Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz

Anzeige

Re: Neue Intend Blackline und Originals: Es werde Schwarz
Keine Ahnung woher diese Steckachsen Diskusion kommt, bin noch nicht auf die Idee gekommen die von der falschen Seite irgendwie falsch reinzuschrauben...Probleme machen die es nicht gibt

Eben...

Wenn man keine ahnung hat auf welcher seite man ansetzen soll und man findet ein beschriftetes und ein nicht beschfritetes ende....

Welches nimmt man indR 😜
 
:D
grad extra mal in den Keller gesprungen und nachgeguckt: meine Achse ist überhaupt nicht beschriftet .... jetzt muss ich duhm sterben :ka:

Immerhin ist sie schwarz :daumen:
Hoffentlich bekommst sie,.wenn du Rad mal ausbaust, irgendwie wieder rein. Bei Unsicherheit schaust nochmal hier im Thread, da bekommst noch ganz neue Probleme dazu 🤣
 
Wir verblöden immer mehr 😂
ja genau. Und deshalb merken wir es auch nicht mehr :D

Menschliche Logik verbietet es, die Schraube dort reinzuschrauben und die Gründe, warum die Angabe dort zu finden ist, habe ich genannt. Im Endeffekt kann man schwierig alles idiotensicher machen.
Puuh, ich hoffe die Käufer lesen dies nicht oder tragen es mit nötiger Gelassenheit. So etwas (für sich) zu denken ist das Eine, es aber als Hersteller in einem Forum...
War schon: Fehler sind menschlich?
 
Gestern hat mir erst jemand gesagt, er sei länger USD gefahren und jetzt mal wieder die 38, die Fox kam ihm gar nicht mehr so steif vor und er meinte da nicht das leidige Thema um die Torsion.
Gerade erst gelesen. Ich weiß wer das war. Hat er mir auch gesagt. :D Bin ja gespannt, wie sie sich im Vergleich zur ERA (zwei Jahre gefahren) anfühlt.
 
Zurück
Oben Unten