**Team Tomburg Light (TTL)**

Super eigentlich,
Jetzt noch meine schrottreife Wirbelsäule die mir das fahren vorläufig verbietet.
Euch viel Spaß bei der Tour
Gruß Christof

Hi Christof,

ja das kenne ich auch und befinde mich zur Zeit aus dem selben Grund in einer 4-wöchigen Reha. :heul: Am Mi habe ich Halbzeit, aber wenn es danach wieder besser geht stehe ich das gerne noch durch.
Umstieg auf ein Fully hat schonmal einiges an Besserung gebracht. ;)

Dann gute und schnelle Besserung damit du flott wieder aufs Bike kommst. :daumen: ;)
 
Hi Christof,

ja das kenne ich auch und befinde mich zur Zeit aus dem selben Grund in einer 4-wöchigen Reha. :heul: Am Mi habe ich Halbzeit, aber wenn es danach wieder besser geht stehe ich das gerne noch durch.
Umstieg auf ein Fully hat schonmal einiges an Besserung gebracht. ;)

Dann gute und schnelle Besserung damit du flott wieder aufs Bike kommst. :daumen: ;)

Dann werden wir wohl für Euch beide einmal eine schöne Nordic-Walking-Tour über die einheimischen Trails machen müssen :D . Aber im Ernst: Je einen Kasten Bier o.ä. setze ich als Wette gegen Euch beide ein, das es Eueren Rücken nach einem halben Jahr NW (bei 2-3 x pro Woche) um mind. 50% besser gehen würde. Evtl. etwas unsachliche Kommentare im Forum könnten allerdings auftreten ;) . Angenommen.... :cool: ?
 
Wartet nur ab, der nächste Winterpokal kommt bestimmt....:mad:
Ich bin sehr zuversichtlich... der Rücken fühlt sich besser an und wenn dann die Erkältung etwas abgeklungen ist die ich mir noch zugezogen habe, werde ich fast Planmäßig mit dem Training fortfahren können..:wut: :aufreg: :wut:
Aber ich freue mich auf September denn da gibt`s ne feine Tour in den Alpen: Chur - Gardasee (400km/14000hm) die sehr Traillastig sein soll..:love: :aetsch: :love:
Grüsse vom TTL Abteilung L (den Gang durch ,letzte Tür links):D
 
sorry, hatte heute auswärtstermine und konnte mich nicht mehr aus dem lmb austragen, hoffe ihr habt grad ne schöne tour.

@uwe: mit dem biergarten holen wir aber nach

gruss dirk
 
Schön wars.

Mal was anderes, im Biergarten bei mal leichtem und dann wieder stärkerem Regen und bei einsetzender Dunkelheit unterm Pavillion zu sitzen und ein Weizen zu genießen und lecka Schnitzel zu essen.
Wenn dann der Guide auch noch die erste Runde gibt :daumen:

Danke Marco.

P.S.:

Die Rückfahrt war dann zwar grauenvoll; ich hatte zwar Super-Licht, aber das hat mir bei der Abfahrt runter nach Godesberg nicht wirklich geholfen weil ich beide Augen nicht nur mit Kontaktlinsen, sondern auch mit Dreck gefüllt hatte und teilweise anhalten musste, da ich die Klüsen nicht mehr auf bekam.

Durch Godesberg bin ich dan quasi blind bei herrlichem Starkregen zurück nach Mehlem gerollt....immerhin war es nicht wirklich kalt.
 
Stimmt, was da vom Himmel kam, kurz nachdem ich wieder zuhause angekommen bin...da bin ich doch froh, dass ich nicht mehr mit dem Rad heimfahren musste....:lol: :lol:


Danke an den Guide für Runde und Strecke, hat Spaß gemacht!
 
Hab mich ja mit den beiden anderen vor der Biergarten Einkehr vom Staub, ähm Regen gemacht. Sicke Naß waren wir, das Wasser stand in den Schuhen. Aber um eine (positive) Erkenntnis bin ich nun reicher. Der Camelback M.U.L.E. ist dicht :daumen: .

War sonst eine nette Tour in mir bis dato völlig unbekannten Gebiet.
Gerne mal wieder.

Gruß
Sibby
 
...Sicke Naß waren wir, das Wasser stand in den Schuhen. ...

Da hatten die Alkoholsüchtigen es ja besser :) . Wir konnten den Regen vom Pavillion aus beobachten. Allerdings verweigerte aus klimatischen Gründen die wortgewandte Kellnerin zeitweise die Bedienung ;) .

Mitgefahren sind:
Zu der Routenführung muss der Guide (herzlichen Dank an ihn) etwas sagen. Ich bin nur hinterher geradelt (mit sehr angenehmen Leuten :) ). Auf der Heimfahrt im Auto habe ich Mitleid mit denjenigen bekommen, die bei den diversen Wolkenbrücken mit dem Bike nach Hause geradelt sind :eek: .
 
Wie zu erwarten, es war schön. Wie zu erwarten, es musste regen, war aber trotzdem schön. Wie zu erwarten, kehrten wir ein, wie nicht zu erwarten, war die erste Runde umsonst!
Danke Marco!



Mit so vielen Franks am Start, kann man sagen TTL ist frankophil?
 
Hmmm ... das musste ja wohl wieder sein. Ist der Ruf erst ruiniert .... :D ... dabei ging das mit dem Regen doch noch ... später kam ja noch richtig was runter :eek:

Danke an alle netten Mitfahrer für das Warten auf den im Stau gestandenen Montana :rolleyes: Danke an Marco für die Runde und die klasse trailige Tour durch euren wunderschönen KF. Ich hätte mir gerne einen Teil mitgenommen, würde gut in unser Gebiet passen. Danke an Uwe für die gewohnten netten Jokes und die ganzen coolen Stories. Danke an Helmut für das strikte Einhalten der Reisegeschwindigkeit. Danke an alle Anderen für die super nette Gesellschaft. Ich komme gerne wieder und wenn Lust habt ... ihr wisst ja wo ihr mich findet :D


Wie zu erwarten, es war schön. Wie zu erwarten, es musste regen, war aber trotzdem schön. Wie zu erwarten, kehrten wir ein, wie nicht zu erwarten, war die erste Runde umsonst!
Danke Marco!



Mit so vielen Franks am Start, kann man sagen TTL ist frankophil?
 
Hallo habe eine Tour am Samstag eingestellt im siebengebirge, vielleicht sieht man oder Frau sich ja.

Gruss jens

Impressionen Alpencross 2007

 
Waow....starkes Bild, Jens

Vielleicht sehen wir uns ja morgen im 7Gebirge. Wir sind allerdings mit Freunden aus dem Norden ohne Räder unterwegs.

Ach....und wenn wir uns treffen, ich hab den Wanderstab dabei, mal schauen, wer den in die Speichen bekommt.:cool:
 
Zurück
Oben Unten