Touren rund um Hanau

Hallo,

ich hatte am Wochenende Bikefrei, weil ich ja am Sonntag den 25 km Mainuferlauf
mitgelaufen bin. Das war eine tolle Veranstaltung mit ueber 400 Laeufern.
So weit bin ich noch nie gelaufen. Ich habe mir den Lauf gut eingeteilt und konnte
sogar die letzten 3 km noch einmal Tempo machen.

Vom Trainingsaufwand her konnte ich die Grundlage vom Biken verwenden. Nur die
Wettkampfspezifische Ausdauer musste gelaufen werden. Schon alleine wegen der
Knochen, die zum Glueck durchgehalten haben.


@Erdi01: Diesen Aprilscherz haette ich Dir eh nicht geglaubt :D
 
Google schrieb:
Zu guter letzt möcht ich noch an meine angebotene Tour am Dienstag erinnern. Bei dem Wetter geht definitiv nur die Hahnenkammtour auif recht guten Waldwegen :o Und es wird ne gemütliche Geschwindigkeit weil Google erst mal wieder den Brenner anwerfen muß:o

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1843

Tolles Angebot, leider bin ich bis ende April Dienstags immer Spinning machen. Die Wege am Hahnenkamm sind wenn du die richtigen wählst Schlammfrei. Bin am Sa. eine kurze Runde gefahren ohne großen Schlamm kontakt.

Gruß
 
Barracuda_de schrieb:
ohne großen Schlamm kontakt.
meistens sind nur die ersten Spritzer schlimm, danach macht es sogar Spass :D

ich habe imo mal ein "Raid" vom Günter bekommen....
feine Sache so ein Fully, könnte man sich drann gewöhnen....
aber trotzdem vermisse ich mein Hardtail :heul:

@Erdi01: das war gemein... wir haben schon.... :heul:

@all: hatte da nicht mal jemand etwas von einem gemeinsamen Pizza Abend geschrieben ??? wer wollte da für uns eine Pizza selbst machen ???

@KillerN: Unfall.... weit entfernt, wenn der Lupo am Steuer sitzt, kannst du beruhigt die Augen schliessen... der hat das Autofahren genauso drauf, wie er sein Bike beherscht...
 
Hier gibt's anscheinend demnächst noch ein paar neue Bikes zu bewundern :love:

@Ippie@ hast Du schon ein Renner - welchen :confused:

@Sakir@ was ist jetzt mit Deim Fusion, wann bekommst Du es endlich :confused:

@KillerN@ war ja bei Canyon, und welches solls werden :confused:

Schreibt mal was, am besten mit Bildern:daumen:

@Google@ Deine Sig trägt nicht gerade zu meiner Motivation bei :o :mad:

Am kommenden SO dem 09. April ist RTF in Eppertshausen. Da möchte ich starten, aber nur bei trockenem Wetter - bin im Moment auf dem Schönwetterfahrer-Trip !!! - letzes Jahr waren glaub ich Sakir, Tboy und ein paar Rote Ritzel aus dem RR-Forum dabei. Hatt noch Jemand interesse an der RTF :confused:
http://www.vcfrankfurt.de/
 
Erdi01 schrieb:
@Sakir@ was ist jetzt mit Deim Fusion, wann bekommst Du es endlich :confused:
Im moment hängt es an der Lackierung.... sie haben erst die ganzen Team-Räder gepulvert...
ende der Woche bekommt er den Rahmen, ansonsten hat er alle Teile....

an die RTF habe ich auch schon gedacht... mal schauen...
 
Morsch 'n zusammen,

@Erdi@ Ostersamstag - Specialized Allez comp 30. Hoffentlich ist bald Ostern:daumen:

Mit dem 09. hat sich dann ja schon erledigt.

@Killer@ wie war es bei Canyon?

Gruß

Volker
 
Nach etwas langwieriger Anfahrt nach Koblenz, wurde ich von einem Verkäufer net beraten.

Meine Entscheidung lag zwischen dem XC 6 oder XC 7, wobei die viel bessere Lackierung beim XC7 dann ausschlaggebend war für das teurere Modell. Während beim 6er es einfach nur lackiert war und selbst schon das Test Modell kleinste Macken hatte, wurde das 7er "Sand Blasted anodized" diese Methode machte einen wertigeren eindruck und ist wesentlich kratzerunempfindlicher.

Die Ausstattung spricht für sich X.0 Schaltwerk, XT Kurblen, FOX FRLT 100 Gabel, ein toller Dämpfer nahmens MC 3.3 von RS (was für einstellmöglichkeiten ... )und Avid Juicy Scheibenbremsen mit ner 185er vorne.

