Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hi Jürgen,

so ein Mist :(,da bietest Du wieder eine nette Tour an und ich kann nicht :heul::heul:.
Bin mit den Harzbikern in Solingen unterwegs, fahren dort eine 3 Stunden Runde. Echt schade wäre gerne mal wieder dabei.

Wünsche euch viel Spaß !!!!

Liebe Grüße:love:
Angela aus Düsseldorf
 
Hallo Jürgen,
wenn mein Flieger morgen rechtzeitig landet komme ich gerne bei Euch mit.

Ach ja, und damit der Herr Zotty nicht wieder Panik bekommt, komme ich mit Schaltung :)

Bis dann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
F1326-B0004.jpg


Hallo Jürgen,
eine unglaublich gute Tour heute. Vielen Dank für die saubere Ausarbeitung und das professionelle Guiding. Nach Deinen Ansagen kann man die Trails mit geschossenen Augen fahren, weil alles genauso kommt, wie Du es gesagt hast. Leider sind meine Fotos sehr verwischt, es ging alles so schnell...
Wunderbar, ich bin immer noch high.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll ich da noch ergänzen? sensationelle abfahrten waren heute dabei und drei die ich garnicht kannte. SUPER! gerne mehr bei trockenen bodenverhältnissen.
bei der nächsten tour aber nicht wieder schlapp machen, nur weil ein kleines mäuschen in deinem freilauf piepst.:D
 
Hallo, war zum erstenmal bei einem Treff von Jokomen.
Kann nur sagen : es war eine klasse Tour.
Super abwechslungsreich .
Auch ein nicht soooo Trailerfahrener Fahrer wie ich wurde prima in die Gruppe eingebunden.
Danke an Jokomen , komme wieder
Detlef
 
Jo,

das war mal wieder eine tolle Runde mit netten lustigen Biker+innen. Nadeln, Wurzeln, nasse bemooste Steine, schmale steile Trails, wurden ohne Probleme ;) gemeistert. Alle sind mir immer bereitwillig und ohne mit der Wimper zu zucken, hinterher gesprintet. Das Wetter war klasse, und der Kuchen war wieder lecker, was will man mehr ! :daumen:

Und hier noch ein paar Eindrücke von gestern:

Angst, was ist das ?



Das ist doch gar nicht steil !







Und ich war mal wieder für die Pannenstatistik zuständig.





Und hier noch ein kurzes Video von der Panne:


und vom Rutschbergtrail, wo der Wolfgang seine CAM im Einsatz hatte:


Den Rest der Bilder, könnt ihr im Ordner anschauen.

Und hier noch der Grund, warum ich Euch gestern noch 10 km und ein paar Hömes erspart habe (Die kleine Maus hat verdammt scharfe Zähne :eek:):
Bergrunter treten, damit man vorwärts kommt, war schon toll. :mad:

 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Loxi hat mir ja schon die besten Bilder von der Kamera geklaut.

War wieder mal eine tolle Runde durch Jokos Revier. Danke! Wie immer top.
Aber man muss feststellen - von nicht kommt nichts - mehr Übung braucht man.
Freue mich schon auf's nächste mal. Die Reverb ist bestellt *freu*.
Danke!
 
Uiiiiii, Sperrklinkensalat.... :D Mensch Jürgen, ganz schön viel Wadenschmalz... ;)

Bin mit Makke gerade aus dem Vinschgau zurück...
Madritschjoch zum Einfahren vor der Trailtrophy! ;-)
Das wäre sicher auch was für euch gewesen!!!!
Schaut demnächst mal auf www.fun-riders.org
Makke bereitet da gerade was vor.
 
Bin mit Makke gerade aus dem Vinschgau zurück...
Madritschjoch zum Einfahren vor der Trailtrophy! ;-)
Das wäre sicher auch was für euch gewesen!!!!
Schaut demnächst mal auf www.fun-riders.org
Makke bereitet da gerade was vor.

