**Team Tomburg Light (TTL)**

diese dämlichen Hasstiraden gegen NW nerven mich mittlerweile so, dass ich überlege, tatsächlich mal Stöckchen zu kaufen und das selber auszuprobieren. Was soll das? Für dieses Niveau ist doch im KTWR hinreichend Betätigungsraum.
Oder handelt es sich bei dir, Dieter, um ein Mitglied der imperialistische Front des KTWR und ihr versucht, das Forum komplett zu übernehmen?
(bei den Open Trails klappt das ja auch schon ganz gut :wut:
 
Hey bleib mal locker ich hab doch nix generell gegen NW nur wie viele das ausführen, so mit zu dritt nebebneinander, und auf Zurufe nicht reagierend find ich die echt nervig. Meine Aussage war auch mehr ironisch gemeint. Hast du vllt. Lust Morgen so gegen 2 ein Ründchen zu drehen?
 
Sebastian, du warst nicht die primäre Zielgruppe meines Posts.
Lust hab ich morgen schon - Zeit vermutlich keine, um die Uhrzeit werde ich wahrscheinlich mit nem Pinsel oder ner Rolle in der Hand heimwerken... :heul:
 
muss mal schaun, werde sicher noch was fahren, wenn ich weiß wann schreib ich's in Rund um Euskirchen rein - finden sich ja dann vielleicht ein paar Mitfahrer/innen?!

(Sebastian (sRogge), Sebastian (MasifCentralier), Philipp (littlesini), Dirk (D!RK), Alex (???), Birgit (cepaea), Chris, Jörg (sinux)...) :D
 
Hallo habe eine Tour am Samstag eingestellt im siebengebirge, vielleicht sieht man oder Frau sich ja.

Gruss jens

Impressionen Alpencross 2007

 
@Krampe
Hast du dem Carbon jetzt wirklich abgeschworen, denn beim Höflichkeit&Service:D steht das Cube
Elite, oder wie das auch immer heißt mit kompletter Xt, Reba, Mavic Crossride, Oro K18 für 1,6 anstatt 2,2. DAs wäre ja wohl kaum ehr als ein Rahmenset.
Gruß

@all
fährt nun heut irgendwer?
 
Klingt ja ganz gut, wenn ich Zeit habe schaue ich mir das mal an.
Ich muß aber jede trockene Minute nutzen um noch ein paar Meter zu fahren bevor es losgeht.
Gruß Christof:daumen:
 
Wie sähe es denn mit einer trockenen Minutenrunde um BaMüEi am WE aus, soll ja recht aktzeptabel werden? Aus Gründen der Manneszucht und Disziplin würden wir die 2000 vollmachen.
 
Teile des TTL haben gestern Abend aufgrund der Wetterkapriolen dieser Woche eine Erlebnisfahrt seltenen Ausmaßes hinter sich gebracht:

Etliche Wege standen erheblich unter Wasser (auch dort, wo es normalerweise staubtrocken ist), aufgrund hochwasserführender Bäche und einer fortgerissenen Brücke war mehrmals ein "Übersetzen" unmöglich und es musste ein anderer Übergang gewählt werden, und wegen Erdrutsche umgeknickte Bäume versperrten Trails. Die Sahr hat im unteren Bereich Teile des Sahrbachweges überflutet, die Ahr donnert (hoch-) wässerig schmutzigbraun durch das Tal und schwappt teilweise auf dem begleitenden Fahrradweg.

Hierdurch benötigten wir für unsere Tour so viel Zeit, das die letzten Kilometer durch den Wald dank starker Bewölkung in stockdusterer Finsternis zurückgelegt werden mussten. Eine Beleuchtung hatte niemand dabei, man sah die Hand vor Augen nicht – zeitweise stocherte man mit dem Fuß den Weg ab, um ihn überhaupt noch zu finden. Um 22.00 Uhr war die Expedition, somit fast 2 Stunden später als veranschlagt, zu Ende. Aber lustig war es trotzdem :) . Leider hatte niemand einen Fotoapparat dabei.

Resümee: Die nächsten Touren wieder nur mit Beleuchtung :rolleyes: !
 
