**Team Tomburg Light (TTL)**

Hi Krampe,

Glückwunsch zum 65. Platz als Rennradfahrer:daumen: Ich glaube, wenn die noch ein paar Wurzeln in die Strecke eingebaut hätten, wäre es noch besser geworden:lol: :D ;)

Du hast ja Dein Team ganz schön nach vorne gebracht! Wurde wenigstens Euer Team-Name der diesjährigen/letztjährigen Platzierung gerecht?
 
Hi Krampe,

Glückwunsch zum 65. Platz als Rennradfahrer:daumen: Ich glaube, wenn die noch ein paar Wurzeln in die Strecke eingebaut hätten, wäre es noch besser geworden:lol: :D ;)

Du hast ja Dein Team ganz schön nach vorne gebracht! Wurde wenigstens Euer Team-Name der diesjährigen/letztjährigen Platzierung gerecht?

Danke, unser Name war natürlich Programm..Wir waren in allen Disziplinen Schneller als 2006 :D
Ich hätte allerdings nicht gedacht , daß es bei der Radstrecke so knapp wird. Der Kurs war schwieriger als letztes Jahr obwohl nicht so abgehackt und besser zu fahren. (ca 60km; 690hm)
Auf jeden Fall hatte ich überall Gegenwind und die Anstiege waren trotz Sachs Success Schaltung nur im Wiegetritt zu nehmen..:kotz:
Auf dem letzten Teil der Strecke waren leider viele Autos unterwegs die man aber gut überholen konnte..:cool:
Das verdiente Weizenbier hatte ich übrigens auch schneller als 2006.. :bier:
Gruß Christof
 
Und Krampe, heute wieder unterwegs gewesen? Danke noch fürs mitfahren gestern, so war ich nicht die ganze zeit allein unterwegs. Am Ende der letzten Runde hat mich der Regen am Ölberg doch noch erwischt und bis zum Drachenfels nicht los gelassen, aber da war es mir schon egal.
gruß
guillaume
 
Hi Giom,
Ja klar, aber nur kurz und flach weil ich noch die Party verdauen mußte.:D
Außerden lief Moto GP im Eurosport , das durfte ich nicht verpassen..:cool:
Gruß Christof
 
Es geschieht ja selten: Man kommt an seine Arbeitsstelle, und dort steht tatsächlich völlig sinnlos ein Mountain-Bike herum :eek: :

PICT6285.JPG


Des Rätsels Lösung folgte umgehend: Das seitens des Herstellers gestiftete Radel wird am Donnerstagnachmittag in einem Rheinbacher Kinderheim für einen guten Zweck versteigert (also, wer Interesse hat...). Zusammengeschraubt wurde das 10,3 kg schwere Bike bei der relativ unbekannten Rheinbacher Bikeschmiede „Quantec“, die sich der Ausstattung diverser Sportler, insbesondere Ironmans, rühmt.

PICT6288.JPG


Etwas zur Ausstattung: Kurbel Hollowtec II XT, Umwerfer/Schaltung/Dualcontrol/V-Brakes ebenfalls XT, Laufräder Mavic „Crossride“, Rahmen Aluminium 7005 Superlight, Schwalbe Smart Sam, Manitou Black, diverse Ritchey Parts. Und eine feine Verarbeitung.

Wen es interessiert: http://www.quantec-bikes.de/
 
man oh man sieht ja böse aus, schon gefragt wegen garantie?

bei mkir hatt sich heute das schaltwerk in luft aufgelöst oder eher die feder, naja mal schauen...
 
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du, wie auch andere Forumskollegen, ein aktuelles Modelle bekommst! Vmtl. liegen Universen zwischen den Fahreigenschaften Deines "alten" und den aktuellen Modellen.
 
Na ja, der letzte Einsatz das Rädchens war die Vortour mit Uwe (Handlampe) zum 50-Teilnehmer-Event am kommenden Sonntag :D .

Ohje, was hat der denn da für eine Strecke zusammen gebastelt? :eek:
Werde dann wohl auch schonmal mal meine Garantieunterlagen zurecht legen und brauche dann nach der Tour nicht lange suchen. :D

Drücke dir die Dauemn, dass alles ohne größere Komplikationen geregelt wird. :daumen:
 
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du, wie auch andere Forumskollegen, ein aktuelles Modelle bekommst

vor 3 Monaten hab ich ein 2007er Modell als austausch für den 2005er Modell erhalten. Den 2008 werden die mir diesmal wohl nicht geben, außer zu Testzwecke wenn die sehen wollen, ob sie die diesmal für 63kg-Fahrer zulassen können.
 
so, morgen ist bei mir etwas unsicher: die letzten Höhenmeter heute waren echt mühsam, also hängt es jetzt von dem eben angetossenen regenerierungsprozess, der sich in ca. 2 stunden bei einer Fete fortsetzen wird:bier:

Na, ja, das heißt aber, sollte ich da sein, dann hoffe ich dass Krampe und Frosch sich bereit erklären mich mit nem seil zu schleppen:)... OK Kollege?

Guck mal Frosch, somit wärst du die ganze zeit vor mir;)

Ich sag hoffungsvoll... bis morgen

Guillaume
 
so, morgen ist bei mir etwas unsicher: die letzten Höhenmeter heute waren echt mühsam, also hängt es jetzt von dem eben angetossenen regenerierungsprozess, der sich in ca. 2 stunden bei einer Fete fortsetzen wird:bier:

Na, ja, das heißt aber, sollte ich da sein, dann hoffe ich dass Krampe und Frosch sich bereit erklären mich mit nem seil zu schleppen:)... OK Kollege?

Guck mal Frosch, somit wärst du die ganze zeit vor mir;)

Ich sag hoffungsvoll... bis morgen

Guillaume
Komm doch mit Giom, das wird eine schöne flache Runde wo du ausruhen kannst.:)
Die erste Panne wird bei 48 Teilnehmern ca. nach 5 min. eintreten.(wahrscheinlich Uwe mit loser Kurbel..):D
Vor dem :love: Mont Blanc :love: wird das meine letzte Tour sein und ich hoffe wir schaffen wirklich die 90 km ohne andauernd anzuhalten sonst werde ich Richtung 7 Gebirge fahren..
Ab nächster Woche werde ich dann ein paar Höhenmeter sammeln können bei schönem Alpenpanorama :D :daumen: :D
Ich hoffe die haben überall frisches Weizenbier da...:bier:
Gruß Christof
 
na ja, bin noch nicht so fit, aber es wird schon gehen. Es stehen in der tat nicht so viele höhenmeter an... bin dabei:cool:
Das mit der losen Kurbel, die auf einmal auf dem trail vor mir lag:confused:, das war Thomas nicht Uwe... ach, die Bruda:daumen:!
Stimmt, bist bald in den Bergen, cool. Bei mir wird es erst August sein:(.
Also bis gleich
guillaume
 
so, heute abend stehen bei mir wieder montagearbeiten an: neuer plastik-rahmen ist eben angekommen:)
guillaume
 
ja, ganz genau das gleiche 200er.
Ich hab überlegt den zu verkaufen und mir was anderes zu holen... mach ich nicht, ich probier's nochmal, und hoffe daß es nur pech war und daß es diesmal mein Gewicht aushält.
 
Zurück
Oben Unten