Last-Minute-Eintrag folgt noch. Was haltet Ihr von einer Tour vorm Grillen (Natürlich nur wer will....)

@bikerfuzzy, Ippie@ Barbarossatour geht am Mittwoch, 18:00 Uhr klar. Sonst noch wer ??
 
Kwi-Schan schrieb:
@erdi - Noch Mal Entschuldigung, dass es neulich sonntags nicht geklappt hat - aber die Erkältung von unserem Kleinen hatte so einen hübschen Domino-Effekt, so dass ich dann vom Biken abgesehen habe und es irgendwie in der Hektik auch nicht mehr geschafft rechtzeitig online zu gehen. Ich bitte herzlich um Vergebung :) :daumen:

Bis demnächst, Gruß
Kwi-Schan

also mach Dir ma kein Kopp. Is nichts passiert, außer das ich Dich mal wieder gerne zu gesicht bekommen würde ... wie im übrigen manch anderen hier auch ... aber das wird schon. Vielleicht ja an Pfingsten :daumen:

Lupo schrieb:
Für alle, die gestern nicht dabei waren möchte ich aber die Odenwaldtour ab Fürth an Pfingsten auch noch anbieten. Der genaue Tag ist mir wurscht, weil wir sowieso von Fr. bis Mo dort sind, allerdings ist Sa. mit den wenigsten Fussgängern zu rechnen. Die Tour können wir mit Kaffe oder Grillen auf dem Campingplatz ausklingen lassen und wer Campingambitionen hat bringt gleich noch seinen Wigwam mit.
also hätte auf jeden Fall interesse an so einer Odenwaldrunde. Finde auch den SA am sinnvollsten. Kaffee und/oder grillen is auch O.K., nur den Wigwam las ich zu Hause, hab gar keinen und is auch nich so mein Ding :rolleyes:

Erdi01
 
komme gerade aus dem Keller, hab meine Nokons mit Teflonspay nachbehandelt. Was soll ich sagen, das is der absolute Hammer, die Bedienkräfte sind klatt halbiert :daumen:

Muß ich mich erst dran gewöhnen, wenn ich im Moment schalte dann nicht ein sonder drei Gänge :eek:

Gut Nächtle

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
komme gerade aus dem Keller, hab meine Nokons mit Teflonspay nachbehandelt. Was soll ich sagen, das is der absolute Hammer, die Bedienkräfte sind klatt halbiert :daumen:
Muß ich mich erst dran gewöhnen, wenn ich im Moment schalte dann nicht ein sonder drei Gänge :eek:
Erdi01

Hi Erdi,
erzaehl mir doch bitte mal genau, was Du mit den Nokons und dem Teflonspray gemacht hast. Du hast auch Innenhuellen in den Nokons oder?

Gruss
eDw
 
Hallo Leutz ich hab nochmal bischen gestöbert und noch ein paar interressante Termiene gefunden für die Maratonis unter uns Also los gehts.

http://swap.cid-online.net/memberstart.asp?profil=challenge_bo

http://www.rfc-rossbach.de/

http://www.wiesthal.de/

@ Google naja zu früh eigentlich nicht normaler weiße geht das wenn man das jetzt nicht jedes WE hintereinander macht aber mal zwei oder drei stellt eigentlich kein Problem dar. Zumal ich ja von der Verfassung das ganze auch ein wenig besser verkrafte als Du oder Ippi z.B. Versteh mich jetzt blos nicht falsch das ist jetzt kein persönlicher angriff oder geprotze ich meine damit nur da ich ja ein klein wenig besser trainiert bin und von der Kondition her Regenerriere ich auch besser als Ihr wenn ich meinem Körper eine hohe Belastung zu mute. Bei euch dauert die Regenarationsphase ein wenig länger.

Besser austrainiert=schneller Regenerrieren.

Aber ich hab mich an dem morgen einfach nicht ganz so gut gefühlt, das hat aber bestimmt mehrere Faktoren gehabt zum einen sicherlich auch der Saunagang den ich mir Freitags vor den Rennen immer gönne und der sehr viel beiträgt zur Regeneration dann war Kati die Woche vorher Krank vielleicht hab ich da auch ein klein wenig abbekommen was sich wohl nie ganz vermeiden lässt und und und. Aber hey was solls oder dafür ist diese Sasion da um das ich wieder erfahrungen sammle und so schlecht wars jetzt eigentlich doch net :cool:

@ all ich war gestern bei MichaaaeeeelllllMittermayer in Köln bei seiner neuen Show Paranoid. Ich kann euch sagen der Mann is einfach nur geil :D :lol: wir haben uns gekringelt vor lachen :lol:

@ Hugo also ich werden den letzten Lauf der Bike Challenge in Alsfeld auch mit fahren aber wieder nur die Kurze Distanz da ich jetzt in dieser Wertung in die Punkte gerutscht bin, wenn auch nur mit 2 Punkten, und auf Platz 30 von 32 stehe werde ich versuchen mich dort noch ein wenig zu verbessern.
 
eDw schrieb:
Hi Erdi,
erzaehl mir doch bitte mal genau, was Du mit den Nokons und dem Teflonspray gemacht hast. Du hast auch Innenhuellen in den Nokons oder?

