syntace liteville [Teil 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uahhh!!!!

Bei solch großen Bildern ist sogar meine 1400er Auflösung noch zu "grob" :eek:


:daumen:

Sagt mal, hab ihr sie nicht mehr alle oder was.:spinner: :aufreg: :aufreg: :mad:

Man kann Bilder auch verkleinern. Nicht jeder hat DSL und eine 2000er Auflösung.

Etwas mehr Rücksicht auf andere, bitte!!

Ansonsten pack ich hier mal ein unkomprimiertes Bild von meiner EOS 350D rein ;)

tut mir leid - werde es noch komprimieren, wenn ich wieder zu Hause bin. auf meinerHP ist das Bild kleiner und ich dachte, es wäre von meinem Editor automatisch verkleinert worden - recht hast du!


jau, find ich auch, ist aber gar keine Tapete!
Wir haben ein Haus von 1927 und aus dieser Zeit stammen die ersten größeren Kunststoffanwendungen. Das Zeug heißt wohl "Ligrusta", ein ursprünglich brauner Kunststoff, der dann weiß überstrichen worden ist.

@SLichti
Wenn es Dir gefällt ist o.K.
Ich kriege bei dem Anblick Augenkrebs :kotz:

Mir waren die HotS schon nach kurzer Zeit peinlich ;)


also mich erinnert dieses LV an ein Stinktier?! ist vielleicht ein SkunkVille
 
@Slichti

na da hats einer aber gut gemeint:lol:

was ist denn das für ein Lenker? Wohl doch nicht der neue Vector 318 ?
Da warte ich ja schon die ganze Zeit drauf.:heul:

Und diese Reifen? Sind die "handbemalt" :confused:
 
alteeeer, in zwei monaten offline-time hab ich ja so viel verpasst - die geile Fahrt zum Brocken, der neue Freerider, aber vor allem das neue Hardtail. Jetzt wird gespart - komme was wolle....

DANKE Leute für die Infos!!
 
@Torsten
..sorry für die Größe... ich checks einfach nicht ;)
Aber Du sollst beim arbeiten ja auch nicht im Netz rumsurfen!

@sunabsolute
der Lenker ist ein schnöder FSA, mir ging es um die "leichte" Kröpfung. Syntace ist (mit viel Glück) Ende Juni lieferbar.
Die Reifen stammen von Schwalbe direkt, die produzieren diese für die OE-Kunden (bei Abnahme von ein paar tausend...), in diesem Fall von Cube.

@uphillking
danke für den Tipp, werde es Ihr mal anbieten (wenn Sie aus dem Knast wieder raus ist...). Bessere Kunden gibt es wohl nicht!



Das Bild kommt nicht so gut wie es in live aussieht (bin nicht so der Fotograf)! Und wie gesagt:
DAS RAD IST FÜR DIE VITRINE
Ist zwar unser Testbike, wird aber in dieser Kombination nicht gefahren... Nur mal zum zeigen was möglich ist an (Optik-)tuning.
 
@Torsten
..sorry für die Größe... ich checks einfach nicht ;)
Aber Du sollst beim arbeiten ja auch nicht im Netz rumsurfen!

aber ich :lol:
slighti_m.jpg


Mach ich doch grad :lol: :lol: :lol:

Übrigens paßt die Kurbel nicht, eine weisse Race Face würde besser passen.
 
@SLichti
Wenn es Dir gefällt ist o.K.
Ich kriege bei dem Anblick Augenkrebs :kotz:

Mir waren die HotS schon nach kurzer Zeit peinlich ;)

...sieht irgendwie aus wie das Bike von Paris Hilton...

@SLichti
Duftet das gute Stück auch nach Vanille?

Kann ick mir nur anschließen. Wahrscheinlich arbeitet SLichti im Krankenhaus und kann von der Farbe Weiß nicht genug bekommen, weiße Wände, weiße Betten, weiße Kittel usw. und eben ein weißes LV. Ist schon fast zu schade für´s Gelände, da wird das weiße LV ja gleich dreckig, daher ein echtes LV ist schwarz eloxiert und wird für eine artgerechte Haltung regelmäßig ins Gelände ausgeführt und richtig rangenommen, ob nun beim Marathon oder über sehr grobes Geläuf im Harz. Ach Brocken-Rocken war so geil mit 9 schwarzen und 1 silbernen LV. Aber schließlich ist es ja geschmackssache, was der jeweilige Eigentümer aus seinem Bike macht. Vielleicht ist SLichti Arzt und macht mit dem weißen LV seine Hausbesuche.

@ SLichti
Hast Du eigentlich noch dazu die passenden weißen Klamotten? Tschuldigung, aber wer so viel auf eine so krasse Optik setzt, muss leider mit solchen Bemerkung rechnen.