Soll in 5 Wochen da sein, bin mal gespannt. Das RedBull habe ich am 10.02 gekauft, da durfte es auch mal was neues sein.

So jetzt muss ich aber Arbeiten gehen.
Grüße, Jens
 
Erdi01 schrieb:
(...)

Am kommenden SO dem 09. April ist RTF in Eppertshausen. Da möchte ich starten, aber nur bei trockenem Wetter - bin im Moment auf dem Schönwetterfahrer-Trip !!! - letzes Jahr waren glaub ich Sakir, Tboy und ein paar Rote Ritzel aus dem RR-Forum dabei. Hatt noch Jemand interesse an der RTF :confused:
http://www.vcfrankfurt.de/
JAAA
 
@Ippie@ Wenn ichs richtig gelesen habe in rot/weiss mit 105er Ausstattung :cool: Und die nächste RTF kommt schon ...

@KillerN@ Also ein XC7 gute Wahl, guter Preis. Da mußte bei anderen "Marken" ein 1000der mehr für ausgeben. Der MC 3.3 hatte mich auch schon interessiert für mein Prophet. Habe dann aber ein Original Prophet SL Fox Dämpfer geschossen, war mir dann lieber :daumen: Der Lack beim XC7muß besser sein, ist nämlich gar keiner drauf. Soweit ich weis sind die Rahmen ab dem 7er Modell eloxiert :daumen:

@sakir@ Deine Geduld möcht ich einmal im Leben haben:mad:

@grün@ schön von Dir zu hören. Ich drück auch schon die Daumen, das es am SO trocken ist. Wenn ich starte dann solls um 8:30 hier am ex Toom, Dtz sein.

@RedRum@ wieder fit !? Deine Runde ist mir zu früh ...
 
Erdi01 schrieb:
@RedRum@ wieder fit !? Deine Runde ist mir zu früh ...

Ja so weit bin ich wieder fit. Darf zwar noch keine riesen Strecken fahren, aber mit Sport darf ich seid dem Wochenende wieder beginnen. Will am Donnerstag noch im Hellen fahren, deshalb die Zeit. Werd aber auch ein paar spätere Touren die nächsten Wochen anbieten.

Bin bis jetzt diesen Monat 80Km gefahren :lol:
 
Moin allerseits
Ippie schrieb:
@Google@ ..... Mit dem Reifenplatzer ist aber blöd. Hattest Du keinen Ersatzschlauch dabei?
Natürlich:o Der nutzt halt nur nix wenn irgendwas die Flanke vom Reifen aufgerissen hat. Da hätte sich der Schlauch durchgedrückt, also laufen.

Heut ist Mittwoch. Da muß man langsam ans WE denken :o
Erdi01 schrieb:
Wenn ich starte dann solls um 8:30 hier am ex Toom, Dtz sein.
Ich hab gesternabend noch ne Freigabe fürs Auto am Sonnntag erhalten. Ich würd die RTF in Eppertshausen mitfahren, wenn wir gemeinsam gegen 9:30 Uhr dort (also in Eppertsh.)starten würden ?.... Ich fahr dann die große Runde

@RedRum@ Am Donnerstag fahr ich schon früher los.

Wenn ich früh genug weiß, daß Du (oder andere;) )was anbieten willst, kann ich auch mal mein Tourenangebot lassen und bei Euch mitfahren, weil ich nur einmal die Woche spät los fahren will (mein Tourenangebot mach ich ja auch immer spät damit ggfls. die anderen mitfahren können falls se wollen ;) Zweimal spät die Woche, würde die Family auf Dauer net mitmachen.)
 
Erdi01 schrieb:
@Ippie@ Wenn ichs richtig gelesen habe in rot/weiss mit 105er Ausstattung :cool: Und die nächste RTF kommt schon ...

genau dieses Modell. Aber mit der Carbon-Schwinge(schwarz), was nur als Frame-Set angegeben ist. Am liebsten würde ich jetzt schon damit fahren, aber bekomme es erst nächste Woche:heul: Da muß ich halt am WE mit dem MTB fahren.

@Google@ das stimmt - da kannst Du nur noch laufen.

Gruß

Volker
 
Google schrieb:
@RedRum@ Am Donnerstag fahr ich schon früher los.

Wenn ich früh genug weiß, daß Du (oder andere;) )was anbieten willst, kann ich auch mal mein Tourenangebot lassen und bei Euch mitfahren, weil ich nur einmal die Woche spät los fahren will (mein Tourenangebot mach ich ja auch immer spät damit ggfls. die anderen mitfahren können falls se wollen ;) Zweimal spät die Woche, würde die Family auf Dauer net mitmachen.)

