Torque Leitungsführung

Registriert
1. November 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Baunatal
Hey, weiß jemand, ob man diese super Leitungsführungs teile von den neuen Torques auch einzeln bekommt und wo?
Es sind ja eigentlich nur eine schrauben mit der metall führung dran.
damit könnte man super unter dem oberrohr die leitung für eine sattelstütze festmachen.

Leeresblatt hat das Teil, was ich suche sogar im Album:

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/625357
 
Davon hab ich auch noch zwei/drei irgendwo flacken...

Nehme an, Du meinst ne verstellbare Stütze. An sich ne gute Idee ... aber WIE wilst die Führungen am Oberrohr festmachen? Gewinde in den Rahmen schneiden? Kabelbinder?

VG
G.
 
bei den 2010er Torques sind auf der unterseite des oberrohrs zwei gewinde, die genau diese größe haben für die Führungen. da haben die echt super mitgedacht. aber dazugelegt haben sie die Führungen leider nicht. Der link von rose sieht vielversprchend aus aber die teile an den Torques sind zweiteilig. rufe montag mal bei canyon an und frage ob ich die so bekommen kann.
 
bei den 2010er Torques sind auf der unterseite des oberrohrs zwei gewinde...rufe montag mal bei canyon an und frage ob ich die so bekommen kann.

Mach das!

Wenn nicht, meld Dich bei mir - ich hab hier zwei Pärchen - allerdings ohne Schrauben. Die stecken im Torque. ;)

Gerhard
 
das hört sich doch super an ich hoffe ja mal canyon wird die mir schenken. denn mein schaltwerk ist total verbogen, weil es aus dem bikeguard durchgeschlagen ist und rausgeguckt hat. also muss es ja eh zurück zu denen und in neu wieder zu mir.
 
das hört sich doch super an ich hoffe ja mal canyon wird die mir schenken. denn mein schaltwerk ist total verbogen, weil es aus dem bikeguard durchgeschlagen ist und rausgeguckt hat. also muss es ja eh zurück zu denen und in neu wieder zu mir.

da sollten sie aber ein wenig mehr springen lassen als zwei Klemmen mit EK Preis wahrscheinlich unter 20ct!
 
die Teile kann man bei Canyon nachbestellen. Hier eine Antwort vom Canyon:

Ich kann Ihnen die Halter als Set unter der Artikel Nummer A1001717 Canyon Satelliten Zugführungs-set 2 ( 8x klein ) für € 17,90 plus € 5,90 Versandkosten anbieten. Falls Sie eine Bestellung machen möchten, Antworten Sie einfach kurz auf diese E-Mail.

Ich habe dann gefragt ob die auch nur 4 Stück verkaufen, daraufhin hat mir der nette Canyon Mitarbeiter die 4 Stück (angeblich gebrauchte) kostenlos zugeschickt. :daumen:

Ich kann also nicht meckern, aber die 2 Stück hätten sie auch gleich bei legen können. Die werben ja schon mit der Möglichkeit den Zug für die Variostütze verlegen zu können, aber legen dann keine Halter bei, hmm. :rolleyes:
 
Also mir wurden die Satelliten auch einzeln verkauft. 2,95 das Stück.

Satellite-single Bestellnr. A1016904 - je 2,95 + 5,90 EUR Versand

Was dann in der Summe dreiste 11,80 EUR macht.
 
Zurück
Oben Unten