Riva 2018: Intend Edge neu mit Boost-Ausfallenden, leichter Vorbau Grace Trail

Riva 2018: Intend Edge neu mit Boost-Ausfallenden, leichter Vorbau Grace Trail

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wNS9JbnRlbmQtQXJ0aWtlbGJpbGQtMS5qcGc.jpg
Die Intend Edge Federgabel gibt es neu seit diesem Jahr auch mit Boost-Ausfallenden. Wir haben die ersten Bilder des überarbeiteten Modells aus Riva.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Riva 2018: Intend Edge neu mit Boost-Ausfallenden, leichter Vorbau Grace Trail
 
Wenn ich den ganzen Tag nur im Bikepark auf den FlowTrails und am Parkplatz rumroller um die Gabel vorzuzeigen passiert sicher nichts.

Ansonsten brauch ich doch nur im unteren Bereich meiner normalo Gabel so anschauen was da an Kratzern, Schrammen und Dellen drin sind. Sicher ein paar Schrammen kommen vom Transport. Aber das wäre dann trotzdem ein Argument die Gabel nicht zu kaufen.
 
Wenn ich den ganzen Tag nur im Bikepark auf den FlowTrails und am Parkplatz rumroller um die Gabel vorzuzeigen passiert sicher nichts.

Ansonsten brauch ich doch nur im unteren Bereich meiner normalo Gabel so anschauen was da an Kratzern, Schrammen und Dellen drin sind. Sicher ein paar Schrammen kommen vom Transport. Aber das wäre dann trotzdem ein Argument die Gabel nicht zu kaufen.

Edit:

Ich misch mich mal nicht mehr ein :)
 
Wenn ich den ganzen Tag nur im Bikepark auf den FlowTrails und am Parkplatz rumroller um die Gabel vorzuzeigen passiert sicher nichts.

Ansonsten brauch ich doch nur im unteren Bereich meiner normalo Gabel so anschauen was da an Kratzern, Schrammen und Dellen drin sind. Sicher ein paar Schrammen kommen vom Transport. Aber das wäre dann trotzdem ein Argument die Gabel nicht zu kaufen.
Also ich hab die intend infinity also denn großen bruder der edge und ich hatte noch nie propleme wegen Kratzer nach nem sturz.
 
Zurück
Oben Unten