Gruss
eDw

Du hast Nokons oder kennst sie :confused: Sie bestehen aus durchgehenden Teflonliner und Aluteilen, die die klassische Außenhülle bilden.

Ich habe die Nokons entgegen der Anleitung ohne Öl montiert. Da ich öl nicht mag da es verharzen oder verkleben kann. ganz zu schweigen wenn doch Dreck oder auch nur Staub rein kommt. Deshalb habe ich die Teflonliner und den Zug mit ausgiebig Teflonspray behandelt (Trockenschmierung!) Die Wirkung ist einfach klasse. Super leichtgängig, genau durch die Aluhülle und eben kein Öl drinn, das verharzt oder verdreckt.

Denke einmal behandeln und vergessen :daumen:

Erdi01
 
Tboy, am 31.5. Pfingstmontag ist in Somborn eine RTF 112 km wie schaut es mit dir aus, etwas RR durch den Spessart. Sarch meine Arbeitskollege kommt mit seinem Papa wahrscheinlich auch mit. Sein Papa ist Frührentner und macht ausser RR fahren scheinbar nichts anderes, durfte seine Kontition bei der letzten RTF schon bewundern!

Alle Anderen dürfen nartürlich auch mit kommen, nur mit dem MTB wird das mit dem folgen etwas schwer und der Start ist auch immer recht Früh. Ich denke wir werden so gegen 7:15 - 7:30 Uhr starten :D

Ciao
 
@tboy
danke erstma für die email mit den bildern, das andere, kannst du dir am donnerstag um 16:00 frei nehmen? ich treff mich um 16:30 mit nem kumpel da oben in der nähe von friedrichsdorf, wollen den feldberg unsicher machen, genauen treffpunkt würd ich dir noch durchgeben.
lust udn zeit?#

@the rest
ich werd am WE ma an euch denken, wenn ich nach 240km udn 8000hm dodal feddich mim manni(manni stromberg) n bierchen zisch und die trans pienzgau revue passiern lasse :lol:

is heute jemand von euch in mainflingen dabei? hab das rad gerichtet udn werd heut wieder mitfahrn, lasst euch nich lumpen...besser wirds wetter nicht mehr! :daumen:
 
@ Hugo geht leider nicht mit Donnerstag von der Uhrzeit her, passt bei mir aber auch nicht unbedingt in Trainingsplan. Das nächste mal :daumen:

@ Barracuda Dein Vorschlag passt schon besser wo ist denn der Start genau und wieviel kostet der spaß, RTFs sind ja glaub ich nicht ganz so teuer aber 7.15 - 7.30 is schon ganz schön früh ich hab ja auch noch ein kleines bischen zu fahren. Am besten wir telefonieren mal intresse hätte ich schon dann gurck ich nicht immer alleine rum mit dem RR gibts vielleicht auch noch ne längere Strecke auser die 112km.

P.S. hab grad den Termin in der Tour gefunden wollen wir nicht die 151 fahren.
 
tboy0709 schrieb:
@ all ich war gestern bei MichaaaeeeelllllMittermayer in Köln bei seiner neuen Show Paranoid. Ich kann euch sagen der Mann is einfach nur geil :D :lol: wir haben uns gekringelt vor lachen :lol:
Ahoi...

ohje, wie gerne wäre ich dabei gewesen... der ist einfach SPITZE....
ich kann mich immer kringeln bei dem, besonders wenn er mit den AK´s anfängt *bg*

@Lupo : drehst du diese Woche eine Feierabendrunde ???? wie wo wann

Michael
 
Sakir schrieb:
@Lupo : drehst du diese Woche eine Feierabendrunde ???? wie wo wann
Michael
Martina und ich haben vor morgen Abend ne Runde zu drehen, wahrscheinlich nicht vor 17:30 und weil ich am liebsten nen Berg dabeihabe bleibt eigentlich nur :bier: hannes > Bad Vilbel.

@erdi: wann wärste dann Samstags in Fürth??
 