Ist das jetzt nen Vorwurf? ;)
Der LMB ist ja keine Verpflichtung...
Ich muss halt arbeiten und da kann ich frühstens um die Zeit starten. Wenn du mal hier in der Umgebung mitfahren willst, stellt dich schon mal für nächste Woche drauf an, dass wenn das Wetter trocken bleibt ich wieder was anbiete ;) .. wahrscheinlich dann in Richtung Langener Waldsee - Egelsbach!

Nicht das du dich wieder beschwerst, dass wir uns nicht mehr kümmern :p
 
RedRum05 schrieb:
Ist das jetzt nen Vorwurf? ;)
Der LMB ist ja keine Verpflichtung...
Blödsinn. Steht da irgendwas Vorwurfsvolles ? Ist nur ne Info von mir, daß ich ab und an auch bei Euch mitfahren werde wenn ich es früh genug weiß und somit selbst noch nichts eingestellt hab.

Ich kenn das eigentlich nur von Frauen, dass die immer das lesen was man nicht geschrieben hat....:D
 
Google schrieb:
Ich kenn das eigentlich nur von Frauen, dass die immer das lesen was man nicht geschrieben hat....:D

Du hast eben eine ganz neue Seite an mir Entdeckt ... :hüpf:
War ja auch nicht ernst gemeint. Ich werd mal schaun, was ich so nächste Woche fahren werd. Hab grade erfahren, dass ich nächste Woche Urlaub hab. Davon wusst ich gar nichts mehr :D
 
Erdi01 schrieb:
@sakir@ Deine Geduld möcht ich einmal im Leben haben :mad:
du, ganz ehrlich gesagt, der Günter hatte schon so oft Zeit für mich,
als ich keine Geduld hatte, da habe ich nun mal etwas Zeit für ihn ;)

ich habe gestern ganz neue Seiten am Google entdeckt.... er macht sich auch
nicht übel als Guide.... er improvisiert zwar öfters, ansonsten isses aber supi !
weiter so Frank :daumen:
 
Damit der Google sich wieder beschweren kann.... ;)

Hat zwar kein Höhenprofil wie Spessart und Taunus, aber der Trail am alten Militärzaun ist auch schee :)
Starzeit kann nach hinten beliebig verschoben werden!

-> LMB - Eintrag
 
Renner-Fully - na das wäre mal was :lol: Obwohl so ein CD Sportroad mit Headshok fehlt noch in meiner Sammlung :rolleyes:

@BlackTrek@ Issac und Kuota Karma ist mir in Verbingung mit Carbon-Renner noch eingefallen :o

@RTF am Sonntag@ Die ersten beiden Wetterserver melden trockenes Wetter :daumen:

@RedRum@ SA 14 Uhr, das ist mal eine vernünftige Zeit. Wenn ichs einrichten hann komm ich nach Urberach.
 
Hallo

bei der RTF am Sonntag will ich auch mitfahren weis aber nicht ob ich die grosse Runde schaffe die 70km glaube reichen mir.

Wäre seht gut für mich bei einem von euch am Hinterad luschen zu dürfen.

Was habt ihr für einen Treffpunkt und Zeitpunkt ausgemacht würde mich sehr freuen mal wieder ein paar Eisbären live zu erleben.



ciao Puls190
(mal wieder auf Diät):heul:
 
Hallo Leute!!

Wollte nur kurz Sakir und Google Danken für die tolle Tour gestern,:daumen: hat mir wirklich super gefallen und bin immer gerne wieder dabei, hoffe nur ich war nicht gar zu langsam für euch.

Mfg Shilar
 
@Sakir@ Danke für die Blumen. Das sind die ersten zaghaften Versuche nach nun gut 2,5 Jahren mtb. Wird auch langsam Zeit.

@shilar@ Freut mich dass es Dir gefallen hat. So schlecht bist Du doch gar nicht drauf :confused: Noch ein bisserl mehr biken und Du bist RuckZuck fit genug.

@puls190@ Schön das Du mal wieder mitfahren willst. Gut die Hälfte der 70er Tour ist identisch mit der 110er. Wir können gerne zusammen starten:daumen: Wegen der Startzeit in Eppertshausen ist mir Erdi01 ne Antwort schuldig geblieben :confused:. Ganz so früh solls net sein ich würd gerne um 9:30 Uhr in Eppertshausen starten. Wie siehts jetzt also aus ?
 
Zurück
Oben Unten