Gruss 78
 
Mir gefällts auch absolut garnicht! Soll es aber auch nicht, nennt man individualismus;) und seinen Zweck erfüllts allemal!


ohne Handschuhe fahren??

das machst Du genau so lange bis es Dich einmal g'scheit hinbrezelt, und danach nie wieder

Ich fahr schon ewig. Bei meinem krassestem Sturz hats mir die Milz zerfetzt, in der Stadt, hatte keine Handschuhe an und trotz heftigster Bodenprobe nix an den Händen;)
Manchmal kommts halt dazu, dass man keine Handschuhe trägt, bei kleinen Stadtrunden...


@uphillking
danke für den Tipp, werde es Ihr mal anbieten (wenn Sie aus dem Knast wieder raus ist...). Bessere Kunden gibt es wohl nicht!

Die fährt leider schon nen schniekes Specialized Stumpjumper FSR und wird wohl nicht zum Feind überlaufen :lol:

83145_celeb-city_eu_Paris_Hilton_candid_Hollywood_05-10-2007_08_123_445lo.jpg


Sorry, ich weiss leider nicht, wie man ein Thumbnail aus einer fremden Quelle einstellt :D
 
melde mich normaler weise nicht mit einer kritik ,ich pesoenlich denke mal das ist das kitschigst bemalte mb das ich je gesehn habe :eek: ,und wuerde sagen das diese aufmachung eher vor dem kauf abschreckt als ermutigt. den einzigen verwendungszweck fuer dieses bike den ich sehe ,ist, fuer eine militaerische winter uebungen im alpinen gelaende .

wirklich schade um das teil :heul: ,aber nur meine meinung ,sorry.

vieleicht einen anderen laufradsatz und du bist mit der optik wieder voll im rennen :daumen:
 
Ich glaube, bei artgerechter Haltung sieht das weiße Liteville richtig gut aus (die Reifen sind zuviel des guten). Der Hintergrund macht jedes Bike häßlich.

Allerdings mag ich persönlich auch weiße Räder (siehe meine zwei). Nach 10 Jahren auf schwarzen bikes kann ich im Moment einfach keine schwarzen Rahmen mehr sehen.
 
das foto ist zudem krass überbelichtet, das weiße (wenn auch nicht ganz so weiße ;) ) vom Harald Phillip sa ja richtig schick aus
 
Hallo,

suche einen guten Tip für einen Flaschenhalter: Soll in den XL Rahmen passen und zwar für 1 Liter Sigg Flaschen (also Metallflasche) und das ganze klapperfrei. Das wurde bestimmt schon mal hier erwähnt im Thread nur ist der etwas unübersichtlich geraten. Deshalb wäre ich froh es hat jemand hier einen guten Tip für mich.

Danke,

Hi, ich mach mal ein Bild von meinem Specialized Halter. Da passen Alu und Plaste-Flaschen und es stösst nix an. Denke bis morgen klappt das.

Gruß
xbeam
 
@ slichti

lass Dich nicht von den Jungs doof anmachen. Und schon gar nicht von dem "Klugscheissser" Torsten. Pass auf Coffee fehlt noch in dieser Runde, oder hab ich die übersehen ????!!!! :)) Melde mich mal wieder bei Dir. Eine gute Zeit und schönes Wochenende......
Gruß
RK
 
ach was war das schön 4 Tage mit 45 Kultivierten, Gebildeten, Respektvollen und Humorvollen Bikern im Harz unterwegs zu sein......... ja, manch einer hat es schon schwer im Leben :ka:
 
das weisse ist garnicht mal schlecht aber die reifenbemalung ist einfach zu viel.
ansonsten ist es recht schick.
aber fakt ist,ein richtiges liteville ist schwarz!!!alles andere sind nur kompromisse!!!

@rocklandbiker:
immer nett und höflich,bist hier nicht mit deinen kumpels spielen.immer überlegen,im realen leben hättest du das dem torsten auch nicht ins gesicht gesagt.;)

ps:coffee ist im urlaub in fernen landen.
 
Hallo,
jetzt hatte ich gerade etwas über 3000km auf dem Tacho von meinem LV und vernahm ein leichtes Knacken aus der Gabelregion!
Mein Verdacht auf ausgeschlagene Buchsen der Fox Talas bestätigte sich zum Glück nicht!:)
Es ist mein Steuersatz, oder besser das untere Lager geht sehr sehr rau!:(
Nach dem Zusammenbau ist das Knacken verschwunden. Nehme an, dass das Probs bald wieder auftritt!
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lagern des Steuersatzes gemacht???

@Michi
kann ich das Lager bei euch bestellen:confused:


Gruß

Von Euch hat noch keiner ein Probs mit dem Lenkkopflager gehabt???

Aber das Beste:daumen: :daumen: :daumen:
Nach Kontaktaufnahme mit Liteville, wurde ich sogar von Syntace zurück gerufen und ich bekomme 2 neue Lager für umme:daumen: :daumen: :daumen:

So einen Service hatte ich nur noch bei Hotchili kennen gelernt, die hatten mir meinen Rahmen nach einem Unfall kostenlos gerichtet!

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten