**Team Tomburg Light (TTL)**

Jau, ich lebe noch. War letztes Jahr in den Fängen der Halbmarathonläufer meiner Dienststelle, bis ich mich verletzt hab und dann gab es erstmal ein halbes Jahr Pause:(.

Bin jetzt wieder unterwegs, hab ein nettes Bike bekommen (Hobby-Aufgabe).

Mal gucken, nach den Schulferien komm ich mal wieder ohne Kind in den Wald :).
 
hallo Chistof,
cooles bild! in 2 wochen geht's für mich auch los. Erst 2 Wochen in der Schweiz bzw. im Wallis, und dann mitte September nach Italien von der Adria- zur Mittelmeeküste übers Apennin, eine woche. Freue mich schon total drauf. Aus so Urlaub kommt man bestimmt etwas fitter als vorher... cool!
Gruß
Guillaume

Ich freue mich jetzt auch wieder!:love:
Anfang September geht`s nochmal in die Alpen.
Chur - Gardasee :daumen: :daumen: :daumen:
Grüsse Christof:winken:
 
war doch schön !
bin heute extrem viel flaches gefahren. Von Troisdorf unter dem Regen mit dem bike um 8 Uhr los, an der Agger entlang, dann an dem Rhein entlang bis Röhndorf, dann natürlich zur Löwenbrg hoch, Einsiedlertal runter, natürlich wieder Löwenburg hoch, dann Breiberge runter, natürlich wieder Löwenburg hoch, dann zum Schmelztal runter, zum Asberg rüber mit ein paar Hügelchen dazwischen, Auge gottes, Trail auf Rheinbreitbach runter (da ungefähr hat der Regen aufgehört, war mir sowieso langsam egal, und der naßen steinige Trail runter mir racing Ralph vorne und hinten, war eh lustig), dann zum auge gottes wieder hoch, Mäckihütte, schmelztal, natürlich Löwenburg wieder hoch, Lorhrberg, Ölberg, Drachenfels, Petersberg, Pitweg runter, und wieder das ganze flache Stück am Rhein entlang mit einem verdammten Gegenwind und kein einziger rennradfahrer, der mir ein bißchen windschatten hätte machen können, und an die Agger entlang nach Troisdorf zurück.
Also wer noch behauptet, ich würde nur die Löwenburg hoch und runterfahren... nein! nicht nur;)
Gruß
Guillaume
 
Da wirst Du bei der Trans Italia aber lange auf die anderen warten müssen wenn Du so weiter trainierst...:lol:
Tipp: Nimm ein paar warme Sachen mit wenn du am Gipfel wartest.:D
Christof
 
das denke ich nicht. Ich fahre nicht schnell, das ist noch mein Problem. Aber ich mache mir bereits Gedanken wie ich das noch verbessern kann. Intervalltraining könnte eine Lösung sein, aber erst nach dem Urlaub. Gestern war's die letzte Runde im 7GB vor der Anreise. Freitag geht's direkt nach der Arbeit los. Heute werde ich schon mal die bikes vorbereiten. Ich nehme beide mit, irgendwie verlasse ich mich noch nicht ganz auf dem carbon.
Inzwischen verlasse ich mich auf Redking und alle seine Mitstreiter, daß wir noch lange im Siebengebirge fahren dürfen.

Gruß
guillaume
 
das denke ich nicht. Ich fahre nicht schnell, das ist noch mein Problem. Aber ich mache mir bereits Gedanken wie ich das noch verbessern kann. Intervalltraining könnte eine Lösung sein, aber erst nach dem Urlaub. Gestern war's die letzte Runde im 7GB vor der Anreise. Freitag geht's direkt nach der Arbeit los. Heute werde ich schon mal die bikes vorbereiten. Ich nehme beide mit, irgendwie verlasse ich mich noch nicht ganz auf dem carbon.
Inzwischen verlasse ich mich auf Redking und alle seine Mitstreiter, daß wir noch lange im Siebengebirge fahren dürfen.

Gruß
guillaume
Die anderen fahren auch nicht schnell Guillaume..;) , die Alpentour ist ja kein Rennen.
Ich habe mich inzwischen auch entschlossen für mein nächstes Bike auf Carbon zu verzichten. Das ist wesentlich billiger, nicht viel schwerer und vor allem zuverlässiger. :cool:
Für nächstes Wochenende, ähm, schon mal Mast und Schotbruch (oder wie nennt man das bei Carbonracern :ka: ) gutes Wetter und vor allem Spaß..:D
Gruß Christof
 
Mast- und Schotbruch passt schon - immerhin waren die ersten Carbonteile, die ich mir gekauft habe die aktuellen Masten für meine Surfausrüstung. Und die halten (sogar in der Welle).
Am Bike hab ich nur ne pseudo-Carbon-Sattelstütze (Syntace P6 mit Alukern, die trauen dem Material wohl auch nicht alles zu) und seit letzter Woche nen Lenker (Duraflite Carbon, der soll ja angeblich stabiler sein als der Alulenker).
Aber ansonsten könnte ich für Giom sicher noch das definitiv stabile Rad ausleihen:

BOTIII00Giom.jpg
 
Nur um was klarzustellen: ich habe nichts mit diesen Produkten zu tun !!!

http://giom.eu/ :aufreg: :kotz:

Ist sogar ärgerlich daß die meinen namen mißbrauchen:wut:

gruß
giom
 
Könnest du diesbezüglich bitte eine Ehrenerklärung abgeben? ;)

news****stop****news****stop

Pressekonferenz zum Fall Giom.eu

Datum: 1.8.2007, 17.30Uhr
Ort: 53639 Königswinter, Eingang Nachtigallental

Internationale Presse und Medienvertreter sowie die üblich verdächtigen Regional-MTBler erwarten weitreichende Offenlegung im Fall "10 x Löwenburg und immer noch fit"....
Kleenex-Boxen für tränenreiche Geständnisse sind in ausreichener Menge vorhanden.
Zur genauen Einschätzung der Wirkungsweise dieser neuartigen Dopingmethoden wird anschließend die Gelegenheit zu einem Selbstversuch durch MTB-Fahrt im 7GB gegeben...:cool:
 
Pressekonferenz zum Fall Giom.eu

Datum: 1.8.2007, 17.30Uhr
Ort: 53639 Königswinter, Eingang Nachtigallental

Ne, ich werde Mittwoch nicht kommen... bin auf der Flucht. Freitag geht's los in Urlaub, und diese woche ist erstmal Regenerierung angesagt. Schade, die runde wird bestimmt lustig und schön, da kann man sich immer auf Uwe verlassen.

Euch viel Spaß
gruß
Guillaume
 
naja, vielleicht bist du in Abwesenheit auch besser anzuurteilen! schick uns einfach dein Plastikrad vorbei, das können wir ja dann ersatzweise verbrennen!

Viel Spass und Hm im Urlaub. Und: der erste Berg ist nicht unbedingt der Beste - probier ruhig mehrere aus! :D :lol:
 
der erste Berg ist nicht unbedingt der Beste - probier ruhig mehrere aus! :D :lol:

du liegst nicht ganz falsch. Ich mag wiederholungen: ich war letztes Jahr auch schon 2 Wochen in Crans-Montana, allerdings nachher noch eine woche zuhause bzw. in Méribel.
Aber ich hoffe dieses Jahr mit schönem wetter!
gruß
Guillaume
 
Hi Kollega´s,

ich habe aus der letzten Bastelaktion noch eine neue Selbstbaulampe incl. gutem Ladegerät abzugeben. Über die Qualität und Leistung der Lampe braucht man ja nicht viel sagen, ich sage nur: 4-5 Std Leuchtdauer, vergleichbar mit 35 Watt Systemen. (Tauri Gehäuse, Bratbeck-Schaltung, Akku ohne Selbstentladung und Memmoryeffekt).

Diese Lampe würde ich zum Selbstkostenpreis abgegen. Daher bitte den Rest per Inbox.

Grüße.

Boris
 
@GF: Hi Boris

Was ist eigentlich los mit dir? Fährst du kein Rad mehr?

Bist du morgen Abend daheim? Ich würde mir nämlich gerne noch meine Lampe abholen. Die Jungs brauchen das Teil beim 24 Stunden-Rennen...
 
Das TTL (ex MTM) feiert seinen

:b-day: 2. Geburtstag! :b-day:


Aus diesem Anlass gibt es am Mittwoch, dem 15.08.2007, um 18.00 Uhr eine Revival-Geburtstagstour:
Auf den Spuren unserer Ersttour im August 2005 fahren wir nochmals die auch damals besuchten Rollwege und hübschen Trails ab.

Unsere Geschwindigkeit wird, ebenfalls historisch, im Slow-Motion angesiedelt. Daher auch für Einsteiger etc. geeignet. Nettofahrzeit ca. 2 Stunden, wenige Höhenmeter.

Gegen Ende der Tour ist, schönes Wetter vorausgesetzt, der Besuch eines Biergartens vorgesehen.

Der Guide ist natürlich, wie bei unserer Ersttour, VenneRider!


Treffpunkt: Waldparkplatz Meckenheim-Merl an der Autobahn 565 (Bonn/Autobahnkreuz Meckenheim).
Link zum LMB-Termin: hier!
 
Super eigentlich,
Wenn nicht aus alle Ecken schlechte Nachrichten kämen....:(
Jetzt noch meine schrottreife Wirbelsäule die mir das fahren vorläufig verbietet.
Euch viel Spaß bei der Tour
Gruß Christof
 
Super eigentlich,
Wenn nicht aus alle Ecken schlechte Nachrichten kämen....:(
Jetzt noch meine schrottreife Wirbelsäule die mir das fahren vorläufig verbietet.
Euch viel Spaß bei der Tour
Gruß Christof

Hey kleiner Krampe :winken:

Gute Besserung für Dich :eek: und alles gute !

tröste Dich ich kann auch nicht mit :heul:
 
Zurück
Oben Unten