Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Wera Set vermisste ich wirklich letztens die langen Bits. Und bei mir geht's auch eher zum Zweit-Set, da ich das Werkzeug nicht immer zwischen Haus und Garage hin und her tragen will.Dieser Thread und das Internetz ruinieren mich echt noch finanziell.
Nachdem ist seit Tagen mein Wera Bitset vermisse und in dem ganzen Chaos hier echt nicht finde:
Schlägt Instagram mir prompt einengünstigengeilen Ersatz von Hazet vor.
Anhang anzeigen 1468629
Raus mit der Sprache, wer von euch war das?!![]()
Gekauft oder selbst gebaut?Günstiger Austreiber für 1 1/8.
Anhang anzeigen 1468588
Gekauft. Keine Lust und Zeit zum Flexen/Sägen.Gekauft oder selbst gebaut?
Kann ich empfehlen! Wir verkaufen die auch an unsere Kunden. Qualität passt aber nicht ganz billig!Ich hab mir erst vor kurzem eine Werkbank gekauft. Bin grad auch noch am Werkstatt einrichten. Ist von Bedrunka&Hirth mit 2000x750x950mm (gabs im „Angebot“ grad noch 3stellig). Kannst 1t draufpacken… also für die Ewigkeit gekauft
Gibt davon aber gefühlt 1000 Varianten.
vermutlich ein harter Job für deren Vertreter.Ich hab mir erst vor kurzem eine Werkbank gekauft. Bin grad auch noch am Werkstatt einrichten. Ist von Bedrunka&Hirth mit 2000x750x950mm (gabs im „Angebot“ grad noch 3stellig). Kannst 1t draufpacken… also für die Ewigkeit gekauft
Gibt davon aber gefühlt 1000 Varianten.
Wenn du wirklich tief in das Profil-Rabbithole absteigen willst empfehle ich https://www.dold-mechatronik.de/Ich hab mein Profil bei eBay geholt.
https://www.ebay.de/itm/224499575737Der hat alles rund um Item Profile wie die Winkel Bund Co.
Hätte doch nur 600mm bestellt (10€)
Gut möglichvermutlich ein harter Job für deren Vertreter.
"Wer seid ihr nochmal?"
"mir san bedrunka... un Hirth!"
MACH DAS WEG!Dieser Thread und das Internetz ruinieren mich echt noch finanziell.
Nachdem ist seit Tagen mein Wera Bitset vermisse und in dem ganzen Chaos hier echt nicht finde:
Anhang anzeigen 1468629
Darf ich da mal nach ner Quelle fragen?
https://www.amazon.de/tsubosan-Werk...pd_rd_i=B01D144CQY&psc=1&ref_=pd_bap_d_rp_1_iDarf ich da mal nach ner Quelle fragen?
Da such ich auch noch gescheite.
Joa für sowas such ich eben noch was gescheites. Hab son billig Set fürn 10er ausm Baumarkt aber irgendwie reg ich mich jedes mal auf wenn ich da eine von in die Hand nehmen muss.https://www.amazon.de/tsubosan-Werk...pd_rd_i=B01D144CQY&psc=1&ref_=pd_bap_d_rp_1_i
Allerdings sind sie etwas teurer geworden. Bei ebay kosten sie aber noch etwas mehr. Für kleine Korrekturen finde ich die super.
Nimm das wera material. Hazet ist ne bude, die ich schon rein aus anstand und Integrität nicht unterstützen würde.Dieser Thread und das Internetz ruinieren mich echt noch finanziell.
Anhang anzeigen 1468629
Sagen wir es so: man hat dort ein sehr ausgeprägtes selbstbewusstsein (andere würden es arroganz nennen) und benimmt sich gegenüber Kunden sehr geradlinig (heißt: die wildsau in der Schonzeit wenn es ums durchsetzen der eigenen belange geht ohneRücksichtaufVerluste). Und nein ich bin nicht mal wegen nem bit oder ner nuss in den werksverkauf und an den falschen Verkäufer geraten. Sind etwas größere Dimensionen.Was machen die denn so schlimmes?
Dann hast du noch keine Pb swiss in der Hand gehabtHaltbarkeit und präzision sind da IMHO die besten
Die hex plus mein ich. Insbesondere. Top zeugDann hast du noch keine Pb swiss in der Hand gehabt
Ich bin ja auch kein sonderlicher Hazet fan, finde aber, dass Wera hier moralisch definitiv den Nachtritt hat. Groß die Marketingtrommel schlagen, und dann so ein Wegwerfprodukt wie die versiegelten Zyklop metal Ratschen zu verkaufen, finde ich schon dreist.
Die tschechischen Bits, und vor allem die Hex Plus Schlüssel finde ich super, vom Steckschlüsselsortiment (made in Taiwan!) bin ich aber nicht überzeugt.