Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Da isse wieder... Ich wär ja morgen gerne mitgefahren aber die letzten Nächte haben ein kleines Schlafdefizit aufgebaut.... das muss ich erst mal abarbeiten ;) und dann morgen entspannt ne einsame Runde drehen.

@Annette: hab deine Nachricht zu spät erhalten und war dann schon auf dem Weg zum DJ aus dem Bergen :D .... aber wir holen das hoffentlich bald mal nach!!!:daumen:
 
Da isse wieder... Ich wär ja morgen gerne mitgefahren aber die letzten Nächte haben ein kleines Schlafdefizit aufgebaut.... das muss ich erst mal abarbeiten ;) und dann morgen entspannt ne einsame Runde drehen.

@Annette: hab deine Nachricht zu spät erhalten und war dann schon auf dem Weg zum DJ aus dem Bergen :D .... aber wir holen das hoffentlich bald mal nach!!!:daumen:

Haben Uns schon Sorgen gemacht, hatten schon so was vermutet, Skiurlaub oder Karnevalprinz :D
Bis nächste Woche
Micha:love:
 
Hey Dirk,

die 2-Stop-Strategie war für den heutigen Tag genau richtig. Danke für die tolle Runde mit den lockeren 66 km bei tollsten Wetter. Haste richtig gut gemacht. :daumen: Und alle habe tapfer bis zum Schluß durchgehalten. :cool:

Auf der Heimfahrt hatten wir noch ein weiteres Highlight:



Die nächsten Hundertausend kommen kommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

danke für die schöne Feierabendtrails - das Grinsen hat noch bis zu Hause angehalten :)

Gruß und bis zum nächsten mal

Michael
 
Ist echt witzig. Nachdem ich heute die Runde wegen mangelnder Nachfrage gecancelt habe, hatte ich noch fünf Anrufer, die noch auf der geplanten Runde mitkommen wollten. :confused: Da hatte ich mich aber schon anders entschieden. Bei so einem Basteltag im Keller bekommt man doch einiges geschafft. :daumen:
 
Ist das Paket also noch angekommen ;)

Hoffe wir holen die Runde nach!

Zu den Nicht-Anmeldern kann ich nur den Kopf schütteln, aber wieder was gelernt...

Gruesse und viel Spass morgen!
sun909
 
Moin!

Nachdem ich nun wieder einmal alleine unterwegs war, dachte ich mir, ich suche mal wieder Leute zum Biken. Wie ich bisher allerdings den Thread hier nicht finden konnte ist mir ein Rätsel :) Wie dem auch sei:
Bin Biker aus Düsseldorf, 30J, Hardtail Fahrer und so mittelmäßig fit in den Beinen: lange Pause gehabt und erst seit Beginn des Jahres wieder im Sattel. Bin nun also auf der Suche nach Leuten für Feierabend oder Wochenend Touren, gerne auch mit etwas mehr Anreise ... Hauptsache Biken in Gesellschaft!

Gruss,
Kai
 
Hallo Kai,

willkommen im Forum!. Das Forum bietet hier einiges, bis man da alles findet, dass dauert ein wenig. ;)

In der Überschrift steht zwar noch Düsseldorf, wir starten aber eine Großteil der Touren von Leverkusen aus, da wir dort seid 2 Jahren in der neuen Residenz direkt an der Trailschneise wohnen. ;) Wir sind aber am WE auch mal öfters woanders unterwegs. Schau immer mal hier rein, oder im LMB. Dort findet man immer und überall zu Touren Anschluß.:daumen: Aktuell bei uns jetzt am DO eine Feierabendrunde. Am SA eine Fahrtechnikrunde für Mädels. Am Sonntag fahren wir die CTF in Essen mit. Also wer will, findet hier recht schnell Anschluß mit netten gleichgesinnten Biker + rinnen. :daumen: Vielleicht bis demnächst mal....
 
Hey,

nach einem schönen sonnigen Tag und tollen Trails haben wir die CTF 2011 mit der Ronda Extrema erfolgreich abgeschlossen. Alle haben das gut überstanden und freuen sich bestimmt schon auf`s nächste Jahr. :daumen:





Vielen Dank für die nette Unterhaltung während der Tour. Echt klasse, wie lustig das ist, wenn man mit mehreren netten Bikemwühlmäusen unterwegs ist. :daumen:
 
Hey,

nach einem schönen sonnigen Tag und tollen Trails haben wir die CTF 2011 mit der Ronda Extrema erfolgreich abgeschlossen. Alle haben das gut überstanden und freuen sich bestimmt schon auf`s nächste Jahr. :daumen:





Vielen Dank für die nette Unterhaltung während der Tour. Echt klasse, wie lustig das ist, wenn man mit mehreren netten Bikemwühlmäusen unterwegs ist. :daumen:

Vielen Dank, war auch echt mal wieder ne super Tour
 
Hey Jürgen,

super Idee würde gerne auch mal wieder mit Euch:):) fahren, leider habe ich versprochen die CTF in Dortmund (28.5)mitzufahren.
Andrea und der Rest von unserem Alpencross waren gestern in der Haard(Oer-Erkenschwick).
Das war eine super geile CTF :):):)!!!! Schlappe 78 Km ca 1300 Höhenmeter und Mann/Frau war nur auf flowigen Trail im Wald unterwegs!!!!!
Danach gab es lecker Bier und Würstchen.........
Na ja, ich schaue fleißig ins Forum und ich bin hoffentlich bald wieder mal dabei:daumen::daumen:.

Schöne Woche
Angela aus Düsseldorf
 
Hallo liebe Leute,

melde mich auch mal wieder!

Wie wärs wenn wir diesen SA die neuen "Flowtrails-Stromberg" in der Nähe von Mainz abdüsen?
Früh mit den Autos dahin, den ganzen Tag Spaß haben, abends wieder zurück. Picnic und Getränke sollte jeder dabei haben.

Weitere Infos unter: www.flowtrail-stromberg.de

Meldet euch mal schnell!

Ciao
Eure Miss
 
Zurück
Oben Unten