Lupo schrieb:
Martina und ich haben vor morgen Abend ne Runde zu drehen, wahrscheinlich nicht vor 17:30 und weil ich am liebsten nen Berg dabeihabe bleibt eigentlich nur :bier: hannes > Bad Vilbel.

@erdi: wann wärste dann Samstags in Fürth??

tja, eigentlich wollte ich unter der Woche mal nichts machen, aber jetzt sind zwei Tage vergangen ohne das ich auf dem Radl gesessen hab ... das langt.

Morgen is auch der einzige Tag die Woche wo ich könnt. Wenns Euch 18:00 - 18:15 nich zu spät is würd ich auch mitkommen.

Wegen SA, dachte so gegen 12:00. Könnten dann gleich starten. Zum abend hin hab ich Luft, heißt nichts weiter vor :daumen:

@Sakir ... dann bearbeit mal Deine Regierung, das Du SA Ausgang kriegst :D

Erdi01
 
Erdi01 schrieb:
tja, eigentlich wollte ich unter der Woche mal nichts machen, aber jetzt sind zwei Tage vergangen ohne das ich auf dem Radl gesessen hab ... das langt.

Morgen is auch der einzige Tag die Woche wo ich könnt. Wenns Euch 18:00 - 18:15 nich zu spät is würd ich auch mitkommen.

Wegen SA, dachte so gegen 12:00. Könnten dann gleich starten. Zum abend hin hab ich Luft, heißt nichts weiter vor :daumen:

@Sakir ... dann bearbeit mal Deine Regierung, das Du SA Ausgang kriegst :D

Erdi01
neenee, ist ja schon lange hell. Von mir aus wäre ca. 18:00 ok, hab die Dekra im Haus, da kann ich eh net auf die Sekunde planen.
Samstag überlasse ich euch, die ihr die weiteste Anreise habt.
 
Lupo schrieb:
Martina und ich haben vor morgen Abend ne Runde zu drehen, wahrscheinlich nicht vor 17:30 und weil ich am liebsten nen Berg dabeihabe bleibt eigentlich nur :bier: hannes > Bad Vilbel.
Bingo, passt, werde 18-18:15 Uhr beim :bier: Hannes sein !

Erdi01 schrieb:
@Sakir ... dann bearbeit mal Deine Regierung, das Du SA Ausgang kriegst :D
ich tu was ich kann *ggg*

Michael
 
tboy0709 schrieb:
@ Barracuda Dein Vorschlag passt schon besser wo ist denn der Start genau und wieviel kostet der spaß, RTFs sind ja glaub ich nicht ganz so teuer aber 7.15 - 7.30 is schon ganz schön früh ich hab ja auch noch ein kleines bischen zu fahren. Am besten wir telefonieren mal intresse hätte ich schon dann gurck ich nicht immer alleine rum mit dem RR gibts vielleicht auch noch ne längere Strecke auser die 112km.

P.S. hab grad den Termin in der Tour gefunden wollen wir nicht die 151 fahren.
Der Start ist an der Grundschule? wo immer die in Somborn ist :confused: . Das finde ich aber bis Montag raus! :daumen:

Das mit den 151 km können wir ja am Montag mit dem Rest der Gruppe klären!

Die RTF am Sonntag hat 3€ gekostet :eek: soviel, könnte sich mancher Marathon Veranstalter mal ein Beispiel nehmen!

CU
 
@ bikerfuzzy, Ippie @ Wegen der heutigen B-Tour Plus muß ich mal schauen wie lange ich mitfahr. Fühl mich net so wohl, scheine was auszubrüten. Is nix halbes nix ganzes. Ich hasse sowas :mad: Möcht mal wissen was das ist. So gehts mir jetzt schon seit kurz vor Frammerbach...immer wieder in Etappen mal gut mal schlecht :confused: Jedenfalls werd ich es sicherlich langsam angehen lassen müssen.

@ Alle @ Hab gestern mit tboy telefoniert, ggfls. fahren wir am Samstag, wohl so gegen 11:00 Uhr, die Strecke vom Schottenmarathon in ähnlicher Variation ab....etwas über 1000 Hm. Torsten wird bestimmt nochmal informieren.....

So, muß mich auf ne Schulung vorbereiten..Bis demnächst
 
Tja, so schnell wird man berühmt...wer es noch nicht gesehen hat, in der Juni Ausgabe der Bike-Sport-News ist auf Seite 79 oben ein ganz bekanntes Gesicht aus diesem Forum zu sehen !!!! Jetzt also schnell zur Tanke oder dem nächsten Kiosk und das Rätsel lösen.... :D
 
Zurück
Oben Unten