Jo, kennen wir schon, geile Gegend dort. Werden wir bestimmt auch noch mal hindüsen und den Annenberg unsicher machen. :daumen:
 
Hallo Jürgen,
danke für die tolle Tour- hat mir supergut gefallen - ich bin solche Trails noch nie gefahren - ich wusste gar nicht, das ich so etwas kann. Aber mit deiner Anleitung war es leicht.
wilde Trail-Grüße aus Kürten :daumen:

Christoph(BoosBiker)
 
Mahlzeit zusammen.
Ja, ich bike noch und werde unsere belgischen Freunde am Sonntag besuchen.
Es gibt eine nette CTF in Bolland bei Herve (70 km / 1700 HM).
Nette Veranstaltung. War vor ein paar Jahren schon mal mit Opa Sunday dort.
Vielleicht hat ja jemand Lust.
Eine äußerst informative Website gibt es auch :)
http://www.vttbolland.be/pages/accueilpag.html

Gruß
Gene
 
Hallo Jürgen,

gute Idee. Kennt Annette sich denn überhaupt noch dort aus? :D
Ich muss einmal schauen, ob es Samstag zeitlich klappt.

Gruß
Axel :daumen:
 
Also wirklich, denkt ihr, dass ich mich in meinen Gefilden jemals verirren werde??!! :))

Wäre schön, wenn es bei dir klappt, dann können wir auch einen Termin für die Dolomiten-Tour vereinbaren, denn: iste alles fertisch :)
 
Hey Ihr Schlammreiter,

was habe ich heute wieder gelacht! Und wieder alles richtig gemacht. Trotz der negativen Wettervorrausichten haben wir einen trockenen Tag in alter Umgebung genossen. Nachdem ich das Bike abgewaschen habe, fing es an zu regnen. So muss das sein. :daumen:

Selbst die Mädels waren nicht zu bremsen. Je tiefer der Schlamm, desto wilder wurden die ;):



Nachdem uns ein Local mit der neuen Helmverordnung NRW beeindruckte :lol:
mussten wir dem guten Beispiel folgen:





Heute nur ein Platten bei 56 km und 1050 HM! Allerdings mussten wir wegen Konditionsmängel zwei sehr schlappe Biker nach Hause schicken:eek:, die den extremen Belastungen dieser Grundlagenausdauerrunde leider nicht gewachsen waren. :teufel::D Hoffentlich habt Ihr den Rest des Tages mit der Klapperschaltung noch gut überstanden !? :confused:

Der Rest der Truppe hatte auf jeden Fall noch ne Menge Spaß und wird die neue Helmverordnung NRW sicherlich weiter verbreiten ;)

 
War ein toller Tag mit Euch.
Mußte blos feststellen das die alte Heimat total lasch ist.
War eine schöne Kondirunde.
Das nächste mal bitte wieder in Schlebusch;-)
Gruß micha:love:
 
Nette Runde mit netten Leuten, was will man mehr.

Nur das mit der neuen Art den Helm zu tragen fand ich auf die Dauer echt Blöd.

Hatte nach 5 Stunden mächtig große Druckstellen am ganzen Kopf.:heul:

Sollten nochmal nachlesen ob das jetzt wirklich Pflicht ist ?:lol::lol:

LG Detlfef

 
Hallöchen liebe Biker:winken:


damit hier keine Langeweile aufkommt und der MICHA nur herummeckert :):daumen: habe ich mal wieder in den alten Tourdaten herumgewühlt und siehe da, es gibt eine schöne, knackige, trailige Tour.

DIE BERGISCHE KAFFEETAFEL

Da wir uns noch ein wenig für die Dolomiten fit machen müssen, dachte ich mir, sei dies die richtige Einstimmung :lol::)

Also, meldet euch schnell an, denn es werden nur 7 Plätze vergeben !!!!

Ciao
eure Miss:daumen::love::love:
 
Zurück
Oben Unten