Wow .............

Erlebniss pur :eek: schön das ihr auch ohne Licht nach Hause gekommen seit :D klingt ja schon fast wie fahrten aus Winterpokalzeiten ............. :rolleyes:

Und ich dachte allenernstes das wir ein supergeilenschönengenialenfunny Sommer bekommen :ka: ........... und was ist :aufreg:

sowas was Ihr nun erleben mußtet :eek: nun ja, trotz alle dem


Schöner Bericht :daumen: immer hin !

Grüße
Renate:winken:
 
Alles klar,

dann stelle ich mal den Termin ein. Startpunkt: ja, erster Parkplatz hinter Kirchheim. Wir einigen uns auf 11:30, dann müssen wir nich so früh Bier trinken.
 
War eine wirklich schöne Tour, die die Expeditionsteilnehmer gestern 'erfahren' durften.:daumen:

Ich werde versuchen, nächste Woche mit dem 'Drachenfelser Ländchen' dagegen zu halten.

So long,

Marco

P.S.: Die letzten 10 Kilometer würde ich gerne noch mal im hellen fahren. :D



Teile des TTL haben gestern Abend aufgrund der Wetterkapriolen dieser Woche eine Erlebnisfahrt seltenen Ausmaßes hinter sich gebracht:

Etliche Wege standen erheblich unter Wasser (auch dort, wo es normalerweise staubtrocken ist), aufgrund hochwasserführender Bäche und einer fortgerissenen Brücke war mehrmals ein "Übersetzen" unmöglich und es musste ein anderer Übergang gewählt werden, und wegen Erdrutsche umgeknickte Bäume versperrten Trails. Die Sahr hat im unteren Bereich Teile des Sahrbachweges überflutet, die Ahr donnert (hoch-) wässerig schmutzigbraun durch das Tal und schwappt teilweise auf dem begleitenden Fahrradweg.

Hierdurch benötigten wir für unsere Tour so viel Zeit, das die letzten Kilometer durch den Wald dank starker Bewölkung in stockdusterer Finsternis zurückgelegt werden mussten. Eine Beleuchtung hatte niemand dabei, man sah die Hand vor Augen nicht – zeitweise stocherte man mit dem Fuß den Weg ab, um ihn überhaupt noch zu finden. Um 22.00 Uhr war die Expedition, somit fast 2 Stunden später als veranschlagt, zu Ende. Aber lustig war es trotzdem :) . Leider hatte niemand einen Fotoapparat dabei.

Resümee: Die nächsten Touren wieder nur mit Beleuchtung :rolleyes: !
 
Ola Kollega´s,

ich melde mich mal nach langer Abstinenz. Dafür gibt es leider einen Grund:

Meine Gesundheit spielt leider nicht so mit, daher habe ich mich zum Aufhören entschlossen.:heul:

Die Sache ist äußerst unangenehm, im Vergleich war meine Schultereckgelenksprengung vernachläßigbar. Im Juli bin ich operiert worden, an einer Stelle, die wirklich keinen Spaß macht. Hat etwas mit Venen und Thrombosen zu tun, wirklich sehr, sehr schmerzhaft!!!

Nach Beratung mit verschiedenen Ärzten, die Teilweise selber viel Rad fahren, sind wir zum Entschluß gekommen, mindestens eine 1 bis 2 jährige Pausen einzulegen.

Nun, halbe Sachen mach ich nicht, daher den rigorosen Schnitt.

Nein, bessere, andere, zugeschnitte Sättel helfen nicht, ist halt so:mad:

Das soll bitte nicht als Selbstmitleid verstanden werden, ich schreibe halt deswegen, weil ich die vielen netten MTB-Kollegen nicht einfach so vergessen kann und wenigstens etwas zur Aufklärung hiermit beitrage.

Vielen Dank für die lustigtste Freizeit, die ich bissher hatte.:daumen:

Boris.
 
Boris,

ich wusste ja schon Bescheid, aber nochmal: Alles Gute für dich und nicht verzagen: Es gibt auch andere, schöne Hobbys!!
 
Zurück
Oben Unten